Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
- Themenstarter
@Christopher
Ich habe lange nicht mehr danach geschaut und als Update wird es nicht angeboten.
Ich habe lange nicht mehr danach geschaut und als Update wird es nicht angeboten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spass schrieb:2.45 is an RC, as in, it'll probably go to the Play store as it is right now. Probably.
Hen Ry schrieb:@Christopher
LGUm Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
Sayde schrieb:Du kommst mit der Optimierung auf 100 % wenn du alle Punkte der Optimierung eingestellt hast , dazu gehört auch dein Datenvolumen anzupassen ( ich selber habe kein Datenvolumen somit habe ich dieses einfach auf 999999999 eingestellt) und vorallem musst du händisch auf "Bereinigen" klicken. Alles im allem erreichst du dann 100 %.
Black-FR schrieb:Das ging ja wieder fix.
Danke für's Update und bis jetzt läuft die Version gut.
(Android 5.0.1)