johannsen
Dauer-User
- 2.289
Die App läuft derzeit noch nicht unter Lollipop (5.0).hotned schrieb:Bei mir ebenfalls nicht.
Android 5.0 Nx5 Rom
Siehe hier : LBE
Da müßt ihr wohl noch ein Weilchen warten, bis die Entwickler soweit sind.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App läuft derzeit noch nicht unter Lollipop (5.0).hotned schrieb:Bei mir ebenfalls nicht.
Android 5.0 Nx5 Rom
AchilleZ schrieb:Guten Abend zusammen, bin nun schon seit bestimmt fast einer Stunde auf der Suche nach der aktuellsten , englischen Version von LBE Security Master
AchilleZ schrieb:Vielen Dank soweit! Also läuft die deutsche Version auch relativ stable?
AchilleZ schrieb:Würde halt gern soweit die aktuellste Version nutzen nur mit dem Kompromiss, dass ich auch jedes Wort verstehe und keine utopischen Schriftzeichen entziffern muss
AchilleZ schrieb:Das wäre dann die Version die Du mir grade mit dem Link geschickt hast?
Wäre dann diese hier oder ? LBE_Security_Rel_5.4.8044_A1_EN.apk
Christopher schrieb:Eine wesentliche Verbesserung der Berechtigungs-Probleme und der Stabilität habe ich erreicht, indem ich
1. LBE in eine System-App umgewandelt habe und
2. Einen Grossteil der Xposed-Module deaktiviert / deinstalliert habe.
Offenbar kamen sich da einige Dinge in die Quere, ohne dass dies klar ersichtlich war.
chrisrue schrieb:Hier stellt sich die Frage an die Experten, welche Funktionen erfüllt LBE, die nicht auch von Xposed mit seinen Modulen abgedeckt werden können?
Danke!
Hen Ry schrieb:Da werde ich mal aus dem Handy mal ein ... machen.
Spaulding89 schrieb:XPrivacy kann die ID doch unterdrücken