A
Android 1971
Neues Mitglied
- 0
Funktioniert LBE schon auf Lineage Os ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte noch die alte "apk" von hier. Die installiert, dann hat sich die App aktualisiert und dann war's vorbei... solange es keinen sauberen Support für Android 6.0.1 gibt, lasse ich das auch erst mal weg. Ich hatte dann auch ein paar Alternativen probiert, aber die haben auch alle Problem und laufen nicht richtig. Also im Moment gar nichts. Gehen meine Daten eben alle in die USA zur zu den Chinesen... Shit happens.liekkio schrieb:danke mal für die Info
von wo hast du es geladen?
Ja, ich. Wo sollte da auch ein Problem sein? Seit MM geht es halt bisher nicht über die LBE-eigene Rechteverwaltung, sondern nur mit einer separaten (redundanten) Lösung. Jede andere gebrauchsfähige Firewall blockt dann halt zusätzlich nur das Internet von LBE. Ich nutze dafür das Xposed Modul LightningWallHansHans schrieb:Hat es denn schonmal irgendwer geschafft die Rechte von LBE komplett zu sperren ?
Quick'n dirty auf einem BQ X5 mit LineageOS vom 23.2. getestet und für nicht funktionsfähig befunden. Installation lief noch sauber, auch die Einstellungen ließen sich bearbeiten. Nach einem Neustart soweit auch alles i.O. Jedoch werden entzogene Rechte nicht umgesetzt (Browser mal fürs Internet gesperrt und trotzdem konnte die App online gehen) und bei Popup-Abfragen wurde jede Abfrage verneint, auch wenn ich zulassen gedrückt habe.Android 1971 schrieb:Funktioniert LBE schon auf Lineage Os ?