C
Christopher
Gast
Bei mir läuft mit Android 5.1.1 (MoKee OpenSource Project) sowohl Xposed wie LBE einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christopher schrieb:..(liegt vielleicht auch am Android 5.1.1)...
Das liegt an der Signatur. Ich habe Probleme mit dem Kompilieren, das hat johannsen für mich erledigt.Christopher schrieb:Zuerst ein kleiner Stress: Die Installation als Update scheiterte zweimal.(liegt vielleicht auch am Android 5.1.1).
Nachdem ich die vorherige Version deinstalliert hatte, liess sich die neue Version einwandfrei installieren und läuft nun fehlerfrei.
Das ist nicht das Problem, Zenfone 2 hat Root, SuperSu ist installiet, Botloader entsperrt, TWRP ist installiert, nur LBE will nicht funktionieren (Kein Zugriff auf die Schutzmaßnahmen)anonymenergie schrieb:Schaut mal hier rein.... Towelroot rootet praktisch alle Android-Phones, nutzt Linux-Sicherheitslücke
Towelroot rootet praktisch alle Android-Phones, nutzt Linux-Sicherheitslücke - AndroidPIT
Oder hier:
Hot Zenfone 2 one click root
[Tools]Hot Zenfone 2 one click root | Asus ZenFone 2 | XDA Forums
[Tools]Hot Zenfone 2 one click root
catman schrieb:Das ist nicht das Problem, Zenfone 2 hat Root, SuperSu ist installiet, Botloader entsperrt, TWRP ist installiert, nur LBE will nicht funktionieren (Kein Zugriff auf die Schutzmaßnahmen)