* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Old_Män schrieb:
Ich hoffe das man Xprivacy noch mal auf das P8 bekommt!

Gehört nicht exakt hierhin, und kenne mich mit Huawei nicht aus, aber vielleicht gibt es ja da auch irgendwelche Tricks : Trotz offizieller Inkombatibilität konnte ich auf meinem Miui durch den Austausch zweier Dateien Xprivacy wieder zum laufen bringen :)

• Danke
Reaktionen: Klinke! und Old_Män
Nein,leider geht das so beim P8 nicht.Das hängt mit der 64Bit CPU Architektur und Lollipop 5.0.X zusammen.
Es gibt da Probleme mit dem Xposed Framework,nicht mit Xprivacy.Aber das Framework ist halt vorraussetzung.

Old_Män schrieb:
Nein,leider geht das so beim P8 nicht.Das hängt mit der 64Bit CPU Architektur und Lollipop 5.0.X zusammen.

Wahrscheinlich Lollipop, denn 64 Bit Hardware ist hier auch aber (noch) Kitkat.

• Danke
Reaktionen: Old_Män
Old_Män schrieb:
@bitstopfen :... Huawei P8 laufen würde.Dann käm da Xprivacy drauf und die Welt wäre in Ordnung!!

Letzendlich halte ich LBE für ein eigenartiges Chinesisches Produkt.......
Scheint aber so das man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat und LBE geht mein Standort oder meine Telefonliste ebenso ein Sch...dreck an wie Google&Co. .

Alternativ könnte man ja noch Ubuntu Phone....läuft aber bei mir nicht.

Ich verstehe dich ja, nur du hast chinesische Hardware und wenn die wollen, nützt keine Software um irgendwelche Informationen hinter dem Berg zu lassen. Eh du LBE oder was auch immer installiert hast, sind deine Kontakte eh bei Google synchronisiert ;) Was ich aber an dem Produkt toll finde ist, dass zumindest die Drittanbieterapps nicht alle Module benutzen dürfen. Das sparrt Akku, Internetverkehr und Rechenleistung. finde LBE übrigens besser als xprivacy, dass einzige was mich stört ist, dass sie die App so aufgebläht haben. Zum Glück lässt sich das aber alles abschalten. Bin auch froh, dass ich xposed nicht mehr vorinstallieren muss, nur um ein Plugin von vielen zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Hardware sehe ich das nicht ganz so außerdem gibt es kaum ein Smart-Gerät was nicht aus China kommt.Muss aber nach Möglichkeit nicht noch eigenartige Chinesische Apps hinterher Installieren.Meine Kontakte sind nicht bei Google Synchronisiert weil ich den Dienst nicht nutze.
Nach Möglichkeit kommt das Gerät aus dem Karton und bekommt dann von mir eine "Spezial" Behandlung bevor es ins Internet geht.
Die Sache mit dem Accu sparen ist wirklich ne tolle Sache.Keine Frage.Und du hast recht,die App ist Aufgebläht,es lässt sich aber leider nicht alles wegschalten.
Ich denke wenn raus kommt das die Chinesen ihre Geräte Hardware seitig schon mit Spyware vereuchen,sofern sie es wirklich tun, wird der Markt für sie nahezu Weltweit einbrechen.Ob die sich das leisten wollen?

Ich habe hier noch den Update/Change Log zur Version 6.1.2215 vom 07.12.2015
( wie immer Google übersetzt, muß man sich zusammenreimen :D )
LBE Security Master V6.1.2215 Update-Log
Aktualisiert: 7. Dezember 2015

[Neu] unterstützt einige Modelle der 6.0-System Android
[Optimierung] letzten Monat zu Monat Anstieg der Gesamtverkehrsfluss noch verfügbaren
[Optimierung] Anzeigeproblemen rufen Telefon tag
[Optimierung] Installationspaket Größe kleiner schneller laufen
[Optimierung] Lass Stabilität von Kai Liste der Anwendungen verboten
[Optimierung] gegenseitige Anerkennung zwischen Zuge Software und Zuschnittoptimierung]
[Zuordnung zum Datenbank-Update-Optimierung]
[Peking und anderen Bereichen der Durchflusskalibrierung
[Optimierung] Standards und Freizeitverkehr Statistik-Strategie
[Optimierung] Moto und andere Handy-Modelle für die Kompatibilitätsprobleme mit einigen Modellen
[Reparatur] reparieren Bluescreen Problem nach dem Upgrade
[Reparatur] MIUI 7 Kompatibilitätsprobleme Proaktiver Schutz
[Reparatur] wird das Programm wieder zu blinken zur Sanierung der Müllproblem
[fix] Android 2.3 Tiefe Cleanup ausgefüllt und zurück Crash mehr als Android 5.0
[Reparatur] einige Modelle können eine laufende Anwendung
[Reparatur] Musik nicht bekommen, weil das Telefon wurde kalibriert Fluss, aber die schnelle ärztliche Untersuchung nicht festgelegt ist
LG :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: choppy und Hen Ry
Wer diese App testen möchte schreibt eine PN an mich.

Hallo HenRy,
danke für die App.
Ich habe sie jetzt zwei Tage drauf und bisher keine Probleme!
Sehr gute Übersetzungsarbeit!
Gruß

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe Android 6.0.1

Gibt es eigentlich irgendwann eine neue LBE Version in Deutsch zum download??

Oder muß ich mich von LBE verabschieden??

Zuletzt bearbeitet:
@Hen Ry, die App läuft und auch Active Defence lässt sich aktivieren.

Habe Android 6.0.1

Mit der letzten Version 6.1.2096 habe ich nur Probleme gehabt. Ich mußte das APP im abgesicherten modus deinstallieren um das Smartphone nutzen zu können.

Hallo HenRy,
die Version LBE*Security*Rel*6.1.2*2*1*5*A1 läuft auf meinem S5 sicher unter Android 5.1.1!
Nur die Funktion >BlackList automatischer Installation< klappt nicht mehr.
Die Apps werden jetzt trotzdem aktuallisiert.
Gruß

Wer von den Testern hat Android 6.0.1 installiert?

Hallo! Ich habe CM13 Android 6.0.1. Bei mir funktioniert die neue LBE Version gut. Super übersetzung. Somit auch danke an hen ry. Ich bin aber jemand der noch nicht alle Funktionen nutzt.

Ich habe das Nexus 6 mit MultiRom und 3x 6.0.1, CM13 und 2x modifiziertes Stock ROM, mit dem gleichen Kernel und SuperSu.

Nur durch Zufall konnte ich beim CM13 den Aktivschutz starten. Nach einem Neustart funktionierte dieser nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
weihnachtsmann2-jpg.455893
siehe 1. Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ich habe es leider auf dem Tab2 mit CM11.

Mit einem Trick habe ich jetzt auch Active Defence. Orig. LBE installiert Aktive Defence startete von selber. Wieder deinstalliert und die dt. Version, siehe da, Aktive Defence startete auch von selber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Bekomme LBE leider nicht auf meinem S5 zum laufen. Hab CM 13 drauf. Ich kann es installieren, dann starte ich Activ Schutz und dann bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, so wie System UI wurde beendet, Trebuchet usw wurde beendet. Woran kann das liegen?

• Danke
Reaktionen: hossa21
an CM13/6.0.1
am Mod-Kernel mit SuperSu
an SuperSu v2.61/62

Hmm, dass ist die Frage. Hab den Boeffla Alpha drauf. SuperSu 2.62.