R
Roberto1
Stamm-User
- 102
Ich nutze auch die 5.4.8358 seit ca 10 tagen und hab keine probleme. Ich hab die 4.4.2 ANG2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roberto1 schrieb:Ich nutze auch die 5.4.8358 seit ca 10 tagen und hab keine probleme. Ich hab die 4.4.2 ANG2.
coMa schrieb:Irgend eine Idee?
Seid ihr euch wegen whatsapp sicher? Die Kamera, bzw den Auslöser sehe ich auch Wenn ich aber das Foto schieße und er mich fragen solle, ob ich wiederholen möchte oder es senden, dann habe ich den blauen Bildschirm und nichts geht mehr.PitchBlackNight schrieb:bezüglich Whatsapp
also ich hab ebenfalls ein S5 mit Lollipop und LBE 5.4.8358 ... funktioniert bei mir tadellos (Whatsapp hat die "fragen" Stufe für Kamera-Berechtigung - klappt!)
urubitinga schrieb:Der Link zur Version 5 steht im Hinweis. Dort ist der Text "v5" in der Dateibezeichnung als Hyperlink zur entsprechenden Version blau markiert.