* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit ich auf meinem Samsung Galaxy S5 die [FONT=&quot]Version LBE Security Master v5.4.8044 installiert h[FONT=&quot]abe, bekomme ich au[FONT=&quot]ch[/FONT] immer die Meldung Remote Controls angehalten.

[FONT=&quot]Desweiteren[FONT=&quot], wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf den Punkt "Sicherheit", [FONT=&quot]bekomme ich die Fehlermeldung: Einstellungen angehalten! und dann bin ich wieder auf dem Homescreen[FONT=&quot], was naturlich nicht so toll ist. Denn wenn ich eine apk installieren möchte, kommt eigentlich immer die Nachfrage, ob ich die installation einmalig zulassen möchte. Ich hab nämlich den Haken bei unbekannte Quellen draussen. Und das funktioniert nun nicht mehr, da die Einstellungen nun immer abstürzen. Somit kann ich keine apk mehr installier[FONT=&quot]en.

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn ich LBE deinstalliere funktioniert alles.[/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT] [/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad mal [FONT=&quot]LBE Security Master v5.4.8044 deinstalliert und die
LBE v 5.4.7896 aufgesp[FONT=&quot]ielt[FONT=&quot].

[FONT=&quot][FONT=&quot]Die 7896 scheint gut zu funk[FONT=&quot]tioniere[FONT=&quot]n[FONT=&quot].

[FONT=&quot][FONT=&quot]Zumindest ist wohl der [FONT=&quot]"[FONT=&quot]Fehler" geschichte.

[FONT=&quot]Gruß Andrea [/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Hallo Leute!

Habe mir jetzt die 7896 mit 1132 installiert. Läuft soweit Alles supi.

Frage hierzu:
Nach Start kann ich ja Alles optimieren/tunen (runder Kreis -> darunter). Jetzt steht da aber 'Internet/Daten Überwachung -> Einstellungen'. Wenn ich da drauf klicke steht da 'nur für CHINA !!!'

1) Warum steht da 'nur für CHINA !!!'? Wie kann ich das auf Deutschland oder so ändern?

2) Klicke ich jetzt rechts oben auf die 'Datenverbrauch Einstellungen', was muss ich hier wo und wie einstellen?

2-1) 'Verbrauch überwachen an/aus' ist aktiviert (= blau)
2-2) 'Datennutzung Einstellung' -> nicht gesetzt -> Klick
2-2-1) 'Regelmäßige Auto Kalibrierung' steht auf 'wöchentlich' <- muss man das ändern?
2-2-2) 'SMS Einstellungen' steht auf '<chin.Zeichen> China Mobile-GSM'??? <- ich habe ePlus Mobile (= ALDI TALK)! Wie ändern?
2-2-3) 'Verbrauch Datennutzung einstellen' -> nicht gesetzt -> Klick
2-2-3-1) 'Monatl. Verbrauch setzen' -> 500MB <- mein Datenvolumen
2-2-3-2ff) Rest lasse ich aus
2-2-4) 'Abrechnungs Stichtag' steht auf '1' <- ist wohl der 1ste eines Monats, oder?
2-2-5) 'Datenverbrauch bis heute' steht auf 'Normale Daten 0,00B' -> Klick -> PopUp <- was einstellen?

Ich danke Euch für Eure Hilfestellung,
NeBuKa

1) Warum steht da 'nur für CHINA !!!'? Wie kann ich das auf Deutschland oder so ändern?
So wie ich dies sehe werden nur die Provider in China unterstützt da ja die gesammte App ja aus China kommt.

Somit kannst du den Datenverbauch mit dieser App nicht messen.

Stelle den Datenverbrauch einfach auf 9999999 MB. Dann bekommst du vorne in der APP automatisch 100 % Optimierung.

In dieser Rubrik (Internet) ist eh nur die Einstellung Firewall (Gerät muss für die APP gerootet sein) wichtig.

In diesem Sinne erübrigen sich deine nächsten Fragen.

Gruß Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, ich habe 1GB Datenflat, stelle somit 1GB ein, die bisher verbrauchten Daten und den Tag der Abrechnung.

Jetzt habe ich einen Überblick über meinen Datenverbrauch pro Tag und bekomme eine Nachricht bei Überschreitung.
a5da1eff6680327ba3b34311c1860fab.jpg

• Danke
Reaktionen: Sayde
OK thx

Hab mit Datenvolumen nix am Hut :flapper:.

Gruß Andrea

5d7bcc9288c66adf14272fc3dcd0a30e.jpg1f4d6ffd8a40871bc02d395b317ee902.jpg1f4d6ffd8a40871bc02d395b317ee902 (1).jpg

• Danke
Reaktionen: Sayde
Danke Euch!

Noch eine Frage:
Lasst Ihr Eure installierten Programme, wenn LBE ein Update anzeigt, von LBE updaten oder wartet Ihr immer bis die Update im Playstore verfügbar sind?

Thx

NeBuKa schrieb:
Danke Euch!

Noch eine Frage:
Lasst Ihr Eure installierten Programme, wenn LBE ein Update anzeigt, von LBE updaten oder wartet Ihr immer bis die Update im Playstore verfügbar sind?

Thx

Nein, nur vom Play Store.

Habe es so eingestellt das ich nur vom Playstore Updates bekomme.
Zumal ich selber entscheiden will wann ich update.
Auch weil ich so gut wie alle Goggle Dienste deaktiviert habe.

Gruß Andrea

Hi Leute!

Als erstes aber erst mal nen richtig fettes DAAAANKE an Hen Ry für die Zeit und Mühe die du hier investiert!!

So, nun ne kurze Frage, nutzt ihr noch nen anderen Virenscanner oder habt ihr nur den von LBE am laufen?

Greez@all
Fronzi ;)

Hallo Fronzi und Willkommen im Forum
Fronzi schrieb:
So, nun ne kurze Frage, nutzt ihr noch nen anderen Virenscanner oder habt ihr nur den von LBE am laufen?
Weder noch. Warum nicht? Lies mal ein bisschen hier. So die letzten 20-30 Seiten sollten reichen. Da steht viel nahrhaft informatives drin :winki:

Update :
LBE Security Master 5.4.8083 dl-link
Aktualisiert am 20.November 2014

Update-Log (Google übersetzt)
[Vergrößern] nach dem Download fehlgeschlagen Software-Upgrade-Unterstützung für HTTP, aktualisieren Sie weniger Zeit und mehr Provinzverkehr
[Erhöhung] große Datei herunterladen hende Bestätigung Mobilfunknetzen zu verhindern verbrauchen eine Menge von Verkehrsrechten Management
[Optimierung] empfohlen, identifizieren, klassifizieren klarer
[Reparatur] Belästigung Abfangen MMS-Blacklist-Nummern in Spam-Nachrichten können das Problem
[Reparatur] der Tag nicht entfernen, nach dem zweiten Tag der Verkehrsstatistik
[Reparatur] WiFi Dual-SIM-Handy, um das Netzwerk zu öffnen, um das Problem Reset-Schalter in der Statusleiste, wenn der Fluss Anzeigeprobleme
[Reparatur] Durchflusskalibrierung Die Kalibrierungsmeldung wird die falsche Frage gelöscht

Um Missverständnisse zu vermeiden, hierbei handelt es sich um die originale, nicht übersetzte chinesische Version.
Dies soll lediglich ein Hinweis sein, das die Entwickler der App ein Update veröffentlicht haben.
Und der Update-Log soll ungefähr die Änderungen beschreiben (man muß eben versuchen, den Sinn der Beschreibung zu finden).

LG

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Nachtrag :

Das Update 5.4.8083 vom 20.11.2014 wurde am 21.11.2014 durch v.5.4.8088 ersetzt. (Dank an Hen Ry für den Hinweis)
der Changelog von v.5.4.8083 trifft auch auf v.5.4.8088 zu.
LG

• Danke
Reaktionen: droido, Aehzebaer und Hen Ry
Thread Titel stimmt nicht, weder eine englische noch eine deutsche 8088 sind derzeit anwesend. ;)

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Abwarten :p

In der 88 gibt es Darstellungsfehler

fd2b1f5b04b5899d2d8ee290a4ae39eb.jpg 891b4eb4616826d8516c3f6e0ef9c04f.jpg

vielleicht haben es schon einige bemerkt, ich habe die v5.4.8088 im 1. Beitrag hinzugefügt

index.php

• Danke
Reaktionen: chrisrue, Zwickelfritz, maxe74 und 5 andere
Geht bei mir immer noch nicht.

Also auch die 5.4.8088 macht bei mir Die gleichen Probleme wie ich schon erwähnt habe. Es kommt immer die Meldung Remote Controls angehalten und die Einstellungen stürzen immer ab, wenn ich auf den Punkt Sicherheit gehe.