* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die Strings waren schon in Englisch

neu

<string name="app_label">Download Manager</string>
<string name="permlab_downloadManager">Access download manager.</string>
<string name="permdesc_downloadManager">Allows the app to access the download manager and to use it todownloadfiles.Maliciousapps can use this to disrupt downloads and access private information.</string>
<string name="permlab_downloadManagerAdvanced">Advanced download manager functions.</string>
<string name="permdesc_downloadManagerAdvanced">"Allows the app to access the download manager's advanced functions. Malicious apps can use this to disrupt downloads and access private information."</string>
<string name="permlab_downloadCompletedIntent">Send download notifications.</string>
<string name="permdesc_downloadCompletedIntent">Allows the app to send notifications about completed downloads. Malicious apps can use this to confuse other apps that download files.</string>
<string name="permlab_seeAllExternal">See all downloads to SD card</string>
<string name="permdesc_seeAllExternal">Allows the app to see all downloads to the SD card, regardless of which app downloaded them.</string>
<string name="permlab_downloadCacheNonPurgeable">Reserve space in the download cache</string>
<string name="permdesc_downloadCacheNonPurgeable">"Allows the app to download files to the download cache, which can't be automatically deleted when the download manager needs more space."</string>
<string name="permlab_downloadWithoutNotification">download files without notification</string>
<string name="permdesc_downloadWithoutNotification">Allows the app to download files through the download manager without any notification being shown to the user.</string>
<string name="permlab_accessAllDownloads">Access all system downloads</string>
<string name="permdesc_accessAllDownloads">Allows the app to view and modify all downloads initiated by any app on the system.</string>
<string name="download_unknown_title"><Untitled></string>
<string name="notification_download_complete">Download complete.</string>
<string name="notification_download_failed">Download unsuccessful.</string>
<string name="notification_need_wifi_for_size">Download size requires Wi-Fi.</string>
<string name="notification_paused_in_background">Paused in background.</string>
<string name="wifi_required_title">Download too large for operator network</string>
<string name="wifi_required_body" formatted="false">"You must use Wi-Fi to complete this %s download. Touch %s to start this download the next time you're connected to a Wi-Fi network."</string>
<string name="wifi_recommended_title">Queue for download later?</string>
<string name="wifi_recommended_body" formatted="false">"Starting this %s download now may shorten your battery life and/or result in excessive usage of your mobile data connection, which can lead to charges by your mobile operator depending on your data plan. Touch %s to start this download the next time you're connected to a Wi-Fi network."</string>
<string name="button_queue_for_wifi">Queue</string>
<string name="button_cancel_download">Cancel</string>
<string name="button_start_now">Start now</string>
<string name="download_percent">%d%%</string>
<string name="download_remaining">%s left</string>
<string name="download_no_application_title">"Can't open file"</string>
<string name="root_downloads">Downloads</string>
<string name="download_queued">Queued</string>
<string name="download_running">In progress</string>
<string name="download_error">Unsuccessful</string>
<string name="download_running_percent">In progress, %d%%</string>

<string name="Phone_Smart_Block"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Call_Title"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Call_Summary"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Mark_Times_Title"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Marks_Title"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Marks_Summary"></string>
<string name="Phone_Pref_Smart_Block_Mark_Times_Unit"></string>
<string name="Phone_Smart_Block_Mark_Times_Dialog_Title"></string>
<string name="Phone_Smart_Block_Mark_Times_Dialog_Desc">:,</string>
<string name="Phone_Smart_Block_Mark_Times_Dialog_Times"><font color=#ff9400>%1$d</font></string>
<string name="Phone_Smart_Block_Mark_Type_None"></string>

<string name="Phone_Marker_Add_Black_Succeed"></string>

<string name="Pref_Main_Wifi_Auto_Download">WIFI</string>

<string name="Update_Auto_NewMainVer_With_Version">%1$s</string>

<string name="Update_Auto_Detail_Install">wifi</string>
<string name="Update_Install"></string>
<string name="Update_Auto_Detail_Upgrade"></string>
<string name="Update_Auto_Detail_Incremental_Upgrade">%1$s</string>

enfernt

<string name="app_label">Download Manager</string>
<string name="permlab_downloadManager">Auf Download-Manager zugreifen</string>
<string name="permdesc_downloadManager">Ermöglicht der App, auf den Downloadmanager zuzugreifen und Dateien herunterzuladen. Schadprogramme könnten Downloads unterbrechen und auf personenbezogene Daten zugreifen.</string>
<string name="permlab_downloadManagerAdvanced">Erweiterte Funktionen des Download-Managers.</string>
<string name="permdesc_downloadManagerAdvanced">Ermöglicht der App, auf die erweiterten Funktionen des Downloadmanagers zuzugreifen. Schadprogramme könnten Downloads unterbrechen und auf personenbezogene Daten zugreifen.</string>
<string name="permlab_downloadCompletedIntent">Benachrichtigungen zu Ladevorgängen senden</string>
<string name="permdesc_downloadCompletedIntent">Ermöglicht der App, Benachrichtigungen über abgeschlossene Downloads zu senden. Schadprogramme können dadurch andere Apps, die Dateien herunterladen, beeinträchtigen.</string>
<string name="permlab_seeAllExternal">Alle Downloads auf die SD-Karte anzeigen</string>
<string name="permdesc_seeAllExternal">Ermöglicht der App, alle Downloads auf die SD-Karte anzuzeigen, unabhängig davon, von welcher App diese heruntergeladen wurden</string>
<string name="permlab_downloadCacheNonPurgeable">Speicherplatz im Download-Cache reservieren</string>
<string name="permdesc_downloadCacheNonPurgeable">Ermöglicht der App, Dateien in den Downloadcache herunterzuladen, die nicht automatisch gelöscht werden können, wenn der Downloadmanager mehr Speicher benötigt</string>
<string name="permlab_downloadWithoutNotification">Dateien ohne Benachrichtigung herunterladen</string>
<string name="permdesc_downloadWithoutNotification">Ermöglicht der App, Dateien über den Downloadmanager herunterzuladen, ohne dass dem Nutzer Benachrichtigungen angezeigt werden</string>
<string name="permlab_accessAllDownloads">Zugriff auf alle Systemdownloads</string>
<string name="permdesc_accessAllDownloads">Ermöglicht der App, alle Downloads anzuzeigen und zu ändern, die von Apps auf dem System gestartet wurden</string>
<string name="download_unknown_title"><Unbenannt></string>
<string name="notification_download_complete">Download abgeschlossen</string>
<string name="notification_download_failed">Fehler bei Download</string>
<string name="notification_need_wifi_for_size">Downloadgröße erfordert WLAN</string>
<string name="notification_paused_in_background">Im Hintergrund pausiert</string>
<string name="wifi_required_title">Download zu groß für Mobile Verbindung</string>
<string name="wifi_required_body" formatted="false">"Sie müssen eine WLAN-Verbindung nutzen, um den Download von %s abzuschließen. Tippen Sie auf %s und der Download startet bei der nächsten WLAN-Einwahl."</string>
<string name="wifi_recommended_title">In Warteschlange für späteren Download?</string>
<string name="wifi_recommended_body" formatted="false">"Der Download von %s würde den Akku stark belasten, und viel an mobilen Daten verbrauchen. Tippen Sie auf %s und der Download startet bei der nächsten WLAN-Einwahl."</string>
<string name="button_queue_for_wifi">Warteschlange</string>
<string name="button_cancel_download">Abbrechen</string>
<string name="button_start_now">Jetzt starten</string>
<string name="download_percent">%d %%</string>
<string name="download_remaining">Noch %s</string>
<string name="download_no_application_title">Datei kann nicht geöffnet werden.</string>
<string name="root_downloads">Downloads</string>
<string name="download_queued">In der Warteschlange</string>
<string name="download_running">In Bearbeitung</string>
<string name="download_error">Nicht erfolgreich</string>
<string name="download_running_percent">Läuft, %d %%</string>

<string name="Traffic_Carrier_VNO"></string>

array neu
<string-array name="home_about_labels">
<item></item>
<item></item>
<item></item>
<item></item>
<item></item>
<item></item>
<item></item>
<item>LBE</item>
<item></item>

Läuft erstmal nur mit der Übersetzung. Bei den PNG's hat sich was geändert, ich mache morgen weiter.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Hen Ry schrieb:
Für alle, bitte mal das Gerät und die Firmware mit angeben!!!

Hallo,

S4 mit 4.2.2. und LBE 5.4.7965

In den letzten Tagen mit Chrome (alles auf "Fragen" gestellt) getestet: Berechtigungen werden immer wieder abgefragt. Chrome zuvor entweder beendet oder aber Gerät neu gestartet.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hier die neueste Beta (LBESM[DE]_Beta_5.4.8126) nur mal zum testen.

Diese wurde noch nicht komplett übersetzt, auch die Symbole sind die Originalen.

Die nächste Release werde ich wieder komplett übersetzt zur Verfügung stellen.

Anhänge

• LBE_Security_Beta_5.4.8126_A1_DE_v1_signed.apk
    7,4 MB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer, johannsen, DSC05 und 2 andere
Ich kann egal bei welcher Version die hier hochgeladen wurden keine Berechtigung wie den Kamera Zugriff einschränken, egal bei welcher app. Hat das Problem noch jemand?

kann LBE Privacy Space nicht installieren. Gleiches auch bei Google Maps ... kein freier Speicherplatz :huh:

spike.one schrieb:
keine Berechtigung wie den Kamera Zugriff einschränken
Verbiete der jeweiligen App mal das fotografieren, mach ein Foto und schau es dir erstmal an, um zu wissen was passiert.
Ob,s klappt sieht man erst am Foto , siehe hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...master-immer-aktuell.576790.html#post-7709843

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:

@ mratix :
Was wird dir denn in den Speicheroptionen angezeigt, wieviel du noch frei hast ?
Solltest du trotzdem noch reichlich freien Speicher haben, versuch mal folgendes :
Unter Apps > alle suchst du Playstore und Google Play Dienste und löschst jeweils die Daten.
Anschliessend ein Neustart, beim Playstore mußt du dich neu anmelden, könnte aber Abhilfe schaffen.
LG

Wenn ich mit der jeweiligen app das Fotos/Videos aufnehmen verbiete, kann ich der App reingehen und kann trotzdem das ganze Bild sehen. Ein schwarzer Bildschirm erscheint nicht.
Es wurde zum Beispiel mit der App Amazon und barcoo probiert.

Zuletzt bearbeitet:
cdc7b506fa22b052335d63c4f22d8f2c.jpg

52e7542e21b32fd691686cce244cc73d.jpg

Das kommt bei mir raus....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415264222793.png
    uploadfromtaptalk1415264222793.png
    18,2 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1415264232265.png
    uploadfromtaptalk1415264232265.png
    318,4 KB · Aufrufe: 237
S4 4.4.2 und der LBE Version 5.4.7896 und root natürlich ;)

Es gibt mal wieder eine neue (offizielle) Version (keine beta) :thumbsup: :rolleyes2:

LBE Security Master 5.4.8044 Download
aktualisiert am: 6. November 2014

Update-Log (Übersetzung via Google)
[Vergrößern] Belästigung erhöhte Abhör automatische Blockierung Funktion, ein Schlüssel für die Weigerung Belästigung
[vergrößern] LBE öffnen unterstützt inkrementelle Updates, Upgrades und mehr Provinzverkehr
[Optimierung] seltsame Zahlen gekennzeichnet Feld, schnell auf die schwarze Liste
[Optimierung] SMS-Blockierungsfunktion Unterstützung Android4. 4 Version
[Reparatur] einige Modelle der aktiven Verteidigung Ausfallproblem
[Reparatur] Teilstrom Problem kann nicht kalibriert werden, um das Eigentum
[Reparatur] das Problem der ungenauen
[Reparatur] zeigen Belästigung Sperrliste kann nicht in schwarz und weiß bearbeitet werden

LG

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Haben wohl den Fehler erkannt?

Meinst du das hier :
"[Reparatur] einige Modelle der aktiven Verteidigung Ausfallproblem" ?

Edit :

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind bestimmt Deine Strings, ich würde gerne meine nehmen, sonst komme ich durcheinander. ;)

Ich bin gespannt auf die neue Version, vielleicht klappt es ja dann mit der Kamera

Also sehe ich das richtig die neuste Version ist noch nicht auf Deutsch oder ?

@armerjack

Gib Henry eine Chance, die Übersetzung in gewohnt guter oder (besserer :thumbsup:) Qualität zu veröffentlichen. Bis jetzt hat er es immer noch verlinkt, wenn es so weit war.
Geduld ist eine Tugend.:winki:

• Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Hen Ry
Wollte nur sicher sein das ich nix übersehen habe ;-)
Ich bin ja froh das das einer übersetzt.

@all Du/Ihr kannst/könnt nichts übersehen, weil Henry es immer im ersten Fred verlinkt.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin ich dankbar.Ich wollte auch keinen hetzen oder sonst was.Ich war mir halt nur nicht sicher ob die 8044 die oben angeboten wird auf deutsch ist.Ich wuste auch nicht das hier so ein Fass aufgemacht wird ein einfaches nein hätte schon gereicht.Wie gesagt ich danke jedem der seine Freizeit für uns opfert ob mod progamierer oder einfachen Usdern die einem eine einfache Antwort auf eine einfache Frage geben.So nun wünsche ich allen noch einen schönen abend.

• Danke
Reaktionen: Spaulding89 und nominator2204