* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, jetzt hab ich ein etwas seltsames Problem. Bei mir ist lbe plötzlich nicht mehr auf dem Handy und ich hab es nicht deinstalliert. Ich hatte es ja als System App gewandelt. Hatte das schon mal jemand?

Abbados schrieb:
Hallo, jetzt hab ich ein etwas seltsames Problem. Bei mir ist lbe plötzlich nicht mehr auf dem Handy und ich hab es nicht deinstalliert. Ich hatte es ja als System App gewandelt. Hatte das schon mal jemand?

Ist LBE tatsächlich deinstalliert, oder fehlt nur das Icon im Launcher?
Wenn eine User-App in eine System-App gewandelt wird, hat sie eine andere Adresse und die Verknüpfung muss oft neu erstellt werden (bzw. der Launcher aktualisiert werden).

War komplett weg. Hab es neu installiert und es stand auch nicht das es eine Version bereits gibt

AndroMeise schrieb:
paar Seiten vorher steht die Lösung.
Kannst du mir grob sagen welche Seite?
Du meinst aber nicht PNF root? Das hab ich nämlich schon und den Intervall auf 1 min gestellt.

Hallo zusammen.
habe folgendes problem:
LBE ist ja ein super programm aber halt auch sehr mächtig.... daher funktioniert die kopplung meiner Freisprecheinrichtung im auto mit meinem S5 nicht mehr.

Beide Geräte sehen sich noch koppeln aber nicht mehr.
Meine Freisprecheinrichtung gab mir früher immer einen 4 stelligen Code den ich eingeben musste um zu koppeln, jetzt nicht mehr.

Hat vielleichte jemand eine ahnung welche rechte ich wieder freigeben muss?

Danke im voraus

Wenn Du nicht alle Berechtigungen dauerhaft geblockt hast, sondern auf nachfragen gestellt hast, kannst Du Dein Gerät neu starten und die Funktionen der Freisprecheinrichtung ausführen.
Evtl. aufkommende Nachfragen für Berechtigungen dann natürlich zulassen.
Es kann immer sein, das LBE automatisch mit der Zeit (manchmal nur temporär) Zugriffe blockiert, die dann gar nicht oder vorrübergehend nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: trimix99
Gibt es denn eine Lösung für das WhatsApp-Problem ohne das man Zusatztools installieren muss?

Thx

Bist Du Dir sicher, das überhaupt der LBE das Problem ist? Komischerweise sind nur ein paar Leute hier davon betroffen. Meine Whapps kommen immer zeitnah rein.
Mit meinem S3 hatte ich aber auch immer wieder mal Probleme damit und ich schätze das lag am zu kleinen Arbeitsspeicher, da hat Android dann immer selber whapp gekickt. Das Widget könnte tatsächlich helfen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Apps wie Whatsapp, Wecker und co sich von selbst beenden und deswegen nicht mehr funktionieren:

Tuning -> intelligente Beschleunigung -> deaktivieren
Akku -> Super Stamina Modus -> deaktivieren

irgendwo war glaub noch was drittes, ähnliches.
Mal nochmal durchschauen.

Ich habe zumindest nun keine Probleme mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl, silvio.elis, Mack75 und eine weitere Person
Jap, hat auch bei mir funktioniert. Schade, daß LBE nicht erst mal richtig auskonstruiert wird. Aber so geht's ja erstmal. Danke dir.

Duc-Driver schrieb:
wenn Apps wie Whatsapp, Wecker und co sich von selbst beenden und deswegen nicht mehr funktionieren:

Tuning -> intelligente Beschleunigung -> deaktivieren
Akku -> Super Stamina Modus -> deaktivieren

irgendwo war glaub noch was drittes, ähnliches.

Meinst Du?
Akku -> ultimativer Stromsparmodus -> deaktivieren

Während Sitzungen ist der ultimative Stromsparmodus genial: Wenn gleichzeitig der Flugmodus aktiviert ist, bleibt das Smartphone ruhig und der Akku voll.
:)

Gruss
Christpher

Version 6.1.1377 (v.6)
Akku:
ulitmativer Stromsparmodus
Akkuverbrauch
Super Stamina Modus -> deaktivieren
Energieeinsparung Sperrbildschirm
Personalisieren

...es gibt ne neue Version :

LBE Security Master V6.1.1504
Herunterladen www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Aktualisiert: den 23.April 2015

Update-Log (Google-übersetzt)

[Neu] Bildschirm sperren Verkehrsüberwachung, Verkehrs auf einen Blick verbraucht
[Neu] ein Schlüsseltiefenreinigung, stur Prozess zu verabschieden
[Neu] Müllaufräumwhitelist Erhöhung ignorieren Scan Dateitypen
[Optimization] 4.4.4 Folgende Systeme für Durchfluss und Doppelkarten-Doppelkarten-Unterstützung Belästigung abfangen
[Optimization] Aktualisierung und Verbesserung der Stabilität des aktiven Verteidigung
[Optimization] Anzeige Scan visuelle Effekte
[Optimization] Rights Management Interface Usability-Optimierung
[Optimization] Privileg, intelligente Konfiguration standardmäßig aktiviert, die Betriebs
[Optimization] Verkehrsüberwachung Seite Anpassung kleiner Bild-Telefon
[Optimization] neues Energieschema-Einstellungen Schock
[Optimization] Sicherheitsmarkt können die System-Software-Upgrade zu ignorieren
[Reparatur] einige Modelle verwenden eine intelligente Schlaffunktion Ursache Alarmausfall Problem
[Reparatur] Samsung i9300 Modelle wie der anti-Problem
[Reparatur], um die Software über die After-Market zu aktualisieren, noch aufgefordert, auf die aktuelle Version des Problems aktualisieren
[Reparatur] Wake Schnittsthema, klicken Sie auf eine Anwendung der FC
[Reparatur] nach dem Töten des Virus Blockhaus-Show geleert war noch nie auf Viren gescannt Ausgabe
[Reparatur] nach dem letzten Adware enthalten entladen, Sperrung Ergebnisse nicht in Frage zu aktualisieren
[Reparatur] einige Telefone gestaute Müll Bereinigungsprozess das Problem nicht bewegen

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
LG

• Danke
Reaktionen: Spaulding89, Aehzebaer, silvio.elis und 2 andere
......
einige Telefone gestaute Müll Bereinigungsprozess das Problem nicht bewegen
......

:D:D:D

Google halt :D

• Danke
Reaktionen: johannsen
LtriX schrieb:
......
einige Telefone gestaute Müll Bereinigungsprozess das Problem nicht bewegen
......

:D:D:D

Liest sich schon etwas komisch.

Fakt ist:
1. Kaum jemand kann locker chinesische Texte mit Fachbegriffen direkt in deutsch übersetzen.
2. Fast alle Übersetzungsprogramme / Übersetzungswebseiten übersetzen die Texte zunächst in Englisch und ineinem zweiten Schritt in die Zielsprache. Dies ist technisch einfacher, verdoppelt aber die Fehlerquote.
Fazit: Je komplexer / komplizierter so eine App wird, umso mühsamer wird die händische Nachbearbeitung.

Umso mehr schätze ich die Arbeit, die hier für LBE geleistet wird. :)

• Danke
Reaktionen: CROATIA, Spaulding89, Aehzebaer und 2 andere
Christopher schrieb:
Liest sich schon etwas komisch.

Fakt ist:
1. Kaum jemand kann locker chinesische Texte mit Fachbegriffen direkt in deutsch übersetzen.
2. Fast alle Übersetzungsprogramme / Übersetzungswebseiten übersetzen die Texte zunächst in Englisch und ineinem zweiten Schritt in die Zielsprache. Dies ist technisch einfacher, verdoppelt aber die Fehlerquote.
Fazit: Je komplexer / komplizierter so eine App wird, umso mühsamer wird die händische Nachbearbeitung.

Umso mehr schätze ich die Arbeit, die hier für LBE geleistet wird. :)

Aus diesem Grunde hier die unbearbeitete neue Version "LBE Security Master V6.1.1504 " zum testen. Sie entspricht der von mir unfertig übersetzten "LBE_Security_Beta_6.1.1475_A1".

Es könnten daher ein Paar ch. Zeichen auftauchen und auch Übersetzungen mit einem "#" die noch korrigiert werden müssen!!!

Aber zum testen auf Funktion, etc... reicht es alle mal.

Habe momentan wenig Zeit, vielleicht am WE.
index.php

Anhänge

• LBE_Security_Rel_6.1.1504_A1_DE_v1_signed.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROATIA, Aehzebaer, Black-FR und eine weitere Person
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Neustart kommt immer die Meldung, dass die Schutzmaßnahme nicht gestartet werden konnte. SuperSu meldet aber, dass Root-Rechte gewährt wurden. Log:

2x LBESM6.1[DE] @ 22/04 18:03

/data/data/com.lbe.security/app_hips/bootstrap com.lbe.security.service.core.loader2.LoaderServiceEx com.lbe.security

Wenn es funktioniert taucht dieser Eintrag nur einmal auf. (Inhalt ist gleich)

Vielen Dank für diese sehr gute Übersetzung
Android_Genie3000

Android_Genie3000 schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Neustart kommt immer die Meldung, dass die Schutzmaßnahme nicht gestartet werden konnte. SuperSu meldet aber, dass Root-Rechte gewährt wurden.

Dieses Problem hatte ich auch in den letzten Tagen (6.1.1377)
Mit der gestern übersetzen Version 6.1.1504 scheint dies behoben.

Auch sonst läuft diese Version gut und die Übersetzung brauchbar.
:thumbsup:

Was nützt auch die schönste Übersetzung, wenn die App nicht richtig funktioniert :rolleyes:

Schönes Wochenende :cool:

• Danke
Reaktionen: Erimut