* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das selbe Problem wie Dennis83

Mahlzeit, ich habe GPS Probleme bei installiertem LBE Security Master, ich kann die Ortung ganz normal aktivierten, werde aber nicht gefunden. Habe ich eventuell einer APP zu viele rechte genommen? Jemand ne Idee? Benutzte CM 11. Danke im voraus.

Würde mal bei den Berechtigungen gucken... Hatte nen ähnliches Problem, hab bei Tasker nen Profil welches wlan einschaltet sobald ich mich mit bestimmten Mobilfunkmasten verbinde... Nun hatte sich da irgendwie eingeschlichen das Tasker keine Location bekommen soll und dann konnte es natürlich auch nicht funktionieren.

Und wieder mal eine neue (offizielle) beta zum Testen :

LBE Security Master 5.4.8314 Beta www.lbesec.com/dl?pkg=lbe_sec_pubtest
Aktualisiert: am 17.Dezember 2014

(Google-übersetzt)
[Software details] [Erinnern]
1, wenn Sie zuvor installiert haben eine Beta-Version von lbe Patches benötigen, um den Patch zu deinstallieren, starten Sie das Telefon
2, freies ROOT-Funktion können Sie das Telefon instabil verursachen, bitten wir Sie, am Telefon alle Daten! !
3, Entfernung der alten Version der Daten - Uninstall - starten Sie das Telefon - die neue Version installieren

Update-Log (Google-übersetzt)
[Erhöhen] die Sicherheits-Sandbox, nicht die Benutzerberechtigung 'root kann auch einfach zu verwalten und Schutz der Privatsphäre
[Optimization] Anpassung Andrews 5.0, Root-Benutzer können die Hauptanti öffnen
[Reparatur] Abschnitt Samsung Fernbedienung Fehler wiederkehrendes Problem
[Reparatur] eingeschaltet wird automatisch blockiert, können seltsame Zahl Anrufe nicht auflegen das Problem zum ersten Mal
[Reparatur] ein wichtiger Teil des Telefons zu bereinigen, die schwarzen Bildschirm Problem
[Reparatur] Abschnitt, um den Energiesparmodus Konfiguration keine Probleme im Zusammenhang mit der Umsetzung der im Zusammenhang verursachen wechseln
[Reparatur] keine Textnachrichten mit schwarzen Zahlen Problem abfangen
[Reparatur] Abschnitt wird Müll Bereinigungsfunktion, Master Crash
[Reparatur] Software-Upgrades und Downloads nicht HTTP Problem nicht unterstützt
[Reparatur] Abschnitt Tipps, sondern müssen ein Upgrade der Software-Upgrade-Probleme
Nach dem [Reparatur] Samsung S5 wiederum auf der Hauptverteidigung, Telefonkarten-Bildschirm, ein Teil der Software-Problem unerwartet beendet
Unter dem [Reparatur] Traditionelle Chinesische Modus Namensnennung schwebendes Fenster Display Unregelmäßigkeiten

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl, Hen Ry, chrisrue und eine weitere Person

hier mal auf die Schnelle

diese ist aber nicht komplett fertig übersetzt (leider manches erst einmal nur mit Google)
Png's und Kleinigkeiten fehlen noch
zum testen reicht sie alle mal, ist halt eine Beta :p

neu ist eine Sicherheits-Sandbox
Rein bekomme ich die App's durch hinzufügen, raus nicht mehr.
Da hilft nur löschen und neu installieren, oder habe ich das was übersehen?

LBE_Security_CI_5.4.8314_Beta_DE_signed.apk

neue Beta, LBE_Security_CI_5.4.8314_DE_v2_signed.apk - Übersetzung (etwas) und Png's bearbeitet

Screenshot_2014-12-18-17-42-16.jpegScreenshot_2014-12-18-17-42-31.jpegc5b098791f503ac847bb9053a183c08c.jpg

Anhänge

• LBE_Security_CI_5.4.8314_signed.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 428
  • LBE_Security_CI_5.4.8314_DE_v2_signed.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisrue, AndroMeise, johannsen und eine weitere Person
Das ging ja fix.
Die neue beta läuft bei mir auf jeden Fall schon mal auf folgenden Geräten:

Nexus 7 2013 mit Android 5.0.1
HTC One M8 mit Android 4.4.4
HTC One M7 mit Android 4.4.3

Großartig was getestet, habe ich natürlich noch nicht.
Aber die APP ließ sich auf allen drei Geräten problemlos installieren und aktivieren.

• Danke
Reaktionen: johannsen
Ist halt eine Beta, auch meinerseits. ;)

eine neue LBE_Security_Rel_5.4.8158_A1.apk habe ich auch gerade gesehen, ich warte aber mit dem übersetzen der Release auf die nächste Version, Beta v5.4.8314 - Release v5.4.8158

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na die Rel ist dann eideutig die bessere Wahl
hier noch der Update-Log :
LBE Security Master 5.4.8158
aktualisiert am 18.Dezember 2014
Update-Log (Google-übersetzt)
[Vergrößern] der Sicherheits-Sandbox, kann nicht der Root-Benutzer auch einfach verwalten Berechtigungen [Erhöhung] automatisch abfangen Telefon Betrug, Sie die Art der Schnitt Anrufe
[Optimierung] Anpassung Andrews 5.0 anpassen können Root-Benutzer die aktive Verteidigung Teil der Samsung-Handys
[Reparatur] wiederholen öffnen Probleme mit der Fernbedienung erscheinen Fehler
[Reparatur] öffnen sich automatisch, nachdem seltsame Zahl Anrufe blockieren können nicht hängen, das Thema zum ersten Mal
[Reparatur] ein wichtiger Teil des Telefons zu bereinigen, die schwarzen Bildschirm Problem
[Reparatur] Abschnitt, um den Energiesparmodus Konfiguration keine Probleme im Zusammenhang mit der Umsetzung der im Zusammenhang verursachen wechseln
[ Reparatur] mit schwarzen Zahlen konnte SMS Probleme abfangen
[Reparatur] Abschnitt wird Müll Bereinigungsfunktion, Master abstürzt
[Reparatur] Software-Upgrades und Downloads nicht HTTP Problem
[Reparatur] Abschnitt Tipps nicht unterstützt, müssen aber ein Upgrade der Software-Upgrade-Probleme

LG

• Danke
Reaktionen: tonics, Black-FR und Hen Ry
Ich schaue mir mal die Strings an, vielleicht geht heute noch eine Übersetzung.

Wer noch warten kann, es kommt gleich die aktuelle Release.

Wie auch die Beta, erst einmal nur die Übersetzung, (diese ist aber nicht komplett fertig übersetzt (leider manches erst einmal nur mit Google).

Es sind die gleichen Strings wie in der aktuellen Beta.

Anhänge

• LBE_Security_Rel_5.4.8158_A1_DE_signed.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 809
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fakk-asrock, chrisrue, tonics und 4 andere
Die release Version, lässt sich unter Android 5.0.1 problemlos installieren und aktivieren.
Die restlichen Android Versionen, habe ich noch nicht versucht.
Doch ich gehe davon aus, dass es dort auch problemlos geht.

Edit:
Wie erwartet... Unter Android 4.4.4 und 4.4.3, lässt sich die app ebenfalls problemlos installieren und aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonics und johannsen
Hallo.
Sehe ich das richtig, das mir Lbe ohne root nicht wirklich was bringt?

Das siehst du richtig.
Ohne Root wird das nichts...:cool2:

In der aktuellen Release v5.4.8158 habe ich bemerkt das der Datenverbrauch zum gesetzten Stichtag nicht resetet wird.

Wer hat das Problem auch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hi, ja ist bei mir auch der Fall.

• Danke
@S2_Galaxy
In der aktuellen Beta scheint es zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: johannsen und Black-FR
Beim S5 5.0 (Lollipop) funktioniert es noch nicht, wenn ich root aktiviere kommen bei sämtlichen Anwendungen "wurde angehalten" und man kann nichts mehr machen

Zimty schrieb:
Beim S5 5.0 (Lollipop) funktioniert es noch nicht, wenn ich root aktiviere kommen bei sämtlichen Anwendungen "wurde angehalten" und man kann nichts mehr machen
Auf meinem Z1 mit Lollipop läuft die aktuelle Beta ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zimty schrieb:

Versuch LBE zu löschen und anschließend neu zu installieren.