Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
- Themenstarter
Klinke! schrieb:Da komme ich gar nicht hin. Wo ist das denn?
Anrufsperre - > Nummer markieren - > Verlauf Anrufliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klinke! schrieb:Da komme ich gar nicht hin. Wo ist das denn?
AlphaSigma schrieb:...
Früher wurde wenn ich eine bereits installierte App aktualisiert habe nochmals die Berechtigung abgefragt, das passiert leider nicht mehr.
Weiß jemand ob man dies wieder aktivieren kann?
...
Aehzebaer schrieb:Hallo,
hat zwischenzeitlich vielleicht irgendwer eine Einstellung gefunden, um dieses Feature zurück zu bringen? Wäre schade, wenn es nicht mehr möglich wäre.
Es scheint die Funktion leider nicht mehr zu geben.Aehzebaer schrieb:hat zwischenzeitlich vielleicht irgendwer eine Einstellung gefunden, um dieses Feature zurück zu bringen? Wäre schade, wenn es nicht mehr möglich wäre.
Also ich fand es praktisch (aber auch nervig) um zu Kontrollieren ob neue Berechtigungen dazugekommen sind.Riggo schrieb:Aber warum willst du das überhaupt?
mit der bzw den vorherigen Versionen funktionierte alle tadellos, aber bei in V 5.4.7928 kamen plötzlich keine Anfragen mehr - stattdessen wurde jeglicher Zugriff gewährt .johannsen schrieb:~Entweder hat der Berechtigungs-Manager Probleme beim starten, oder er hängt sich während des Betriebes auf.~