Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
- Themenstarter
LBE_Security_Rel_6.1.1504_A1_DE_v3_signed.apk im 1. Beitrag ergänzt
einige Übersetzungen wurden noch ergänzt
einige Übersetzungen wurden noch ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duc-Driver schrieb:War aktiviert und habe ich nun deaktiviert.. Brachte aber leider keinen Unterschied.
Hen Ry schrieb:Es gibt wohl Unterschiede zwischen Android 4.4.2 und 4.4.4/5.x, die ich bisher noch nicht bemerkt hatte.
Ich habe eben neue Funktionen entdeckt. Das liegt vermutlich daran das ich ein Xperia Z1/Android 5.0/Lollipop und ein Huawei Mate 7/Android 4.4.2 nutze. Der eine oder andere wird es wohl schon gesehen haben. Auf dem Z1 habe ich erst jetzt Android 5.0 und die neue LBE Version installiert.
Edit: Auf meinem Tablet Samsung Galaxy 10.1/Omnirom 4.4.4 ist es wie bei dem Z1.
Bisher habe ich vermutlich nur vieles angepasst was mir mein M7/4.4.2 anzeigt?
Screenshots links Z1 - rechts Mate7
Christopher schrieb:@ cescom:
Du hast den Beitrag https://www.android-hilfe.de/newreply.php?do=newreply&p=8830574 und die Folgenden gelesen und LBE entsprechend angepasst?
cescom schrieb:Alte Version installiert und mit der Vorgängerversion 6.1.1377 gibt es diese Probleme alle nicht. Werde das morgen im Laufe des Tages alles mal beobachten und dann noch mal die neue Version aufspielen und wieder berichten.