* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WaaiRaai schrieb:
Die Versionsnummern sind doch egal, die App tut dasselbe - wenn sie funzen sollte
Hä ein Widerspruch in sich,
wären diese Versionsnummern egal, so frage ich mich wieso einige LBE Versionen welche ich getestet habe,
entweder diese Abgestürzt sind, oder sogar einen kleinen Bootloop verursacht haben.
Zum Glück habe ich bei solchen App Test Aktionen, Immer ein Frisches Backup.

WaaiRaai schrieb:
Klaro wo xpiracy läuft braucht man nicht zusätzlich LBE
Nicht ergänzend/zusätzlich, Natürlich habe ich XPrivacy, vorher Deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so ziemlich gleichen Vers. Nummern ist nur die Defence Routine angepaßt.
Thema - zu viele Android-versionen- ...

XPiracy sehe ich durch Xposed eher mit gemischten Gefühlen, gerade diese Frameworkgeschichten sind gut manipuierbar.
Zum anderen ist XPiracy eher unübersichtlich und dadurch anfällig für Konfigurationsfehler.
Man kann sehr schnell sein ROM versaun oder zumindest viele Dinge unbenutzbar machen.

Ab Android 7 ist auch schluß mit Xpiracy, weil man kein angepaßtes Xposed inst. kann.

• Danke
Reaktionen: moidept
v6.1.2426 A1 Release ist raus

1, BUG Phänomen: (bei Verwendung der vorinstallierten Software deinstalliert wird, sollten Sie vollständig den Papierkorb-System entfernen wird aufgefordert, nicht vollständig deaktiviert System Erase)
2, I-Modelle: (Hirse 5splus)
3, Telefonsystem Version: (miui8 Entwickler Edition 8 6. 11. 3)
4, LBE Versionsnummer: (6 1,2426)
5, Kontakt: (QQ1146915155)

Hinweis: BL Unlock-sys Partition zu entsperren, erworben hat komplett Root-Rechte, wandte sich aktive Verteidigung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1, BUG phenomenon: (the use of pre-installed software uninstall, in the Recycle Bin want to completely remove the system application is prompted to completely remove the disabled system application)
2, my model: (millet 5splus)
3, mobile phone system Version: (6. 1 2426)
5, Contact: (QQ1146915155)

Note: to unlock the BL to unlock the sys partition, has access to the full ROOT permission, active defense is turned on.

wer das Menü im Kopf hat, der kann ja mal die originale Version testen, scheint wohl auch nicht zu funktionieren [emoji16] [emoji107]

146b338eb65367dd96f16c9c1890be7b.jpg

Anhänge

• lbesec-vc313-vn6.1.2426-A1-release.apk
    13,6 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept, Black-FR, GermanFreme82 und eine weitere Person
@Hen Ry

Es liegt doch NICHT an Deiner hervorragenden Arbeit.
LBE kommt mit der Vielfalt der neueren Android Versionen und zusätzlichen Werksversionen der Hersteller nicht klar.
Die Android Sicherheitseinstellungen verhindern das Programme wie LBE vollen zugriff bekommen, zum einen ist es Schutz des Systems.
Es ist Zeit für ein neues BS!!!

Wir sind halt in den Händen der Hersteller...

• Danke
Reaktionen: Erimut und moidept
Active Defense startet. Ich verstehe bloß nicht was dort alles steht. AD kann man Aktivieren & Deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Old_Män
Schön das hier jeder schreibt geht, geht nicht. Aber keiner schreibt was für ein Gerät mit welcher Firmware(Android 4/5/6/7, Stock, Custom[emoji16] [emoji107].
Ich will das bestimmt nicht wissen, aber für den Ein oder Anderen wäre es vielleicht hilfreich.
Eine andere SuperSU Version macht auch schon was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es
Samsung Galaxy s7 Edge
MM 6.01 Stock Rom
Super SU 2.78
Xposed Framework 86.0 by Wanam
BusyBox Free 1.25.1

Das müsste reichen. Jetzt hoffe ich das es jemand übersetzt auf Englisch oder Deutsch

• Danke
Reaktionen: GermanFreme82 und Old_Män
Hat schon mal jemand geschaut ob es Sinn macht aus LBE eine System-App zu machen? Oder ist das evt. ebenfalls Android/Geräte Versions abhängig?

Auch die LBE_Security_Rel_6.1.1377_A1_DE_v6_signed arbeitet nicht zuverlässig mit dem
ZTE Blade L110(8G)
Android 5.1 Stock
Kernel 3.10.65-svn3409
Stock Recovery
KingUser V.2.1.6.2
BusyBox Free 5.5.1.0

Wie tausche ich KingUser gegen SuperSU?

Zuletzt bearbeitet:
Dann SuperSU aus dem Store Installieren und das war´s?

Hat denn mal jemand einen Changelog zur aktuellen Version gefunden.
Wäre toll, den mal wieder per Google-Übersetzung zu posten.
LG

lbesec-vc314-vn6.1.2450-A1-release.apk

LBE Security Master Download Trial willkommene Rückkehr ~ ~

Dieses Update Datensätze:
1. Reparatur Teil des Telefons nach dem Update-Abdeckung, nicht der normale Start des aktiven Verteidigungsfragen
2. Reparatur einige Hirse Telefon nicht richtig aktiv Verteidigungsfragen nicht öffnen
3. Reparatur
Netzwerk-Firewall-Ausfälle Abschnitt
4. 6.0 Modelle Fenster Floating kein Problem zeigen repariert

Anmerkungen:
1. Wenn der private Raum der Privatsphäre Kommunikationsfunktion verwenden, stellen Sie die Privatsphäre der Aufzeichnung Kommunikation mit dem Telefon wiederhergestellt, da sonst die aktualisierten Privatsphäre der Kommunikation abdeckt Inhalt verloren ist, kann nicht
2. wiederhergestellt werden, wenn ein Master ist bei Abdeckung nach ständig abstürzt aktualisieren, halten Sie das Telefon neu starten kann

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LBE security master return Welcome to download trial

This update records:
1. repair part of the mobile phone coverage update, can not start the proactive defense problem
2. repair part of the millet phone can not normally open active defense problem
3. repair network firewall failure problem
4. repair part 6. 0 The model suspension window does not display the problem

Note:
1. If you use the privacy of private space communication function, please restore the privacy of communication records to the phone, or overwrite the privacy of communication content will be lost after the upgrade can not be found back
2. If the master update after the collapse of non-stop crash, Please restart the phone

Anhänge

• lbesec-vc314-vn6.1.2450-A1-release.apk
    13,5 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WaaiRaai, anonymenergie, Old_Män und eine weitere Person
Prima - Danke für den Changelog !
Auf meinem HTC-Desire 816 mit aktuellem Rom Android 6.0 und SuperSU 2.78 funktioniert nach einem Test mit der chin. Original-App der Berechtigungs-Manager unzureichend.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
v6.1.2426 oder 6.1.2450 ?

Msact schrieb:
Bei mir geht es
Samsung Galaxy s7 Edge
MM 6.01 Stock Rom
Super SU 2.78
Xposed Framework 86.0 by Wanam
BusyBox Free 1.25.1

Das müsste reichen. Jetzt hoffe ich das es jemand übersetzt auf Englisch oder Deutsch
6.24.50 funzt auch.
Kann man nur hoffen das es bald ein Übersetzung auf deutsch oder Englisch gibt

In meinem Fall war es noch die Version 6.1.2426.
Ich lade mir jetzt mal 6.1.2450 runter und teste die mal.
Merkwürdig das es auch eine Release ist, denn auf der offiziellen LBE-Seite wird immer noch v 6.1.2426 verteilt.
LG

Es wäre gut zu wissen, ob die neue Version von LBE auch wirklich auf dem Android 6.x arbeitet, denn auf meinem LG G5 kann ich die vorletzte Version auch installieren, aber die Benutzung ist sinnfrei, da das System alle Einstellung aushebelt und LBE außer Kraft setzt.

Wichtig wäre somit die Kontrolle durch die Funktion "automatische App Installation verhindern" und die Setzung einer App auf die Blacklist, was verhindert, das eine bestimmte App überhaupt installiert werden kann. Auf Android 4.X gehen beide dieser Funktionen einwandfrei und sollte dies nicht unter Android 6.X möglich sein, dann ist auch die neueste Version von LBE sinnfrei.

Ich kann es nicht testen.

V 6.1.2450 läuft, soweit ich das mit der chin. Version testen konnte unter Android 6 erstmal ohne Beanstandung.
Für ausführliche Tests bräuchte ich natürlich eine übersetzte Version.
Allerdings geht auch diese App nicht zu dekompilieren, da hängt wohl wieder alles davon ab, ob im russischen Forum die aktuelle Version auf russisch angeboten wird, um diese dann auf deutsch zu übersetzen.
LG

• Danke
Reaktionen: WaaiRaai, moidept, GermanFreme82 und eine weitere Person