Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal :Kann mir jemand sagen wie ich die bei mir immer wiederkehrende Updat-Benachrichtigung verhindern kann.
Ich benutze die übersetzte Version 5.4.7928 und will auf keinen Fall ein automatisch angebotenes Update installieren.
Wenn ich ein Update mache, dann von dieser Seite per Hand. __________________
MfG Manfred
Diese Einstellung gibt es in meiner Version 5.4.7928 nichtSayde schrieb:
Schau mal :
- LBE öffnen
- oben rechts auf das Symbol klicken
- dann Software Einstellungen
- dann Updates bei Wifi .... aus bzw einschalten
Ich habe bereits den Internetzugang über WiFi und Mobile Daten untersagt. Hat nichts gebrachtDu kannst aber auch selbst der APP (LBE) seine Berechtigungen entziehen so das LBE sich nicht mit dem Internet verbinden kann
Mhhh.... verstehe auch nicht so ganz warum Du diese Version nimmst.Diese Einstellung gibt es in meiner Version 5.4.7928 nicht
Habe ich nicht bemerkt!Sayde schrieb:Mhhh.... verstehe auch nicht so ganz warum Du diese Version nimmst.
Zu mal auf Seite 1 steht dass diese Version Probleme mit den Berechtigungen hat.
Wenn ich diese niedrigere Version installiere wie gehe ich dann vor?Probiere doch mal diese 5.4.7896.
Ja, die sollte natürlich auch funktionieren (Sorry ich bin Betriebsblind)Warum nicht die neuste?
Hier kannst du die Einstellungen speichern und wieder herstellen:Wenn ich diese niedrigere Version installiere wie gehe ich dann vor?
Muß ich dann alle Berechtigungen neu setzen?
Hen Ry schrieb:
Sandbox ist die englischsprachige Bezeichnung für Sandkiste oder Sandkasten und bezeichnet allgemein einen isolierten Bereich, innerhalb dessen jede Maßnahme keinerlei Auswirkung auf die äußere Umgebung hat.
mgtaucher schrieb:Wäre das die Version 5.4.8158 und muß vorher die alte Version deinstalliert werden ?
Werden die alten Berechtigungen übernommen ?
Was ist die Sandbox in dieser Version ?