R
Roberto1
Stamm-User
- 102
@skipper - bei mir nicht. Unter tuning finde ich nichts mit "intelligente besch.". Welche version hast du? Die letzte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roberto1 schrieb:Unter akku
Die aktuelle aus dem 1. Beitrag. Die andere war eine TestversionRoberto1 schrieb:@skipper - bei mir nicht. Unter tuning finde ich nichts mit "intelligente besch.". Welche version hast du? Die letzte?
Roberto1 schrieb:Super jungs, hab die aktuelle installiert und unter tuning die intelligente besch. deaktiviert! Jetzt klappts.
Super arbeit die ihr macht. Danke
Abbados schrieb:Ich hab das One+ One mit CM12. Im Moment startet es gar nicht. Beim starten bekomme ich dann folgendes angezeigt Anhang anzeigen 386655
Abbados schrieb:Danke, damit konnte ich es anscheinend beheben das Problem. Nur kann ich mit dem Programm wohl die App nicht wieder wandeln unter 5.0.2. Muss ich wohl mit TB löschen wenn es ein Update gibt falls es nicht so zu installieren geht.