* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

irgendwie verstehe ich etwas gerade nicht ganz: Handelt es sich bei dieser Variante um eine direkt übersetzte App? Also eine, die ohne spezielles ROM und Tool auskommt?

Zumindest hatte ich das so verstanden. Das Problem ist dann aber, daß ich es zwar installiert bekommen habe, aber jetzt nur noch chinesisch verstehe ... Also im wahrsten Sinne des Wortes.

Hat einer von Euch eine Idee, warum das Toll es bei mir nur in chinesisch tut?

Ach ja, habe ein S5 mit Android 5.0, Systemsprache englisch.

Danke & viele Grüße

groovie

groovie schrieb:
Hallo,

irgendwie verstehe ich etwas gerade nicht ganz: Handelt es sich bei dieser Variante um eine direkt übersetzte App? Also eine, die ohne spezielles ROM und Tool auskommt?

Zumindest hatte ich das so verstanden. Das Problem ist dann aber, daß ich es zwar installiert bekommen habe, aber jetzt nur noch chinesisch verstehe ... Also im wahrsten Sinne des Wortes.

Hat einer von Euch eine Idee, warum das Toll es bei mir nur in chinesisch tut?

Ach ja, habe ein S5 mit Android 5.0, Systemsprache englisch.

Danke & viele Grüße

groovie

Die Antwort steht schon da(rot). Aus meiner Version wurde alle Sprachen entfernt außer die originale und die deutsche habe ich hinzugefügt.

Es wird also wenn die entsprechende Sprache nicht vorhanden ist die originale angezeigt(CN).

Du brauchst eine Version in engl. Sprache, gibt es bei XDA.

Warum nutzt Du nicht deutsch als Systemsprache.

Ich könnte speziell für Dich die deutsche Übersetzung in den engl(values-en). oder den org. Ordner(values) einfügen, dann sollte es funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
@johannsen

In der originalen ist es genauso wie in meiner übersetzen Version, 7 Stellen nach dem Komma?

Sind das die 7 Stellen?

# static fields
.field private static final Number_Eight:I = 0x8

.field private static final Number_Five:I = 0x5

.field private static final Number_Four:I = 0x4

.field private static final Number_Nine:I = 0x9

.field private static final Number_One:I = 0x1

.field private static final Number_Point:I = 0xa

.field private static final Number_Seven:I = 0x7

.field private static final Number_Six:I = 0x6

.field private static final Number_Three:I = 0x3

.field private static final Number_Two:I = 0x2

.field private static final Number_Unit_GB:I = 0xd

.field private static final Number_Unit_KB:I = 0xb

.field private static final Number_Unit_MB:I = 0xc

.field private static final Number_Zero:I

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hen Ry,

das wäre super! Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, daß die Systemsprache einen Einfluß haben könnte.

Ich verstehe allerdings die Unterschiede zwischen den beiden Varianten englisch oder original nicht? Im Prinzip sollte es doch am sinnvollsten sein, in das originale Verzeichnis den deutschen Anteil zu kopieren?

Danke Dir und viele Grüße!

groovie

Ja klar, das geht auch.Das wird aber erst am Wochende, frühestens morgen Abend.
Warum ist Deine Systemsprache englisch, wenn ich fragen darf?

Hi Hen Ry,

cool, das wäre super! Und überhaupt keinen Stress bitte, es ist ja schon extrem hilfreich, daß Du überhaupt helfen kannst!!!

Das Telefon ist eigentlich nur in englisch, da ich es beruflich mit einer englischen Oberfläche brauche ...

1000 Dank schon einmal!

Hen Ry schrieb:
Sind das die 7 Stellen?
Ich könnte es ja nichtmal testen, denn bei mir steht in der übersetzten sowie in der originalen ganz sauber 0,0 kb - obwohl da sogar mehrere mb zu bereinigen wären.
Jedenfalls kann man schonmal ausschliessen, das es an der Übersetzung liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:41 Uhr wurde um 04:50 Uhr ergänzt:

in Bezug auf groovie :

Hen Ry schrieb:
Ich könnte speziell für Dich die deutsche Übersetzung in den engl(values-en). oder den org. Ordner(values) einfügen, dann sollte es funktionieren?

Du kannst auch die übersetzten Dateien in den values-Hauptordner packen, und alle anderen Sprachen (Ordner) löschen.
Dann kann die App nur noch deutsch (einige Dialoge werden dann in englisch sein, da hier auch teilweise strings aus dem System übernommen werden).
LG

Ich weis, das habe ich auch so gemacht.

Hallo Hen Ry,

SUPER, DANKE! Ich habe es eben installiert, soweit sieht alles gut aus. In den nächsten Tagen werde ich dann alle Details ausprobieren.

1000 Dank noch einmal!

Hallo Leute,

hab ein Galaxy S5 (4.4.2 ANG2) mit Root. Wollte mich wegen der app OPS informieren und wurde auf eurer Thread aufmerksam gemacht.

Mit LBE Security kann man ja rechte enziehen. Nun meine Fragen.

Ich hab schon ein Virusprogramm am Laufen (AVG Antivirus), und adaway und bin eigentlich zufrieden. Kann man das bei LBE deaktivieren?

Läuft die app zuverläsig? Gibt ja auch verschiedene Versionen. Brauche sie nur zur Rechteverwaltung.

Hat Sie jemand schon aufm einem S5?

Danke

Mit LBE kannst du Rechte der verschiedenen Apps einschränken inkl. Anti-Viren Apps und auch Ad Away.

LBE selbst hat auch ein Anti Viren Programm , ob zwei dann sinnig sind sei dahingestellt. Funktionieren tut es aber auf jedenfall.

Mit LBE kann man auch Werbung beschränken, aber nicht jede wie ich bemerkt habe. Also habe ich Ad Away zusätzlich noch am laufen.

Selbst die Rechte von LBE lassen sich über LBE beschränken.

• Danke
Reaktionen: Goldfisch77
An Deiner Stelle würde ich Deine 2 Apps mal einfrieren oder deinstallieren und dann das neueste LBE installieren. Dann kannst Du Dir selber eine Meinung darüber bilden.

Auf dem S5 funktioniert es auch.

Bei mir läuft die App einwandfrei und was heißt eigentlich zufrieden?

Virenprogramm und Werbeblocker lassen sich jeweils oben rechts deaktivieren.

Die Zeichen die Du in dem Screenshot drüber siehst können nicht übersetzt werden, da diese online von LBE ergänzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Welche soll ich installieren? Einfach installieren oder? Brauche ja auf nix zu achten oder?

An Deiner Stelle würde ich Deine 2 Apps mal einfrieren oder deinstallieren und dann das neueste LBE installieren. Dann kannst Du Dir selber eine Meinung darüber bilden.

Diese ist hier zu finden Version v5.4.8358.

Es steht das die 5.4.8358 eine beta ist. Gibts keine final version? Oder läuft sie gut?

Wo steht das???

• Danke
Reaktionen: Sayde
Es steht das die 5.4.8358 eine beta ist. Gibts keine final version? Oder läuft sie gut?

Du bist in der Zeile verrutscht. Diese Version ist die Finale Version die es zur Zeit gibt.

• Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Vielleicht muss ich was ändern?

Steht doch auch ganz GROSS drüber.

• Danke
Reaktionen: Roberto1
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Roberto1 und Hen Ry