S
s3b0
Neues Mitglied
- 2
Ich weiß nicht ob es daran liegen kann aber setz vllt mal die Oberfläche auf die Whitelist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LBE Security Master 5.4.8358 Update-Log
Datum: 2015, 10. Januar
Herunterladen
[Reparatur] 5.4.8355 Version abdeckt Installation kann nicht auf der Hauptanti schalten
[Reparatur] Teil des Telefons an der Hauptanti später die Haupt Anti-Schalter Statusanzeige Fehler Problem
[Optimization] Update aktive Verteidigung, die Unterstützung von 64-Bit-Maschinen
[Reparatur] Samsung S5 Installations Master Crash
[Reparatur] Android 5.0 kann nach der Installation Master laufen "Buchstaben" des Problems
Problem [Reparatur] Abschnitt S5 Samsung-Spam-Säuberung Crash
[Reparatur] beginnen, Eigentumsnummer 1552555 falsche Frage zeigen
[Reparatur] Meizu können die wichtigsten Anti-Kompatibilitätsprobleme nicht öffnen
[Reparatur] kann nicht schweigen Deinstallation von Software Probleme geben
[Reparatur] die Hauptanti offen, Desktop Dropzone "Reset" ungültige Verknüpfungen Problem
[Reparatur] Guangdong Jieyang Festnetz 86, die Zuschreibung an die falsche Frage angezeigt
[Reparatur] zum ersten Mal in die Hauptanti Schnittstelle Loading fälschlicherweise identifiziert als ein Problem auf
[Reparatur] Reparatur-Software Informationsleseberechtigung wird durch Alipay Crash verboten
Jede App darf im Rahmen, der Berechtigungen, die ihr von ihrem Programmierer gegeben wurden unter Android alles tun !copy&paste schrieb:Weiterhin lese ich im Zusammenhang mit Sicherheit unter bzw. bei Android immer wieder dass das System selbst schon quasi gekapselt ist, also jede App sowieso schon nicht alles darf. Quasi in einer Sandbox/virtuellen Umgebung läuft.
Welchen Mehrwert hat dann jetzt die Sandbox von LBE eigentlich? Ist das dann nicht eine Sandbox in einer Sandbox?
Hen Ry schrieb:Hier ist noch nichts passiert, ein paar Kommastellen zu viel.
Wer hat eine Idee dazu, wo könnte ich das ändern?
Anhang anzeigen 363941
ich werde mal was probieren...
Mmh. Das Risiko für Infektionen bei Android, zumindest in meinem Biotop, schätze ich eher gering ein. Der Preis für noch mehr Sicherheit oder weniger Unsicherheit erkaufe ich mit einer weiteren (bisher noch ungetesteten) Option einer App deren Funktionstüchtigkeit sich erst einmal bewähren muss. Nun gehöre ich nicht zu denen die "Ausbruchsszenarien" einer Androidapp-Sandbox testen können. Also muss ich vorerst glauben das es funktioniert. Und dann noch das Risiko von Fehlfunktionen durch die Sandboxjohannsen schrieb:In der Sandbox wiederum müßte dann von Hause aus alles gesperrt sein, und die jeweilige App kann weder nach aussen kommunizieren noch eigenmächtig agieren.
Hast du mal getestet, wie es in der Original-App dargestellt wird ?Hen Ry schrieb:Hier ist noch nichts passiert, ein paar Kommastellen zu viel.
Wer hat eine Idee dazu, wo könnte ich das ändern?
Anhang anzeigen 363941
ich werde mal was probieren...