N
new19
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Genau und die neue Version läuft unauffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the-unknown schrieb:hallo.
kann mir mal wer helfen? im ersten post gibt es eine apk und eine datei zum flashen. flashen gibt eine fehlermeldung. wo ist überhaupt der unterschied?
Ist bei mir (LG G3 mit CM 12.1) seit der Nightly vom 18.08.15 auch so ... "Keine laufenden Tasks" werden angezeigt ... :-(Nichts schrieb:Unter 5.1 zeigt der App Manager keine laufenden Apps mehr, ist das normal?
hossa21 schrieb:Kann es evtl. mit dem Fix gegen die Stagefright-Lücke bei Android zusammenhängen, die ja von CM seit dem 18.08.15 bei vielen Firmwares behoben wurde ???!!!
Nichts schrieb:Denke nicht, ist bei Sony ja noch nicht gefixt. Schick LBE ne Mail, je mehr Leute darauf hinweisen desto schneller kümmern sie sich um den Bug.
hossa21 schrieb:Ist bei mir (LG G3 mit CM 12.1) seit der Nightly vom 18.08.15 auch so ... "Keine laufenden Tasks" werden angezeigt ... :-(
Gibt's da schon einen Verdacht ?
Jonny Knoxville schrieb:Hallo, ich hatte bei LBE 6.1.15 und auch 6.1.19 bei meinem Xperia Z mit Root unter 4.4.4 und auch unter 5.0.2 das Problem, dass meine Stock-Wecker-App nicht mehr zuverlässig geweckt hat. Manchmal hat das erste Klingeln noch stattgefunden, aber mein zweiter oder dritter eingestellter Wecker ist nicht losgegangen.
Ähnliches Verhalten auch bei Drittapps aus dem Play Store (z.B. Google Wecker)