* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DocSnyder1977
Geh mal wenn du LBE startest links oben auf das "Menü", dann unten "weitere Funktionen" -> "Kommunikation" -> "Regionales" dann den Schalter "Fenster mit Rufnummer einblenden" deaktivieren

• Danke
Reaktionen: DocSnyder1977 und Black-FR
Bingo! :scared: :thumbsup:
Besten Dank für die Hilfe

Hab jetzt rausgefunden, daß bei deaktivieren von LBE mit appquarantäne der Wecker erst nach einem Neustart wieder funktioniert. Wird also was mit dem laufenden Prozess von LBE zu tun haben ?!?

es gibt ne neue Testversion :

LBE Security Master V6.1.1475
Herunterladen www.lbesec.com/dl?pkg=lbe_sec_pubtest
Aktualisiert: den 15.April 2015

Update-Log (Google-übersetzt)
[Neu] Bildschirm sperren Verkehrsüberwachung, Verkehrs auf einen Blick
[Neu] ein Schlüsseltiefenreinigung, stur zu verabschieden
[Optimierung] Verfahren zur Aktualisierung und Verbesserung der Stabilität des aktiven Verteidigung verbraucht
[Optimization] Anzeige Scan visuelle Effekte
[Optimization] Rights Management Interface Usability-Optimierung
[Optimierung] Privileg, intelligente Konfiguration standardmäßig aktiviert, senken die Betriebs [Optimierung] Verkehrsüberwachung Seite Anpassung kleiner Bild-Handy
[Optimierung] neuen Energieschemas
[Optimierung] schütteln Sie die Security-Markt kann Ignorieren Sie die Systemsoftware zu aktualisieren
[Reparatur] Teil der Samsung-Handys, die Verwendung von Smart Sleep-Funktion verursacht den Alarm Ausfallproblem
[Reparatur] Samsung i9300 Samsung Einige Modelle, wie zum Beispiel der Hauptanti Problem [Reparatur], um die Software über den Anschlussmarkt, immer noch aufgefordert, auf die aktuelle Version des Problems
[Reparatur] aktualisieren aktualisieren abgeschnitten das Gefolge Klicken Sie keine Anwendungsprobleme
[FC], um das Virus zu töten Reparaturprotokoll löschen Nachdem der Titelseite Problem nie auf Viren
[Reparatur] nach dem Entladen des letzten Absatzes gescannt enthält Adware, Sperrung Ergebnisse nicht in Frage zu aktualisieren
Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer, maxe74, silvio.elis und 3 andere
Danke, aber das Problem ist das gleiche. Hab jetzt aber nichts eingestellt, weil mit der xposed-modul nur die Hälfte übersetzt ist. Dir trotzdem danke.

Mit dem Modul wird auch nicht mehr alles übersetzt, da jetzt auch vieles in einer Datenbank und teilweise in den smalis steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Ja, ich bin erst mal zur voll übersetzten zurück und schalte jeden abend die Schutzmaßnahme ab und morgens wieder zu.
Leider gibt es bei LBE immer mal wieder Ungereimtheiten,aber es gibt auch keine Alternative zu LBE.

• Danke
Reaktionen: johannsen
Hen Ry schrieb:
Mit dem Modul wird auch nicht mehr alles übersetzt, da jetzt auch vieles in einer Datenbank und teilweise in den smalis steht.

Scheinbar ist die aufgeblähte strings.xml (3093 Zeilen) , dazu noch die arrays.xml (898 Zeilen) zu wenig.
Leider wird das Übersetzen dann langsam aber sicher zu einem exorbitanten Aufwand :sad: .
Schade ausserdem, das die Bemühungen der Entwickler, ihre App als multilang anzubieten, wieder eingestellt wurden.
LG

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Du hast noch die Datenbanken vergessen. :confused2:

@johannsen
Ich habe die neue Beta mal grob übersetzt und muss erstmal sehen wie es aussieht.

Das Menü der Berechtigungen hat sich optisch verändert.

Der Datenverbrauch während der Bildschirmsperre lässt sich Anzeigen (Protokoll) und wenn der eingestellte Wert in MB/GB überschritten wird kommt der Hinweis in der Benachrichtigungsleiste.

Das ganze muss ich aber erst mal testen, auch wegen der passenden Übersetzung dazu, ist halt alles Google-Chinesisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und johannsen
Ich habe mit der letzten Version leider so keine Probleme.. Der Wecker klingelt nicht mehr, irgendwie beendet LBE den immer im Hintergrund wenn das Handy im deepsleep ist. Ebenfalls kommen die Whatsapp Nachrichten erst wenn ich Whatsapp öffne und auch "timed toggles" ging nicht mehr. Hab einfach über die letzte Version drüberinstalliert.. Mal am Wochenende nochmal anschauen

Ja das Problem mit WhatsApp habe ich mit der 6.1.1377 auch

@duc-driver & owenXXl - das problem mit whatsapp und den nachrichten. installiert die letzte version, geht dann unter tuning und deaktiviert die intelligente beschleunigung! So wars bei mir.

Probierts aus.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl und Duc-Driver
Hi!

Also bei mir ist das mit den WhatsApp-Meldungen immer noch! Ich bekomme erst mit, wenn jemand Etwas über WA geschrieben hat wenn ich WA öffne.

Gibt es hier Abhilfe?

Nutze: 1377

Danke,
NeBuKa

Probleme mit dem Wecker habe ich auch. Ich versuche mal unter Akku den Super Stamina Modus zu deaktivieren, vielleicht bringts was.

Screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429292486611.jpeg
    uploadfromtaptalk1429292486611.jpeg
    156,7 KB · Aufrufe: 259
  • uploadfromtaptalk1429292507535.jpeg
    uploadfromtaptalk1429292507535.jpeg
    1,5 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
weitere Screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429292717577.jpg
    uploadfromtaptalk1429292717577.jpg
    173 KB · Aufrufe: 282
  • uploadfromtaptalk1429292733889.jpeg
    uploadfromtaptalk1429292733889.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 259
  • uploadfromtaptalk1429292750315.jpeg
    uploadfromtaptalk1429292750315.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: tonics, Aehzebaer und JayJayX
NeBuKa schrieb:
Hi!

Also bei mir ist das mit den WhatsApp-Meldungen immer noch! Ich bekomme erst mit, wenn jemand Etwas über WA geschrieben hat wenn ich WA öffne.

Gibt es hier Abhilfe?

Nutze: 1377

Danke,
NeBuKa

ich habe mir ein whatsapp widget auf das "desktop" gelegt, jetzt gehts und whatsapp wird nicht beendet

Das hat bei mir nicht funktioniert. Bekomme Nachrichten erst ca.10sec nach dem öffnen von WhatsApp

paar Seiten vorher steht die Lösung.