* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Akku, z.B. Betriebs Modi, Nacht Modi, etc. steht noch alles in englisch?

Habe alle Dateien danach durchsuchen lassen, nichts gefunden???

Fehler rot gekennzeichnet:
  • Unter "Aktionen abhängigkeit vom Ladezustand" - > Wenn Akku Schwach -> AnLimit saving Plan

Zuletzt bearbeitet:
...lösche mal die “Daten“ der App dann sind alle Übersetzungen wieder da.
LG

Ja ok, habe ich, danach sind meine ganzen Einstellungen weg, ist klar. Danach AnLimit saving -> AnSparsam

Da ich ein Backup habe und auf Wiederherstellen gehe ist alles wieder wie vorher?

Also ist das Backup dann sinnlos und ich muss alles wieder neu einstellen???

Zuletzt bearbeitet:
...Wiederherstellung übers interne Backup-Modul sollte funktionieren.
Wichtig ist nur , das du die Daten der App löschst (unter Einstellungen > Apps ), da dort alte Übersetzungsreste gespeichert werden.
Wieso, weiß ich leider nicht, aber ich hab's schon ausprobiert.
LG

Zuletzt bearbeitet:
johannsen schrieb:
...Wiederherstellung übers interne Backup-Modul sollte funktionieren.
Wichtig ist nur , das du die Daten der App löschst (unter Einstellungen > Apps ), da dort alte Übersetzungsreste gespeichert werden.
Wieso, weiß ich leider nicht, aber ich hab's schon ausprobiert.
LG

Das hatte ich oben damit gemeint, LBE intern über Sichern/Wiederherstellen und alles ist wieder so wie vorher (Fehler).

Zuletzt bearbeitet:
Dann stellt also das Backup von LBE neuerdings auch Übersetzungen wieder her.
Das wußte ich nicht.
Dann bleibt am Ende nur noch, alles neu einzurichten.
LG

Da müßtest du dich mal auf xda schlau machen ggf. dort nachfragen.

Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hast du denn die originale Version von LBE_SM getestet, funktioniert da bei dir alles (obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, das eine Übersetzung zu Fehlfunktionen führt).

LG

Macht die App ohne root sinn? Ich meine die Berechtigungsverwaltung funktioniert nur mit root leider oder? Ich habe jetzt ein Wiko Getawy mit Android 4.4.2 welches noch nicht gerootet werden kann leider...

Macht ohne root keinen Sinn.

welche ist den im op die aktuelle deutsche version? die ganz oben ganz unten?

Sorry, den 1.Beitrag muss ich nochmal überarbeiten. 7582 ist die neueste Version.

• Danke
Reaktionen: lusi22, Mack75 und buchholz
Kann es sein das LBE sehr viel Akku braucht ? Hab ZZ massive Akku Probleme .....kann das jemand bestätigen ?

Das kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir schon seit etlichen Versionen ohne Akku Probleme.
Schau doch mal beim Akku in die Statistik.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Hab ich schon gemacht .werd jetz mal einen neuen kernel testen bis jetz war ich auf stock kernel 4,3 bei meinem s3

27ad93f1dcb51330b2c202ad35f76965.jpg

So war es heute ,denk mal des ist normal

Nein, dieser Verbrauch ist definitiv zu hoch - es sei denn du hast es zu diesem Zeitpunkt intensiv genutzt (Virenscan, Einrichtung oder oder....).
Bei mir wird es, wenn es im Hintergrund seinen Dienst verrichtet gar nicht in der Liste aufgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Eine neue Version ist am Start : LBE Security Master 5.3.7591 (20.08.2014)

Update-Log (übersetzt via Google-Translator) :"
[Reparatur] Belästigung Interception - Gelbe Seiten ausländische Telefonnummern noch das Problem der
[Reparatur] die Anzahl der Software-Upgrades für 00.00 crash
[Reparatur] Teil der Samsung-Modelle in der Software-Aktualisierung in der "Anlage" stecken das Problem
[Reparatur] offenen IP-Einwahl zeigen Automatische IP-Einwahl wird als "alle Zahlen gewählt, wenn" es gibt kein echtes Problem in Kraft"

strings und arrays sind soweit unverändert - also kann man alle Übersetzungen von der Vorgängerversion weiterhin verwenden.

LG

• Danke
Reaktionen: OwenXXl, Aehzebaer und Hen Ry
Ich aktuellisiere meine apps hin und wieder über lbe und lasse sie überwachen bei Installation von updates und neuen apps . der Verbrauch auf dem Bild war in der Nacht .......

Kann man eigentlich einstellen das man bei Apps die upgedatet wurde die Berechtigung nicht immer wieder neu einstellen muss?