* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ nasdnah :
Ich glaube hier im Thread gelesen zu haben, das die App auf Geräten mit Intel-Prozessoren Fehlfunktionen aufweist.
Dein Dell Gerät ist meines Wissens mit Intel-CPU.
Das könnte eine Mögliche Ursache für deine Probleme sein.
LG

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Johannsen: scheint wohl mit der Intel CPU zusammenzuhängen - die gleiche Version läuft auf meinem Nexus 7 ohne Probleme.
LG

hacker676 schrieb:
Im Startpost steht etwas dazu wenn Apps oder Widgets ihren dienst versagen.
Super, danke, es war der Stamina-Modus ...

Guten Tach,
ich weiss nicht mir ist das schon peinlich aber ichglaube ich bin zu blöd die app zu installieren.
Ich hatte es erst mit der original version probiert und dem LBE Translator von Xposed aber das hat nicht geklappt. Nun habe ich die apk, welches auf der ersten seite verlinkt ist heruntergeladen
LBE_Security_Rel_6.1.1928_A1_DE_v5_signed.apk
darauf das alte zeug gelöscht und das installiert aber bei mir ist immer noch alles auf chinesisch

danke

Alte App gelöscht neue installiert das Resultat ist immer noch das gleiche. Ich dazwischen nicht neu gestartet und Systemsprache ist Englisch

Sorry aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, Tatsache die app ist auf deutsch, lösche die Xposed app oder deaktiviere die lbe Übersetzung...

Wenn Systemsprache englisch ist nimmt er nicht die deutsche Übersetzung sondern die chinesischen Strings.
Stellst du die Systemsprache auf deutsch so sollte LBE auch auf deutsch angezeigt werden.
Deaktiviere zudem mal das Xposed Modul für die Übersetzung und starte neu.

Sollte das auch nicht funktionieren oder die Systemsprache soll englisch bleiben würde ich bei XDA die englische APK (hoffe das war der richtige Link) mal testen.

werde mal das englische APK probieren, ansonsten werde ich mal alles sück für stück deaktivieren.

Jetzt ist es gerade xpose aktiv und ist EN/CN mal schauen was wird

Wenn Deine Systemsprache englisch ist mußt Du Dir auch eine englische Version installieren.
Was ich noch machen könnte, die englischen Strings einfügen und die chinesischen entfernen.
Die Png's bleiben aber deutsch.

Im 1. Beitrag ergänzt: DE/EN Version und deutsche Png's eingefügt.

1d6881429cf952d48c38a1c444a85d4c.jpg 19d6e2dcd9647b22cabab329fdf84598.jpg 43c0ee527002f2c894114422de1bf2f4.jpg 57e1cc32c361009c8deb1f95ae8951a5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: urubitinga
Bei 5.1.1 geht definitiv der Taskmanager nicht, wie schon vor ein paar Seiten beschrieben. Andere Taskmanager funktionieren aber ohne Update. Hat jemand dazu schon was rausgefunden?

Da gibts nicht viel zu finden, LBE ne Mail schicken mit seinen Informationen (Gerät, Android Version, Fehler) und hoffen das die bald ein passendes Update bereitstellen.

JustChris20 schrieb:
Bei 5.1.1 geht definitiv der Taskmanager nicht, wie schon vor ein paar Seiten beschrieben...

Ich habe mir gestern auf mein Z1/5.1.1 die aktuelle Version installiert, scheint alles zu funktionieren.
388236e5ab8dfcc28cbe16592fa5b8ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hen Ry, bei dir sollten da auch noch mehr Anwendungen aufgelistet sein oder?
Sind ja mehr als die 8 die auf der weißen Liste sind installiert.

Jetzt sehe ich was Du meinst, alles klar.

Tuning/Taskmanager:

Mate 7: Android 5.1 Beta - lässt sich starten, funktioniert
Z1: Android 5.1.1 - lässt sich starten, es wird nur LBE angezeigt
Nexus 6: Android 6 - beim Ausführen das Taskmanagers stürzt die App ganz ab

M7 - Z1
d2c30e83e37a99608b8f0409ecd988b6.jpg ed775739542ea866a62f543462a7878e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Tipps, wenn ich Active Defense nicht aktivieren kann? Startet startet und dann kann ich nur noch Fehler blabla an Entwickler senden.
Bei SuperSu ist alles grün.

Habe 6.1.1928 installiert. Habe Rom Arya Mod 7.2 auf meinem Note 3 installiert.

es gibt mal wieder was neues von den LBE-Entwicklern, diesmal gleich zwei neue App's :

LBESecV6_Elite-A1-release-v1.0.1878.apk
aktualisiert am 28.09.2015
Download : http://cdn1.lbesec.com/products/release/201509/LBESecV6_Elite-A1-release-v1.0.1878.apk
Update-Log (Google übersetzt):
[Fix] Problem zum ersten Mal, um einander zu wecken kann nicht angezeigt werden
[Reparatur] Teil der Software, um die gegenseitige Zuge Ausfall Problem zu vermeiden
[Optimierung] Softwareanalyse gegenseitige Zuge Geschwindigkeit
[Optimierung] einige Modelle der Stabilität und Speicherverbrauch

LBESecurity-A1-release-v6.1.2096.apk
aktualisiert am 29.09.2015
Download : LBESecurity-A1-release-v6.1.2096.apk_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制
Update-Log (Google übersetzt):
[Neu], um Pro-Version der Virus-Engine aktualisiert, tötete genaue, flexible Bedienung
[Neu], um die anti-Boot zu öffnen, die Verbesserung der Erfolgsquote von
[Neu], um eine neue Schikanen Abhören zu öffnen, gibt Regeln zuverlässiger
[Optimierung] verbessern intelligente Beschleunigung und intelligenten Ruhezustand Modul Wirksamkeit
[Optimierung] New Cool Dual-SIM-Adapter Y75, Samsung GT7562 anderen Modelle
[Optimierung] Android 5.0 UI-Steuerelemente, mehr im Einklang mit Material Design-Stil
[Optimierung] straffen Master Benachrichtigungsleiste Erinnerung, ruhig erfrischenden
[Optimierung] Urteil schriftlich Handy-SIM-Kartennummer
[Reparatur] Redmi 2 Durchflusskalibrierung nicht empfangen SMS Aktuelles Fragen
[Reparatur] aktive Verteidigung, Reparaturteil CM12 abstürzt, verbessern die Stabilität des
[Reparatur] Andrews 5.x können nicht kontrollieren, bekommen IMEI Problem
[fix] Android 5.0 Durchflussrate schwebendes Fenster wird als 0 Frage
[Reparatur] Abschnitt Samsung WiFi schwebendes Fenster kann nicht das Hauptproblem
[Update] Meldung Boot-Zeit auf einigen Rechnern öffnen Sie das Problem
[fix] Samsung Handy-Kamera Bluescreen Problem nicht zeigen
[Repair angezeigt Problem] kann nicht verhindern, dass Mikro-Kanal-Video-Shooting
[Reparatur] § 64 Ausgabe am Telefon Reparatur Seite
[ausgeführt, wenn Caton Vertrauen] Rights Management Software-Problem
[fix] Abschnitt Whitelist-Modellnummer schwebendes Fenster Anzeige falsche Ausgabe
[Reparatur] HTC G11 Handy in einer Sicherheits-Sandbox FC Problem
[fix] htc m7 klicken, um die wichtigsten Anti FC Fragen öffnen

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale(n), nicht übersetzte(n) chinesische(n) Version(en).
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).

• Danke
Reaktionen: DSC05, Hen Ry, superandroiduser und 2 andere
Und hat schon wer herausgefunden was es mit dieser Abspaltung auf sich hat? Und warum kennt eigentlich keiner in diesem Thread jemanden der die betreffende Sprache beherrscht. Muss doch irgendwie möglich sein das ganz auch mal verständlich serviert zu bekommen. :)

Bin jedenfalls gespannt ob ich mit dem Update unerwünschte Hintergrund Apps in 5.1 wieder los werde.

Kann jemand mal bitte die neuen Versionen anhängen, bin auf Arbeit und bekomme die Links mit dem Handy nicht auf, Danke.

Hui das ist ja richtig komfortable hier Dateien rein zu laden..

Anhänge

• LBESecV6_Elite-A1-release-v1.0.1878.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 100
  • LBESecurity-A1-release-v6.1.2096.apk
    10,7 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry