Z
Zimty
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das selbe Problem wie Dennis83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deaktiviere doch mal LBE, gehts dann?trevelsiohan schrieb:Mahlzeit, ich habe GPS Probleme bei installiertem LBE Security Master, ich kann die Ortung ganz normal aktivierten, werde aber nicht gefunden. Habe ich eventuell einer APP zu viele rechte genommen? Jemand ne Idee? Benutzte CM 11. Danke im voraus.
LGUm Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
Auf meinem Z1 mit Lollipop läuft die aktuelle Beta ohne Probleme.Zimty schrieb:Beim S5 5.0 (Lollipop) funktioniert es noch nicht, wenn ich root aktiviere kommen bei sämtlichen Anwendungen "wurde angehalten" und man kann nichts mehr machen
Zimty schrieb:Beim S5 5.0 (Lollipop) funktioniert es noch nicht, wenn ich root aktiviere kommen bei sämtlichen Anwendungen "wurde angehalten" und man kann nichts mehr machen