* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eben CM13 mit den open_gapps_pico und supersu v2.56 installiert. Mit der dt. Version konnte ich den Aktiv Schutz nicht starten trotz Freigabe SuperSu. Wieder deinstalliert und die orig. ch. Version installiert, Aktiv Schutz lässt sich ohne Probleme gleich starten. Dann wieder gelöscht und die dt. Version installiert, Aktiv Schutz lässt sich auch ohne Probleme starten. Keine Ahnung warum, liegt vermutlich, zum einen an der r*u mod. Version und zum anderen an Android 6.0.1 und SuperSu(v2.61/62)?

Warum verwendet ihr supersu? Wie ihr wisst ist eine alternative in CM11, 12, 13 integriert. Das läuft zuverlässig. Habe bisher nie Probleme damit gehabt.

Kann in CM13 nichts (alternative) finden?

Ich habe kein supersu ( APP) installiert. Man kann auch ohne APP root Zugriff bekommen. Man kann es in den Entwickler modus einschalten und wird dann über den Berechtigungs manager verwaltet. Diese Variante gibt es seit CM12.

OK, habe SuperSu entfernt, funktioniert aber auch nur so wie oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, wenn man CM drauf hat, braucht man kein LBE mehr, eben weil es eine eigene Rechteverwaltung hat? Ich benutze CM schon lange nicht mehr, nur will ich keine falschen Informationen rausgeben.

Hallo!

Sobald ich den Aktivschutz einschalte crashen bei mir alle App!

Weiß wer woran das liegt?

Was hast Du drauf, Android 6.x.x?

Das Problem mit den App Crash hatte ich mit der Version: LBE Security Rel 6.1.2215 A1 DE V8

Mit der version LBE Security Rel 6.1.2215 A1 DE 2 habe ich keine Probleme

• Danke
Reaktionen: roman
OK, vielleicht hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen.

Svend78 schrieb:
Das Problem mit den App Crash hatte ich mit der Version: LBE Security Rel 6.1.2215 A1 DE V8

Mit der version LBE Security Rel 6.1.2215 A1 DE 2 habe ich keine Probleme

Hallo,

wo bekomme ich die DE2 her? Hen Ry, bei dir?

Old_Män schrieb:
Ich denke wenn raus kommt das die Chinesen ihre Geräte Hardware seitig schon mit Spyware vereuchen,sofern sie es wirklich tun, wird der Markt für sie nahezu Weltweit einbrechen.Ob die sich das leisten wollen?

Ist der Markt denn für die Amerikaner eingebrochen? Schlimmer wie die kann man nicht schnüffeln, dass juckt auch keinen. Wie läuft denn die neue LBE Variante unter Android 5?

3 Geräte zur gleichen Zeit am Start, alle mit LBE R*U MOD VERSION:

【新增】支持部分机型的Android 6.0 系统 - [Neu] unterstützt einige Modelle mit Android 6.0 und vermutlich noch nicht alle mit 5.x.x

Ich habe noch kein chin. Model mit Android 6 entdeckt.

[table_old][tr_old][th_old]Gerät[/th_old][th_old]Android[/th_old][th_old]Aktiv Schutz aus/ein[/th_old][th_old]SuperSu[/th_old][th_old]Update Elite Version[/th_old][th_old]Viren Update[/th_old][th_old]Autostart/Gegenseitg wecken[/th_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]Huawei Mate 7[/td1_old][td_old]Stock 5.1.1[/td_old][th_old]ja[/th_old][td_old]v2.46[/td_old][td_old]ja[/td_old][td1_old]ja[/td1_old][td_old]nein[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]Xperia Z1[/td1_old][td_old]Stock 5.1.1[/td_old][th_old]ja[/th_old][th_old][/th_old][td_old]v2.49[/td_old][td_old]ja[/td_old][td1_old]ja[/td1_old][td_old]nein[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td1_old]Nexus 6[/td1_old][td_old]AOSiP 6.0[/td_old][th_old]ja[/th_old][td_old]v2.56[/td_old][td_old]ja[/td_old][td1_old]ja[/td1_old][td_old]nein[/td_old][/tr_old][/table_old]

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und bitstopfen
@bitstopfen:
Gute frage.Ist vieleicht auch nur eine leise Hoffnung.Solange sich die Leute keine Gedanken machen darüber welche Hard-und Software sie benutzen.Und wenn sie es schon tun was man Perönlich ändern kann damit sie nicht Gläsern werden...!?!
zB.:
-Brain 1.0
-LBE
Kann mich noch lebhaft an die "Volkszählung" in den 80gern erinnern und was es da ein Trubel gab:cursing:.Heute brauch man nicht "Volkszählen",man braucht einen "Gesichtsbuch-Account" und zählt leise vor sich hin....:lol:!

Danke noch mal an dieser Stelle an Hen Ry für seine mühen!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die neueste DE2 Version von der Svend 78 spricht, herbekomme?

S4, Stock 5.0.1., SuperSu 2.46,

ich hatte die 6.1.1504. drauf, dann die
6.1.2215 v8 installiert, der aktive Schutz geht nicht einzuschalten, dann die
6.1.2096 v1 installiert und es funktioniert wieder.

Installation immer:
Datensicherung LBE
LBE stoppen
LBE deinstallieren
Gerät neustarten
LBE installieren
Gerät neustarten

Fuzzy-79 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die neueste DE2 Version von der Svend 78 spricht, herbekomme?

Das wüsste ich auch gerne.

im 1. Beitrag ist die aktuellste :biggrin:

• Danke
Reaktionen: funkenwerner