* LBE Security Master - immer aktuell *

  • 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man in der neuesten Version die Sprache umstellen ?wenn ja wie ?
 
Auf welche Sprache willst Du sie stellen? Deutsch erscheint in der Version vom 1. Beitrag automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl
Henry2o1o schrieb:
~ Das suche ich noch, die Übersetzung für den Kreis, siehe Screenshot.

Anhang anzeigen 322141

ist nicht einfach, weil man den Text ja nur als Grafik angezeigt bekommt, vermutlich liegt er auch im layout-Ordner in einer dieser vielen Textdateien.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

OwenXXl schrieb:
Kann man in der neuesten Version die Sprache umstellen ?

Die Sprache der App wird automatisch aus den Systemeinstellungen von Android übernommen.
Du müßtest also deine Systemsprache beispielsweise auf englisch setzen, um die App auf englisch zu haben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl
<string name="soft_manager_mem"></string> -> Speicherkapazität
<string name="SoftMgr_Sys_Storage_Text">%1$s/%2$s</string>
GB_GB.jpg

strings.xml -> <string name="soft_manager_mem">Speicher</string>

Weiß bloß nicht wo ich noch danach suchen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen und Mack75
...dann kommt nur noch eins in Frage (ist aber sehr schwer ranzukommen, um zu ändern) :
in der classes.dex unter com/lbe/security/ui/softmanager/internal/SoftwareCircleView.class

LG
 
Mit einem Java Decompeiler?
 
...mit dex2jar dekompilieren, dann die .jar entpacken und dann die besagte Datei editieren bzw such nochmal dekompilieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Schrift dann noch die richtige Position hat, weil du ja von 4 Zeichen auf 8 ändern möchtest.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Ja ich meinte schon deutsch ,in der aktuellsten Version.Henry deine Versionen sind super werden immer besser .vielen dank
 
OwenXXl schrieb:
Ja ich meinte schon deutsch ,in der aktuellsten Version.Henry deine Versionen sind super werden immer besser .vielen dank

Der Dank geht auch an johannsen für die komplett neue Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und OwenXXl
johannsen schrieb:
...mit dex2jar dekompilieren, dann die .jar entpacken und dann die besagte Datei editieren bzw such nochmal dekompilieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Schrift dann noch die richtige Position hat, weil du ja von 4 Zeichen auf 8 ändern möchtest.
LG

kann da nichts finden?

dex2jar classes.dex -> DJ Java Decompiler SoftwareCircleView.class = SoftwareCircleView.jad

package com.lbe.security.ui.softmanager.internal;

import android.content.Context;
import android.content.res.Resources;
import android.graphics.*;
import android.graphics.drawable.BitmapDrawable;
import android.text.format.Formatter;
import android.util.AttributeSet;
import android.view.View;
import com.lbe.security.ui.widgets.a.c;

// Referenced classes of package com.lbe.security.ui.softmanager.internal:
// bz

public class SoftwareCircleView extends View
{

public SoftwareCircleView(Context context)
{
super(context);
init(context);
}

public SoftwareCircleView(Context context, AttributeSet attributeset)
{
super(context, attributeset);
init(context);
}

public SoftwareCircleView(Context context, AttributeSet attributeset, int i)
{
super(context, attributeset, i);
init(context);
}

private Paint getBluePaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setARGB(255, 49, 146, 219);
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private Paint getFillWhitePaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setARGB(255, 253, 253, 253);
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private Paint getGrayCirclePaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setARGB(255, 233, 233, 233);
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private Paint getGrayTextPaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setColor(getResources().getColor(0x7f09005d));
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private Paint getGreenPaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setARGB(255, 84, 176, 51);
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private Paint getShaderPaint()
{
BitmapShader bitmapshader = new BitmapShader(((BitmapDrawable)getResources().getDrawable(0x7f0200b7)).getBitmap(), android.graphics.Shader.TileMode.CLAMP, android.graphics.Shader.TileMode.CLAMP);
Paint paint = new Paint();
paint.setShader(bitmapshader);
paint.setAlpha(135);
paint.setAntiAlias(true);
paint.setStrokeWidth(shaderOffset);
paint.setStyle(android.graphics.Paint.Style.STROKE);
return paint;
}

private Paint getWhitePaint()
{
Paint paint = new Paint();
paint.setARGB(255, 253, 253, 253);
paint.setAntiAlias(true);
return paint;
}

private void init(Context context)
{
shaderOffset = c.a(context, 1.5F);
X_OFFSET = c.a(context, 28F);
Y_OFFSET = c.a(context, 24F);
blueColorPaint = getBluePaint();
grayColorPaint = getGrayCirclePaint();
strokeWhitePaint = getWhitePaint();
fillWhitePaint = getFillWhitePaint();
shaderPaint = getShaderPaint();
grayTextPaint = getGrayTextPaint();
greenPaint = getGreenPaint();
innerCircleRadius = c.a(context, 76.5F);
outerCircleRadius = c.a(context, 84F);
rectFWidth = c.a(context, 11.5F);
circleY = outerCircleRadius + shaderOffset + Y_OFFSET;
circleX = outerCircleRadius + shaderOffset + X_OFFSET;
progressRect = new RectF(circleX - innerCircleRadius, circleY - innerCircleRadius, circleX + innerCircleRadius, circleY + innerCircleRadius);
textSize = outerCircleRadius / 5F;
rect = new Rect();
circleAnimation = new bz(this);
textXOffset = c.a(getContext(), 14F);
textYOffset = c.a(getContext(), 30F);
}

protected void onDraw(Canvas canvas)
{
super.onDraw(canvas);
canvas.drawCircle(circleX, circleY, outerCircleRadius + shaderOffset, shaderPaint);
canvas.drawCircle(circleX, circleY, outerCircleRadius, strokeWhitePaint);
canvas.drawCircle(circleX, circleY, innerCircleRadius, grayColorPaint);
canvas.drawArc(progressRect, 270F, dataAngle, true, blueColorPaint);
canvas.drawArc(progressRect, 2 + (270 + dataAngle), systemAngle, true, greenPaint);
canvas.drawCircle(circleX, circleY, innerCircleRadius - rectFWidth, fillWhitePaint);
grayTextPaint.setTextSize(textSize);
grayTextPaint.getTextBounds(storageText, 0, storageText.length(), rect);
float f = circleX - (float)(rect.width() / 2);
float f1 = circleY;
canvas.drawText(storageText, f, f1, grayTextPaint);
grayTextPaint.setTextSize(textSize);
canvas.drawText("\u673A\u8EAB\u5BB9\u91CF", f + textXOffset, f1 + textYOffset, grayTextPaint);
}

public void setStorageText(Context context, long l, long l1)
{
Object aobj[] = new Object[2];
aobj[0] = Formatter.formatShortFileSize(context, l);
aobj[1] = Formatter.formatShortFileSize(context, l1);
storageText = context.getString(0x7f0b07e4, aobj);
}

public void showAnimation(float f, float f1)
{
circleAnimation.a(f, f1);
startAnimation(circleAnimation);
}

private static final int DELTA_ANGLE = 2;
private static final int START_ANGLE = 270;
private static final String STORAGE_DESC = "\u673A\u8EAB\u5BB9\u91CF";
private float X_OFFSET;
private float Y_OFFSET;
private Paint blueColorPaint;
private bz circleAnimation;
private float circleX;
private float circleY;
private int dataAngle;
private Paint fillWhitePaint;
private Paint grayColorPaint;
private Paint grayTextPaint;
private Paint greenPaint;
private float innerCircleRadius;
private float outerCircleRadius;
private RectF progressRect;
private Rect rect;
private float rectFWidth;
private float shaderOffset;
private Paint shaderPaint;
private String storageText;
private Paint strokeWhitePaint;
private int systemAngle;
private float textSize;
private float textXOffset;
private float textYOffset;


/*
static int access$002(SoftwareCircleView softwarecircleview, int i)
{
softwarecircleview.dataAngle = i;
return i;
}

*/


/*
static int access$102(SoftwareCircleView softwarecircleview, int i)
{
softwarecircleview.systemAngle = i;
return i;
}

*/
}
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit jd-gui geöffnet :
Anleitung und Links von hier : http://stackoverflow.com/questions/1249973/decompiling-dex-into-java-sourcecode

package com.lbe.security.ui.softmanager.internal;

import android.content.Context;
import android.content.res.Resources;
import android.graphics.BitmapShader;
import android.graphics.Canvas;
import android.graphics.Paint;
import android.graphics.Paint.Style;
import android.graphics.Rect;
import android.graphics.RectF;
import android.graphics.Shader.TileMode;
import android.graphics.drawable.BitmapDrawable;
import android.text.format.Formatter;
import android.util.AttributeSet;
import android.view.View;
import com.lbe.security.ui.widgets.a.c;

public class SoftwareCircleView
extends View
{
private static final int DELTA_ANGLE = 2;
private static final int START_ANGLE = 270;
private static final String STORAGE_DESC = "";
private float X_OFFSET;
private float Y_OFFSET;
private Paint blueColorPaint;
private bz circleAnimation;
private float circleX;
private float circleY;
private int dataAngle;
private Paint fillWhitePaint;
private Paint grayColorPaint;
private Paint grayTextPaint;
private Paint greenPaint;
private float innerCircleRadius;
private float outerCircleRadius;
private RectF progressRect;
private Rect rect;
private float rectFWidth;
private float shaderOffset;
private Paint shaderPaint;
private String storageText;
private Paint strokeWhitePaint;
private int systemAngle;
private float textSize;
private float textXOffset;
private float textYOffset;

public SoftwareCircleView(Context paramContext)
{
super(paramContext);
init(paramContext);
}

public SoftwareCircleView(Context paramContext, AttributeSet paramAttributeSet)
{
super(paramContext, paramAttributeSet);
init(paramContext);
}

public SoftwareCircleView(Context paramContext, AttributeSet paramAttributeSet, int paramInt)
{
super(paramContext, paramAttributeSet, paramInt);
init(paramContext);
}

private Paint getBluePaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setARGB(255, 49, 146, 219);
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private Paint getFillWhitePaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setARGB(255, 253, 253, 253);
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private Paint getGrayCirclePaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setARGB(255, 233, 233, 233);
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private Paint getGrayTextPaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setColor(getResources().getColor(2131296349));
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private Paint getGreenPaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setARGB(255, 84, 176, 51);
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private Paint getShaderPaint()
{
BitmapShader localBitmapShader = new BitmapShader(((BitmapDrawable)getResources().getDrawable(2130837687)).getBitmap(), Shader.TileMode.CLAMP, Shader.TileMode.CLAMP);
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setShader(localBitmapShader);
localPaint.setAlpha(135);
localPaint.setAntiAlias(true);
localPaint.setStrokeWidth(this.shaderOffset);
localPaint.setStyle(Paint.Style.STROKE);
return localPaint;
}

private Paint getWhitePaint()
{
Paint localPaint = new Paint();
localPaint.setARGB(255, 253, 253, 253);
localPaint.setAntiAlias(true);
return localPaint;
}

private void init(Context paramContext)
{
this.shaderOffset = c.a(paramContext, 1.5F);
this.X_OFFSET = c.a(paramContext, 28.0F);
this.Y_OFFSET = c.a(paramContext, 24.0F);
this.blueColorPaint = getBluePaint();
this.grayColorPaint = getGrayCirclePaint();
this.strokeWhitePaint = getWhitePaint();
this.fillWhitePaint = getFillWhitePaint();
this.shaderPaint = getShaderPaint();
this.grayTextPaint = getGrayTextPaint();
this.greenPaint = getGreenPaint();
this.innerCircleRadius = c.a(paramContext, 76.5F);
this.outerCircleRadius = c.a(paramContext, 84.0F);
this.rectFWidth = c.a(paramContext, 11.5F);
this.circleY = (this.outerCircleRadius + this.shaderOffset + this.Y_OFFSET);
this.circleX = (this.outerCircleRadius + this.shaderOffset + this.X_OFFSET);
this.progressRect = new RectF(this.circleX - this.innerCircleRadius, this.circleY - this.innerCircleRadius, this.circleX + this.innerCircleRadius, this.circleY + this.innerCircleRadius);
this.textSize = (this.outerCircleRadius / 5.0F);
this.rect = new Rect();
this.circleAnimation = new bz(this);
this.textXOffset = c.a(getContext(), 14.0F);
this.textYOffset = c.a(getContext(), 30.0F);
}

protected void onDraw(Canvas paramCanvas)
{
super.onDraw(paramCanvas);
paramCanvas.drawCircle(this.circleX, this.circleY, this.outerCircleRadius + this.shaderOffset, this.shaderPaint);
paramCanvas.drawCircle(this.circleX, this.circleY, this.outerCircleRadius, this.strokeWhitePaint);
paramCanvas.drawCircle(this.circleX, this.circleY, this.innerCircleRadius, this.grayColorPaint);
paramCanvas.drawArc(this.progressRect, 270.0F, this.dataAngle, true, this.blueColorPaint);
paramCanvas.drawArc(this.progressRect, 2 + (270 + this.dataAngle), this.systemAngle, true, this.greenPaint);
paramCanvas.drawCircle(this.circleX, this.circleY, this.innerCircleRadius - this.rectFWidth, this.fillWhitePaint);
this.grayTextPaint.setTextSize(this.textSize);
this.grayTextPaint.getTextBounds(this.storageText, 0, this.storageText.length(), this.rect);
float f1 = this.circleX - this.rect.width() / 2;
float f2 = this.circleY;
paramCanvas.drawText(this.storageText, f1, f2, this.grayTextPaint);
this.grayTextPaint.setTextSize(this.textSize);
paramCanvas.drawText("", f1 + this.textXOffset, f2 + this.textYOffset, this.grayTextPaint);
}

public void setStorageText(Context paramContext, long paramLong1, long paramLong2)
{
Object[] arrayOfObject = new Object[2];
arrayOfObject[0] = Formatter.formatShortFileSize(paramContext, paramLong1);
arrayOfObject[1] = Formatter.formatShortFileSize(paramContext, paramLong2);
this.storageText = paramContext.getString(2131429348, arrayOfObject);
}

public void showAnimation(float paramFloat1, float paramFloat2)
{
this.circleAnimation.a(paramFloat1, paramFloat2);
startAnimation(this.circleAnimation);
}
}
bei dir werden nur die Zeichen vermutlich als Code angezeigt ( private static final String STORAGE_DESC = "\u673A\u8EAB\u5BB9\u91CF" ) und (
canvas.drawText("\u673A\u8EAB\u5BB9\u91CF" )
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Alles klar, hat funktioniert.

Ich probiere es mal mit "" -> "Speicher"

Wie komme ich jetzt wieder zurück?

SoftwareCircleView.class -> SoftwareCircleView.java -> SoftwareCircleView.class
 
...sehr gute Frage - weiß ich auch nicht :confused2: :scared: .
Falls du's inzwischen nicht selbst hinbekommst, muß ich mich mal umhören oder ggf belesen - dauert aber ein wenig.
LG
 
Ich habe mich auch mal belesen, mit dem "DJ Java Decompiler 3.8.8.85" soll beides gehen, De- und Compilieren.

Ist für mich Neuland, aber ich gebe nicht auf.

Das Compilieren geht erst einmal nicht, ich muss bestimmt noch mehr lesen??? :cursing:



DJ Java Decompiler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab's hinbekommen, die Lösung ist ganz einfach :
-im Ordner der dekompilierten App unter /smali/com/lbe/security/ui/softmanager/internal/SoftwareCircleView.smali nicht nach dem chinesischen(), sondern nach \u673A\u8EAB\u5BB9\u91CF suchen und die 2 gefundenen in "Speicher" umbenennen.
Sieht dann so aus :
01.png

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Ja wunderbar, das war mein Fehler, ich habe immer nach den Zeichen gesucht.

Das Dekompilieren der SoftwareCircleView.class hätte da ja gar nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Problem mit meinem ROOT - wenn ich die App installierte und aktive Überwachung mit ROOT aktivierte, kann ich dann mit keiner App, die ROOT Rechte braucht, auf System-innerste zugreifen.

Sgs4 Mini Duos 4.2.2 Stock
 
@ rvs2000 :
-sollte eigentlich unverändert funktionieren - kriegst du denn irgendeine Meldung ?

ganz nebenbei ist eine Version herausgekommen :
LBE Security Master 5.3.7582
Aktualisiert: 05.08.2014
Update-Log (Google-Translated)
[Neu] LG Telefons eingebaute Uhr Aufgabe für Aufgabe Whitelist
[Reparatur] Unterstützung für China Telecom Karte ctwap Zugangspunkt
[Reparatur] gibt unter bestimmten Umständen den Schlitten
[Reparatur] Software-Upgrade einige Software wird immer bleiben Problem in der Installation von
[Reparatur] körperliche Untersuchung "Belästigung abfangen offen", um Elemente, nicht Scoring
[Reparatur] Kommunikationswerkzeuge empfehlen - eine IP-Präfix hinzufügen Wählen lokalen Fest das Problem
[Reparatur] Belästigung Abfangen der Region hinzufügen in schwarze und weiße Listen Probleme auch aufgenommen
[Reparatur] In Belästigung Abfangen Problem manuell Blacklist nicht mit *
[Reparatur] arbeiten müssen, um die Software zu deinstallieren Upgrade-Probleme immer noch daran erinnern,
[Reparatur] Software-Upgrade aktualisieren gelegentlich das Problem ignorieren, zeigt nicht,
[Reparatur Software-Upgrade fügt eine Schaltfläche, um die Aktualisierung des Betriebssystems zu aktualisieren stornieren
[Reparatur] befindet sich in einem Software-Upgrade herunterladen ist fehlgeschlagen Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
arrays- und strings.xml sind unverändert zur v5.3.7578

werde mich gleich mal drüber machen...

Dank "johannsen" sind jetzt auch diese 4 Zeichen weg " -> Speicher"

pu9upaza.jpg

Edit:
So, fertig, im 1. Beitrag ergänzt.
Png's muss ich noch tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
@ rvs2000 :
-sollte eigentlich unverändert funktionieren - kriegst du denn irgendeine Meldung ?

Eigentlich keine, außer dass Titanim Backup keinen Zugriff auf xbin (!?) hat. Der Fehler mit ROOT kommt nicht oft vor (ich hab davon nur von wenigen Nutzern im Internet gelesen), aber noch keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
1.239
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
441
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
871
holms
holms
Zurück
Oben Unten