Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drückt den Power-Button und die Lautstärketaste für leiser gleichzeitig und haltet beide Tasten so lange gedrückt, bis Ihr ein Aufnahmegeräusch hört oder eine Animation signalisiert, dass der Bildschirminhalt festgehalten wurde. Oft ist kurz ein weißer Rahmen und eine Vorschau des gespeicherten Bildes zu sehen.
johannsen schrieb:Bin wieder zurück zu V 5.4.7896, auch bei V 5.4.7965 kommen nach einiger Zeit keine Nachfragen mehr - stattdessen wird alles gewährt.
Bin ich da der einzige, bei dem das so ist, oder haben das noch andere festgestellt ?
LG
johannsen schrieb:Das passierte nach bestimmter Zeit nicht mehr, obwohl die betroffenen App's mit Sicherheit vollständig beendet waren.
LG
Ich habe mal "vuhien" XDA, angeschrieben, englische Version 5.4.7896 im 1. Beitrag ergänzt.catman schrieb:Hat jemand einen Link zur englischen Version 5.4.7896?
catman schrieb:Ich nutze LBE schon seit LBE Security Master v3.
Aktuell habe ich am laufen:
Jiayu G4 mit Android 4.2.1 + LBE 5.1.5446
Pipo M8Pro mit Android 4.4.2 + LBE 5.2.6840
da nun ein neues Zopo ZP990 mit Android 4.2.1 einzurichten war habe ich die deutsche Version LBE 5.4.7928 (aus dem ersten Beitrag) installiert.
Ergebnis:
viele Chinesische Schriftzeichen, Werbeblocker funktioniert nicht, bei vielen Apps werden die Berechtigungen nicht richtig angezeigt (z.B. Greenify 18 Berechtigungen laut Jiayu/LBE5.1, bei der 5.4 zeigt er 2 Berechtigungen an).
Ich habe die 5.4 vom ZOPO wieder deinstalliert.
Zum testen habe ich das PIPO Tablet genommen und verschiedene LBE Versionen ausprobiert (5.3.7506, 5.4.7896, 5.4.7896).
Mit dem Ergebnis dass mir je nach App unterschiedliche Berechtigungen angezeit werde.
Kann das jemand nachvollziehen?
Ich habe auf dem ZOPO dann die V5.2.6840 installiert, da diese Version auf dem Pipo Tablet keine Probleme bereitete.
Mit dem Ergebnis, dass hier nun einige Apps im Autostart (Manager) nicht gelistet sind, wohl aber in den App Berechtigungen Autostart verlangen.
Andererseits wird z.B. die App GSam Battery Monitor im Permission Manager gar nicht angezeigt.
Liegt das am Downgrade der Version von 5.4 auf 5.2?
Natürlich habe ich kein CWM Backup vor der Installation gemacht.
Frage:
Wie deinstalliere ich LBE und entferne alle Reste der App, um nochmal sauber LBE zu installieren?
Ein paar Screenshots:
(im Dateinamen steht die LBE Version)
https://www.dropbox.com/sh/h6h6mz6rpwatgl3/AADbdrIE1Yr-s_SCzgFffyiJa?dl=0
catman schrieb:@johannsen
Danke für den Tipp
catman schrieb:@Henry ~ Danke nochmals.
Sorry, Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten
V5.4.8126
·
·
·
·4.4
·
·
·***PackageManagerDie
·
·
·
·
·
·*
·
[V5.4.8126 Update-Protokoll]:
Intelligente Überwachung, markierte verbesserte Zahlen Boxen
· Update Zuschreibung an der Datenbank
· Benachrichtigungsleiste Icon-Stil Einstellung
· SMS Abfangen mit 4,4 System Android kompatibel
· das Problem der plötzlichen Ausfall der aktiven Verteidigung lösen
kontinuierlich aktualisierte Verkehrskorrekturdatenbank ·
· lösen Samsung *** Sanierung der Telefon PackageManagerDie stürzt
· Nächstes proaktive Verteidigung nicht eingeschaltet ist, nicht die Berechtigungen intelligente Konfiguration anzuzeigen
Ändern Sie die vorhandene schwarze Liste wird ungewöhnliche Probleme
• Erhöhen Sie die automatische Blockierung Funktion
* Update aktive Verteidigung, QQ Vernetzung Rechte lösen Probleme
Erhöhen Sie die zugelassenen Verwaltungs Meizu zügige Bearbeitung von Konflikten
und spart damit Optimierung · Added RBI Statistiken
· Reparatur Setup Center empfiehlt Rückmeldemodul, kleine Auflösung Telefone Feedback über den Inhalt des Eingabefeldes zu klein Problem * Fixed individuellen Probleme der vorherigen Version bekannt
erweiterter stabile Performance