* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry danke für die tolle Unterstützung! Meine ganze Familie liebt LBE ohne LBE fehlt eine Systemapp die Android sinnvoll ergänzt.
Bleib dran. Habe übrigens so nebenbei einen Testbuild für Xposed LBE Übersetzung v.8088 gerade eben erfolgreich fertig gestellt und schnell angetestet. Funktioniert :thumbsup:

Endlich wieder LBE in der neuesten Fassung mit einer sehr guten Übersetzung dank dir :wubwub: :thumbup:

Beste Grüße und größtem Respekt

Tigers

• Danke
Reaktionen: Sayde und Hen Ry
Hallo Gemeinde,

bin immer wieder begeistert von diesem Programm. Läuft problemlos auf 3 Smartphones und einem Tablet.
In diesem Sinne noch mal meinen Dank.

Nun habe ich unter Privatsphäre noch etwas entdeckt was durchaus Sinn macht, allerdings verstehe ich dort nur , die Funktion in der man die Apps per Passwort sperren kann.
Ich sehe das man wohl auch Videos , Bilder und evtl.auch Ordner sperren könnte. Leider kommt mir dies alles sehr chinesisch vor.
Gibt es da schon eine Überlegung zur Übersetzung?

Gruß Andrea

Erst mal Dank an das Forum, besonders an Hen Ry für die hilfreichen Beiträge. Habe mich darauf hin getraut, LBE 5.6.8044 auf meinem ungrooteten S4 (I9515) zu installieren.
Nach aktivieren der "Schutzmaßnahme" ("Sicheres Rooten") schien rooten auch gar nicht mehr nötig zu sein.
Bis heute: Nach einem Neustart ließ sich die Schutzmaßnahme nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung: "Kostenloser Root nicht erfolgt"!
Ist das nur eine Trial-Version?? Muß ich das Gerät zusätzlich rooten?
Wenn ja, WIE?? Hat jemand eine greenhornsichere Anleitung, wie ein S4
GT I9515 gerootet werden kann?
Ich würde mit Dank nur so um mich werfen...
Otto IV

Basisbandversion I9515XXU1AND3
Andoid 4.4.2

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Sachen einfach mal die Suche benutzen. Hier gibt es so viel Anleitungen. Und wenn gar nichts helfen sollte einfach mal www.google.de !

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Wow, dank Hen Ry! Ich hab immer bei XDA geschaut, ob es eine neue Englische Version gibt und übersehe fast deine deutsche Fassung.

Top Arbeit!

Danke, Bocke!
War echt ne große Hilfe. Google - da wär ich nicht drauf gekommen.
Jetzt bleibt mir immer noch die Frage, warum LBE plötzlich (nach ca 3 - 4 Wochen) das Rooten verweigert ("Schutzmaßnahme" > "Sicheres Rooten" : "Kostenloser Root nicht erfolgt")???
Vielleicht antwortet jemand, der auch was weiß?
Grüße von
Otto iv
(frustriert)

@Otto IV

Du könntest z.B. die kostenlose Version von SuperSU benutzen, um dir Root-Rechte für LBE zu sichern.
(... und andere kostenlose Apps für Rootrechte unter Android würde dir Google anzeigen. :smile:)

Kann man die 8088 unter Lollipop nutzen oder bringt das im Moment noch nichts und man sollte auf ein entsprechendes Release warten?

Siehe #501 :thumbup:

Gibt es denn was Vergleichbares was unter Lollipop läuft?

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
hab soeben eine Testversion aufgestöbert, die auf 5.0 laufen soll :

LBE_Security_5.4.8254.apk

LBE Security Master 5.4.8254
Aktualisiert: am 3.Dezember 2014

Update-Log (Google-übersetzt)
[Compatible] 5.0 Systemanpassung Android.
[Vergrößern] nach dem Download fehlgeschlagen Software-Upgrade-Unterstützung für HTTP, aktualisieren Sie weniger Zeit und mehr Landesverkehrs
[Erhöhen] in Mobilfunknetzen Sicherheitsabfrage, um große Dateien herunterladen, um den Fluss von Massenkonsum zu verhindern
[Optimization] Rechteverwaltung empfohlen, identifizieren, klassifizieren klarer
[Reparatur] Belästigung Abfangen MMS-Blacklist-Nummern in Spam-Nachrichten kann das Problem nicht beseitigen
[Reparatur] am Tag nach dem zweiten Tag der Verkehrsstatistik das Netzwerk zu öffnen, um Probleme zurückgesetzt
[Reparatur] -Schalter WiFi Dual-SIM-Handy Statusleiste zeigt die falsche Frage Fluss
[Reparatur] Durchflusskalibrierung wird das Kalibrierungsproblem Nachricht gelöscht

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).
LG

• Danke
Reaktionen: Black-FR, Aehzebaer, Hen Ry und eine weitere Person
Danke für die Info.
Chinesisch kann ich leider nicht und bei XDA gibt es noch keine englische. Bis dahin ist es aber bestimmt nicht mehr weit.

Ja - das Warten für die Lollipop-User hat bald ein Ende.
Falls Hen Ry sich die an die Übersetzung machen will, die App läuft ohne Beschränkung.
LG

johannsen schrieb:
Ja - das Warten für die Lollipop-User hat bald ein Ende.
Falls Hen Ry sich die an die Übersetzung machen will, die App läuft ohne Beschränkung.

Ich kenne Hen Ry nicht persönlich, dennoch zweifle ich nicht ob er gerne an der Übersetzung der neuen Version arbeiten will.

Im Dezember haben fast alle Leute einen volleren Terminkalender als sonst - deshalb ist die Frage höchstens, wann Hen Ry an der Übersetzung der neuen Version arbeiten kann.

Natürlich freuen wir uns wenn es dann so weit ist, aber so lange warten wir eben (ungeduldig wie Kinder vor der Bescherung ;) ).

Take it easy but take it. (Woody Guthrie) :)

Herzliche Grüsse aus der gemütlichen Schweizer Hauptstadt
Christopher

muss an deinem browser liegen, die url funkt

Ich habe sie wo anders geladen, mit dem M7.
Bin auf Arbeit, ich denke am WE könnte ich es schaffen?

Installiert, läuft.

Vielleicht kann jemand mal die org. Version testen, Lollipop-User.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
@ Christopher :
Hen Ry weiß schon, was ich meinte :winki: .
LG

• Danke
Reaktionen: Christopher
Hallo,
ich hab da mal eine Frage
die50.4.8088 funktioniert die außer auf 5.0 sonst einwandfrei ??
Danke