Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
- Themenstarter
- #1.221
Der Taskmanager funktioniert mit der 2096 wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Marshmallow: How to gain Root!
SuperSU 2.50 allows ROOT in selinux enforcing mode, so the permissive hack is not needed anymore. You need to flash one of these modified stock boot.imgs for your device: [WIP][2015.10.07] Android 6.0 Marshmallow - XDA Forums
-Flash boot.img via fastboot / TWRP (unzip it and push the boot.img to your device, chose image to install - boot partition)
-Boot into recovery
-flash SuperSU
hacker676 schrieb:@Cire
Der Super-Stamina-Modus bewirkt, dass alle Apps die im Hintergrund laufen beendet werden nachdem das Display ausgeschaltet wurde. Soll die Hintergrungaktivität reduzieren und Akku sparen.
Allerdings funktioniert das bei einigen (mich eingeschlossen) nicht so wie es soll. Nachrichten von Messengern kommen erst nach manuellem start an, Wecker funktionieren nicht, Widgets aktualisieren ihre Inhalte nicht... trotz dass die betreffenden Apps auf der White-List stehen.
Meine Empfehlung -> diese Funktion deaktiviert lassen bis der Fehler behoben ist.
Wenn du es dennoch testen möchtest, alle Apps deren Widgets du benutzt oder von denen du Push-Benachrichtigungen erhalten möchtest sowie Apps die das Gerät aufwecken müssen wie Wecker oder generell die meisten System-Apps auf die weiße Liste setzen
miTu_2013 schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben. ☺
Bei mir wird bei Screen off einfach nicht WLAN und Data deaktiviert. Gibt es einen Trick?