* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lusi22 schrieb:
Huawei = sehr gute Wegwerfhardware, so wie alle Chinahandys.

Da muss ich protestieren: Nutze Chinahandys mit vielen aktuellen ROM-Möglichkeiten OHNE Stagefright-Lücken :)

• Danke
Reaktionen: Old_Män
@lusi22: Es ist so nicht ganz richtig was du über Firmware(Hersteller) und Customrom(Forengemeinde) schreibst.Zumindest in meiner Huawei Historie habe ich Firmware und CustomRom´s bekommen.Für das eine mehr,für das andere eben weniger.Hängt ja auch von der Verbreitung ab.Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jedenfalls im Vergleich zu den "Platzhirschen".

Aber das ist am Thema vorbei......:blink:!

Zuletzt bearbeitet:
@hallo,

eine Frage da ich LBE schon eine ganze Weile nutze und jetzt auch unter Lollipop.
Ich nutze ebenfalls Greenify schon ewige Zeiten.
Aber nun frage ich mich ob LBE nicht Greenify in seinen Funktionen mit abdeckt.
Ich habe auch das Gefühl Greenify wird von LBE manchmal blockiert.

Wie ist da eure Meinung?

Gruß ;) spass

LBE noch nicht richtig kompatibel mit MM? active defense lässt sich nicht starten

Handy Neustart versucht?

Jop. Auch neueste super su installiert

Läuft auf meinem G3 auch unter Marshmallow nicht. Sobald LBE gestartet ist, verursacht es einen Komplettcrash des ganzen Systems.
LBE wieder deinstalliert und schon läuft wieder alles ... :-(

schade. gibt ja nichts, das ansatzweise so übersihtlich zu bedienen ist :(

7170c2543317f552a5d3be861fa8882f.jpg

675423ccd24d3796b839a32e6c32d3fb.jpg

im SU eingestellt?

ich habe LBE ganz normal bei nachfrage rechte gegeben. werde das aber mal kontrollieren

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
uploadfromtaptalk1449221332849.png

Das passiert jetzt wenn ich es aktivieren will

hossa21 schrieb:
Läuft auf meinem G3 auch unter Marshmallow nicht. Sobald LBE gestartet ist, verursacht es einen Komplettcrash des ganzen Systems.
LBE wieder deinstalliert und schon läuft wieder alles ... :-(

Das selbe passiert auf dem Moto G (2014). Sobald die Active Defense startet, werden alle Dienste beendet.
Im offiziellen Forum wird darauf hingewiesen, dass man für Android 6.0 Version 6.1.2197 (aktuell noch Beta) nutzen soll.
Die hab ich auch schon getestet, leider mit dem gleichen Ergebnis..

• Danke
Reaktionen: Hen Ry und hossa21
Dann im Moment wohl eher Finger weg von LBE unter Android 6.x ... :-( Schade eigentlich ...

ich habe in beiden Ausnahme gesetzt. also in LBE Greenify auf Autostart erlaubt, und in Greenify die LBE versteckt

hier mal ein Link zur Beta_6.1.2197.apk
Beta_6.1.2197.apk_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

ich werde diese mal vor dem Übersetzen mit meinem N6 und Marshmallow testen
[doublepost=1449269302,1449268474][/doublepost]
baarat schrieb:
Das selbe passiert auf dem Moto G (2014). Sobald die Active Defense startet, werden alle Dienste beendet.
Im offiziellen Forum wird darauf hingewiesen, dass man für Android 6.0 Version 6.1.2197 (aktuell noch Beta) nutzen soll.
Die hab ich auch schon getestet, leider mit dem gleichen Ergebnis..

Active Defense funktioniert, Virenscanner, Taskmanager und Update auch.

Edit: Die Beta_6.1.2197 lässt sich nicht mehr richtig dekompilieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ac0bb5120f8aaa73cdd32f16b0fc8669.jpg

weis jemand wie ich die 80% Grenze anheben kann?

.

Elias schrieb:
Google Play Store (v 5.10.30) - Problem - letztes Update - Kein Download möglich - Sony Xperia V - CM 9

Hey Elias, ich habe das gleiche nervige Problem auf meinem Note Edge... Hast Du es in den Griff bekommen? Im Moment helfe ich mir damit, wenn ich was downloaden will die 5.9.xx wieder zu installieren. Komofortabel ist anders Scheiß AutoUpdate. Im Mobilen Netz hab ich es weg bekommen im Wifi leider nicht...

spass schrieb:

Ich kann nur sagen das ich Greenify und LBE hier auch parallel ohne erkennbare Probleme nutze, habe allerdings noch eine alte Greenify drauf, da mir die neue Oberfläche nicht zusagte und es läuft im xposed modus...

Edit:

Hey Henry, sieht man da ein wenig Licht am Horizont, oder bleibts definitiv eingefroren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Der, der es kann antwortet nicht.

• Danke