* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein "kleines Problemchen" mit meinen WhatsApp-Benachrichtigungen seit dem ich LBE v6.1.1504 installiert habe!
Wenn ich eine neue Nachricht bekomme, meldet sich mein Phone nicht - ich muß dann immer mal Sicherheitshalber WhatsApp öffnen,
um zu sehen ob neue Nachrichten da sind (und es sind immer welche da!!)!
Habe WhatsApp auch in die White-List von LBE genommen, auch aus der White-List entfernt, ABER leider ohne eine Änderung !!!

=> Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte ??

Sorry, wenn ich nochmal doof nachfragen muss:
Also ist die aktuelle Version von LBE Security Master ist 6.1.1504 vom April 2015 unter Android 4.4.4 und Android 5 ohne Probleme lauffähig?

@AndroGirl
wenn Apps wie Whatsapp, Wecker und co sich von selbst beenden und deswegen nicht mehr funktionieren:

Tuning -> intelligente Beschleunigung -> deaktivieren
Akku -> Super Stamina Modus -> deaktivieren

irgendwo war glaub noch was drittes, ähnliches.
Mal nochmal durchschauen.

Ich habe zumindest nun keine Probleme mehr

Habe mal den Post 928 kopiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Du kannst auch 'automagig' benutzen und das so einstellen, daß er alle 2min(oder auch 5min-Das ist variabel) dein Whatsapp Konto abfragt.

@nk1607:
Ich hatte es mal mit der Omega Rom laufen. Gab eigentlich keine Probleme. Lief aber auch nur 1 Tag. Bin jetzt auf cm12.1 und da brauche ich LBE nicht mehr ( aber die firewall vermisse ich)

Habe jetzt endlich auf meinem Mate 7 Lollipop drauf. Ist zwar erstmal nur Beta aber läuft gut. LBE dagegen nicht mehr so richtig, stürzt dauernd ab, schwarzes Display und dann geht es wieder an und LBE wurde beendet .:mad:

Hallo,

habe mir diese App nun auch auf mein neues S6 installiert. Finde, dass sie soweit top läuft. Nur eine Frage hätte ich da. Ich nutze noch parallel Avast Mobile Security. Kann man beides so parallel laufen lassen, oder hindern die sich irgendwo gegenseitig?

Danke

ich hab auch beide und bisher keine Probleme.

Wollte mal info loswerden. NEXUS 5 mit 5.1.1 und LBE 6.1.1507 macht Probleme bei Benachrichtigungen bei mir. Ebenso wird mein eingestellter Kingelton nach jedem Neustart verworfen.
6.1.1377 läuft stabil, klingelt und Benachrichtigungen funktionieren problemlos.
Intelligente Beschleunigung und Stamina Modus immer aus.

• Danke
Reaktionen: Mack75
scheffi87 schrieb:
Hey Leute

Bin seit kurzem mit meinem S5 auf Android 5.1.1 (Fusion-Rom) unterwegs.
Unter 5.0 bekam die Schutzmaßnahmen noch gestartet, jetzt nicht mehr.

Hat jemand nen Rat/Tipp oder verhält sich das bei jemanden anders?

Edit: Hab es schon mit SuperSU 2.46 und 2.49 versucht
Bei mir ist das gleiche Problem. Hat jemand es gelöst, und wenn ja, wie?

Mal sehen was die nächste Version bringt, einfach mal abwarten.

Oder erstmal die Version nutzen die am besten funktioniert.

Ich nutze momentan den Telefonmager von meinem M7.

Danke, hab LBE_Security_Rel_6.1.1504_A1_DE_v3_signed.apk auf mein olles medion Tablet mit 4.0.3 installiert. Läuft auch, aber es schließ mir die eine oder andere Anwendung, wie z.b. ip-cam viewer. Dann kommt

Leider wurd IP Cam Viewer beendet

Habe auch schon insofern umgestellt, neugestartet…

LBE Security Master - immer aktuell | Seite 55 - Android-Hilfe.de

war aber kein unterschied

jemand noch eine Idee?

Füge alle apps zur weißen Liste und deaktivier Tuning / stammia Modus.
Mit dem Setup (nur Kontrolle der Berechtigungen, Virus Scanner und werbe blocker aktiv), funktioniert die aktuelle LBE Version bei mir, unter Android 5.0.1 / 5.0.2 und 5.1.1.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Black-FR schrieb:
Füge alle apps zur weißen Liste und deaktivier Tuning / stammia Modus.
..........

Danke,

hHm…, leider funktioniert bis dato.

IPCam Viewer

Business Calender

MyphoneExpöorer

Immer noch nicht.

Noch jemand eine Idee?

Nein keine Idee, wie schon geschrieben auf eine neue Version warten.

Es dauert diesmal länger, vielleicht basteln sie an den Problemen :cursing: ?

Die aktuelle ist vom 2015.04.23, bisher kamen jeden Monat 1-2 Versionen (Release und/oder Beta) raus.

Zuletzt bearbeitet:
360 Security gibt es z.Z. bei APP des Tages, ist ähnlich. Es fehlen nur die Berechtigungen.
Diese Vollversion ist noch bis morgen 10.00 Uhr kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-FR und johannsen
Sind die Ähnlichkeiten zu LBE zufällig oder gewollt ? :scared: :biggrin: :D
Die App stammt aber nicht aus dem Hause LBE oder ?
Leider ist mir die Berechtigungskontrolle aber der wichtigste Grund für LBE deswegen kommt 360 Security als Alternative nicht in Frage..
LG

LBE_Security_Beta_6.1.1894_A1.apk ist da, na wer sagt es denn.

Da gibt es wieder was zu tun, vielleicht schon am WE.

Update-Log:[Neu], um Pro-Version der Virus-Engine, die Tötung genaue, flexible Bedienung aktualisiert
[Neu], um die anti-Führung zu öffnen und zur Verbesserung der Erfolgsrate der Eröffnung
neuer Belästigung Abfangen [Neu] sind die Regeln zuverlässiger
[Optimierung] Upgrade intelligente Beschleunigung und intelligenten Ruhezustand Modul Wirksamkeit
[Optimierung] Andrews 5.0UI Kontrolle, mehr im Einklang Werkstoff Desigh style
[Optimierung] rationalisieren Benachrichtigungsleiste, um Meister, ruhig erfrischenden erinnern
[Optimierung] geben Sie die Telefonnummer der SIM-Karte Urteil
[Reparatur] Update aktive Verteidigung, Reparatur Teil CM12 abstürzt, verbessern die Stabilität des
[Reparatur] Andrews 5.x können nicht kontrollieren, bekommen IMEI-Problem
[fix] Android 5.0, die Durchflussrate schwebendes Fenster wird als 0 Frage angezeigt
Abschnitt [Reparatur] Samsung schwebendes Fenster nicht öffnen können wifi Problem
[fix] Haupt Benachrichtigung Boot-Zeit auf einigen Rechnern das Problem nicht zu zeigen
[fix] Samsung Handy-Kamera um Bluescreen Problem
[fix] Problem kann nicht verhindern, dass Mikro-Kanal-Video-Shooting
[Reparatur] Part 64 Problem am Telefon zu laufen
[Reparatur] Seite Caton Vertrauen, wenn Rights Management Software-Problem
[fix] Abschnitt Whitelist-Modellnummer schwebendes Fenster Anzeige falsche Ausgabe

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).

Screenshot_2015-07-11-00-52-39.png

Edit: Die Update Funktion und der Virenscanner funktionieren nicht, das hängt vermutlich zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen, Black-FR, DSC05 und eine weitere Person
Es wird nicht einfach werden, alle Strings sind durcheinander. :cursing:

• Danke
Reaktionen: Black-FR
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
Bei mir funxt alles, muß nur noch die Übersetzung vervollständigen.
Du mußt das neueste Apk-Tool und die framework-res.apk von einem Lollipop-Rom verwenden.
LG

• Danke
Reaktionen: Hen Ry