Abbados
Stamm-User
- 483
Hallo, jetzt hab ich ein etwas seltsames Problem. Bei mir ist lbe plötzlich nicht mehr auf dem Handy und ich hab es nicht deinstalliert. Ich hatte es ja als System App gewandelt. Hatte das schon mal jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abbados schrieb:Hallo, jetzt hab ich ein etwas seltsames Problem. Bei mir ist lbe plötzlich nicht mehr auf dem Handy und ich hab es nicht deinstalliert. Ich hatte es ja als System App gewandelt. Hatte das schon mal jemand?
Kannst du mir grob sagen welche Seite?AndroMeise schrieb:paar Seiten vorher steht die Lösung.
Duc-Driver schrieb:wenn Apps wie Whatsapp, Wecker und co sich von selbst beenden und deswegen nicht mehr funktionieren:
Tuning -> intelligente Beschleunigung -> deaktivieren
Akku -> Super Stamina Modus -> deaktivieren
irgendwo war glaub noch was drittes, ähnliches.
LGUm Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
LtriX schrieb:......
einige Telefone gestaute Müll Bereinigungsprozess das Problem nicht bewegen
......
Christopher schrieb:Liest sich schon etwas komisch.
Fakt ist:
1. Kaum jemand kann locker chinesische Texte mit Fachbegriffen direkt in deutsch übersetzen.
2. Fast alle Übersetzungsprogramme / Übersetzungswebseiten übersetzen die Texte zunächst in Englisch und ineinem zweiten Schritt in die Zielsprache. Dies ist technisch einfacher, verdoppelt aber die Fehlerquote.
Fazit: Je komplexer / komplizierter so eine App wird, umso mühsamer wird die händische Nachbearbeitung.
Umso mehr schätze ich die Arbeit, die hier für LBE geleistet wird.
Android_Genie3000 schrieb:Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Neustart kommt immer die Meldung, dass die Schutzmaßnahme nicht gestartet werden konnte. SuperSu meldet aber, dass Root-Rechte gewährt wurden.