* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CHANGELOG
Die neue Version bietet:

* *[Reparatur] einige Handys Blacklist hinzufügen Master crash* **
* *[Reparatur] nach Marktanwendungen inkrementelle Upgrade Problem nicht das Installationspaket zu löschen.*
* *[Reparatur] Home heutigen Verkehrsprobleme nicht aktualisiert*
* *[Neu] Markt Anwendung aktualisieren Silent-Installationsfunktion* **
* *[Reparatur] Dropzone der Nähe laufen App stecken schnelle Betriebsstörungen* **
* *[Reparatur] Traffic-Nutzung überschritten wird, nachdem die automatische Kalibrierung, angezeigt werden Standardfluss 0M verbleibenden Fragen***
* *[Optimierung] Clickstream-Dropzone Sprung Echtzeit-Verkehrsschnittstelle*
* *[Optimierung] Stabilitätsverbesserungssoftware*

herunterladen:
Wenn es sich um die frühere Beta-Upgrade Hinweis: Daten löschen - uninstall - Neustart - neu installieren*erstochenFeedback-Formular:*den Fall der für das Problem: (Bitte beschreiben Sie deutlich, so dass wir den Test zu analysieren, die bestmöglichen Aufnahmen, nicht in der Lage, um die aufgenommenen Video erfassen Guixie!)*Ihre Modelle: (Sag mir nicht, Sie das Telefon Sie nicht wissen, kaufen)*ROM + Android Version: (die beiden wirklich nicht ein Mittel, man darüber nachdenkt, ist nicht zu schreiben, die offizielle ROM ist die offizielle, war es nicht offiziellen Download-Adresse angegeben?)Ihre QQ :( Armen und Kleinstserien, hundert Block Holz, über die Sie sich leisten nicht, seien Sie versichert)*Software-Tests professionelles Feedback Artefakt:*? http://bbs.lbesec.com/forum.php*... 9454 & Zusatz = Seite% 3D1

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer, tonics, chrisrue und eine weitere Person
LBE Security Master Beta v6.0.7975[DE]

im 1. Beitrag ergänzt

ein paar neue Strings sind dazu gekommen

Bearbeitungsstand meinerseits wie die vorhergehende Beta.

Ich ergänze momentan nur die Strings und korigiere nach und nach die Übersetzung bis zur neuen Release.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer, seppl1987, Christopher und 4 andere
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die Kamera in whatsapp nicht mehr funktioniert? Versuche ich über WA ein Foto zu machen, bekomme ich anschließend nur den blauen Hintergrund von lbe gezeigt. Anschließend ist das Handy recht laggy anfangs...

Ohne lbe läuft es. Hab auch alle Berechtigungen erteilt, bringt aber auch nichts... betrifft sowohl die alte 5er als auch 6er Version.

Hab ein s5 mit lollipop.

LBE_Security_Rel_6.0.9020_A1.apk

Das neue Design Werkstoff
Werkstoff erste Sicherheits-Software-Design
neue LBE Security Master Werkstoff V6.0 hat ein neues Design-Spezifikationen, die flache bunte Design-Ästhetik in das Produktdesign, schlicht und einfach und attraktiv für das Auge

[Rechteverwaltung]
perfekte Umsetzung App Super-Rights-Management
-Anwendungen Markt vor der Installation, um die Berechtigungen zu konfigurieren, schneller und Seelenfrieden!
Sicherheits-Sandbox: ROOT Sorgen weg, Isolat mit unsicheren Software!

[Müllaufräum]
die ultimative Junk-Dateien Bereinigung Telefon
neue Reinigungsmodul, Scannen intimer, Echt bereinigen Müll keine Rest (ohne Prozess nicht false)

] [Stromsparoptimierung
voll funktions personalisierten Einstellungen und mehr Leistung
-Einsparung verfügt über eine neue, einfache und leicht zu interagieren, zu, professionelle benutzerdefinierte Einstellungen für verschiedene Szenarien Status, aufmerksam Schutz des Akkus verwenden

[Update Beschreibung]
[neu] Schnittstelle reinen Stil, coole Mode besser mit
[neu] Müllaufräum, eine gründlichere Scans bereinigen mehr Vertrauen
[neu] Dropzone Desktop Control Center starten schneller
[Neu] Wertpapierindex, die Unterscheidung zwischen Software-Sicherheitsstufe
[Neu] Sicherheits-Sandbox Software-Support-Upgrade
[Neu] Software-Installation, die Konfiguration der Software die Erlaubnis, schnellen Schritt
, um die Mitteilung zu reduzieren [Optimierung] Bar und Pop-up-Erinnerungszeiten, weniger rein Störungen
[Optimierung] Programm Stabilität, verbessern die Laufruhe des
[Optimierung] aktive Verteidigung, um die Art und Weise, um die Stabilität deutlich erhöhen öffnen Sie die
[Optimierung] automatische Durchflusskalibrierungsgenauigkeit
[Optimierung] seltsame Zahl der Abhör Logic
[Optimierung] belästigende Nachrichten Wörter Blockierungsregeln

[Download]

kann umständlich jab hier

[Tipps]
MIUI v5 Nutzungsrechte-Management und andere integrierte LBE ROM Benutzer, schalten Sie das System kommt mit Rechteverwaltung, damit sie nicht die normale Funktion des Telefons Teil zu beeinflussen Verwenden; Meizu Telefon Firmware-Upgrade, mehr flyme4.1.4. Die vorherige Version der Beta-Nutzer beachten Sie bitte, Daten löschen - uninstall - Neustart - Installation einer neuen Version von

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Jedesmal nach einem Update der neuen Versionen (nicht nur die Letzte) werden meine Berechtigungen nicht richtig wiederhergestellt (nach Backup).

Sämtliche Apps werden automatisch von LBE optimiert, obwohl ich sie vorher selber kontrolliert habe.
Stelle ich die Einstellung manuell zurück, sind aber alle Berechtigungen noch korrekt eingestellt.

Jenauso alle Werbeblocker werden nach dem Backup nicht geblockt.

HTC ONE M7 4.4.3

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Skipper schrieb:
Jedesmal nach einem Update der neuen Versionen (nicht nur die Letzte) werden meine Berechtigungen nicht richtig wiederhergestellt (nach Backup).

Ist bei mir nicht so, könnte daran liegen dass ich vor der Installation bzw. vor dem Update zwar ein Backup aber kein Restore gemacht habe.

Bei den BETAs (ab 6.0) ist mir aufgefallen, dass nach Einschalten der Root-Funktionen ein Neustart notwendig war, was IMHO die Berechtigungen stabiler machte.

Grüsse aus der Schweiz
Christopher

Neue LBE Security Master Release v6.0.9020[DE]

im 1. Beitrag ergänzt

Bearbeitungsstand meinerseits wie die aktuelle Beta.

Ich korigiere noch die Übersetzung.

• Danke
Reaktionen: maxe74, seppl1987, Jubi und eine weitere Person
Ihr installiert aber auch die neuen Versionen einfach drüber?

Ich ja. :thumbup:

Habe es jetzt so gemacht wie Christopher und es hat so funktioniert!!!

Update von v6.0.7975 auf v6.0.9020

@Hen Ry
Übersetzungsstand ist aber nicht gleich der Beta von v6.0.7975??

Es gibt auch noch einen Bug im Akkubereich. Ich hatte nicht viel Zeit. Am Wochenende kümmere ich mich darum. ;)

Edit: Ich habe die deutsche arrays.xml vergessen einzufügen, Sorry.

coMa schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die Kamera in whatsapp nicht mehr funktioniert? Versuche ich über WA ein Foto zu machen, bekomme ich anschließend nur den blauen Hintergrund von lbe gezeigt. Anschließend ist das Handy recht laggy anfangs...

Ohne lbe läuft es. Hab auch alle Berechtigungen erteilt, bringt aber auch nichts... betrifft sowohl die alte 5er als auch 6er Version.

Hab ein s5 mit lollipop.

Irgend eine Idee?

Die LBE_Security_Rel_6.0.9020_A1_DE_v1_signed.apk habe ich entfernt. Sie enthielt einen Fehler im Bereich Akku und auch in der Übersetzung.

LBE_Security_Rel_6.0.9020_A1_DE_v2_signed.apk im 1. Beitrag eingefügt

• Danke
Reaktionen: Jubi, Riggo, maxe74 und eine weitere Person
Die 9020 geht nicht zu saugen

Edit
Jetzt ging es

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Habe das Problem, das bei installiertem LBE nach einigen Stunden kein Telefonat mehr möglich ist, da weder ich den anderen noch det andere mich hört.
Mache ich einen Neustart klappts erst wieder.

Habe jetzt zum test eine Installation ohne jegliche Einstellung in der APP, Problem besteht trotzdem.

Wer hat das Problem noch, ich kam noch nicht zum testen.

Noch zur info, nutze 5.4.8358