* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LBE_Security_Rel_5.4.7928_A1_DE_v2_signed
im 1. Beitrag ergänzt

index.php

PS: Das Format des Datums und der Zeit in der Anrufsperre muss ich noch korrigieren!

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW, boxpeter, tonics und 4 andere
OK, jetzt weis ich Bescheid.

Ich bedanke mich bei TheBod und Karakan

@ Henry

Auch einen Dank von mir:smile:

Anhänge

• 2014.10.12-10.23.11[1].jpeg
    2014.10.12-10.23.11[1].jpeg
    52,5 KB · Aufrufe: 280
Liegt nicht an der Übersetzung, die Apps werden durch LBE angeboten. Ich werde mal versuchen das was davor und dahinter steht zu übersetzen.

Taucht z.B. auch hier auf und vieleicht noch wo anders.

Anhänge

• 2014.10.12-10.53.12[1].jpeg
    2014.10.12-10.53.12[1].jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 284
Es ist so wie ich es schon geschrieben habe.

Soeben die Daten von LBE gelöscht, online Verbindung getrennt.

Siehe Screenshots, keine Zeichen mehr, läßt sich also nicht beinflussen.

Aktualisierungen sollten auch nur über den Play Store erfolgen auch wenn sie bei LBE eher oder nur angeboten werden!!!

7amapeny.jpg

Berechtigungen
Galaxy Apps.jpg
-> SMS können die Kosten auf die Malerei erhoben
^ -> ^ Nach dem Verbot keinen Einfluss auf die Verwendung von

Play Store.jpg
SMS können die Kosten auf die Malerei erhoben
Nach dem Verbot hat keinen Einfluss auf die Verwendung von

Software Updates
Gmail.jpg
Gmail -> Google Mail
Verbesserung der 7-Zoll-Gerät unterstützt: Fehler beheben und die Performance verbessern

Play Store Update.jpg
Android -> Android Eingeborenenmarkt
L hatte eine große Version, Symbole geändert werden, Andere unklar

Bei den Zeichen handelt es sich es also um die Berechtigungen/Zugriff der App auf...

Alles mit Google übersetzt!!! :confused2:

OK muß man also damit leben.

Hen Ry schrieb:
Aktualisierungen sollten auch nur über den Play Store erfolgen auch wenn sie bei LBE eher oder nur angeboten werden!!!
Habe ich gestern gelernt, mache es jetzt genauso :thumbsup:

Vielen Dank Hen Ry

Man kann es auch unter App Manager ---> Software Updates ---> Einstellungen deaktivieren. ;)

Anhänge

• 2014-10-13 10.17.27.png
    2014-10-13 10.17.27.png
    9,6 KB · Aufrufe: 259
Danke für den Tipp

Ich mache erst immer ein Backup von der App die LBE updaten will, wenn das dann nach hinten los geht wird Backup wieder genommen. LBE findet auch Updates für Gratis Apps die über der Playstore nicht upgedatet werden, wie zB Apps von App of the Day.

Hi, weiß nicht warum aber ich kann die apk nicht installieren, bekomme Parsingfehler. Woran liegt es, habe es mehrmals runter gelanden, aber immer der gleich fehler? Danke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413382479824.png
    uploadfromtaptalk1413382479824.png
    10,2 KB · Aufrufe: 266
Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist hier dein Download unvollständig - versuch doch mal die App über einen PC runterzuladen, oder einen anderen Browser evtl auch mal andere User-Agents einstellen.
LG

...hier mal ein Beispiel für die fehlerbehaftete Software-Update Funktion von LBE :
Bei der App "SuperSU" wird mir mit installierter Stable-Version 2.14 ein veraltetes Update auf die non-stable beta 2.12 vorgeschlagen !!! :unsure: :sad:
Screenshot_2014-10-15-23-08-49.png Screenshot_2014-10-15-23-08-14.png Screenshot_2014-10-15-23-07-36.png

...also diese Funktion würde und werde ich nicht benutzen !
LG

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hab da noch was

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413455498388.png
    uploadfromtaptalk1413455498388.png
    52,1 KB · Aufrufe: 267
Welche Version nutzt Du?

1. habe ich es geändert
[{id:1,name:"Betrug"},{id:2,name:"Vermittlung"},{id:3,name:"Versicherung"},{id:4,name:"Zimmer"},{id:5,name:"Verkauf"},{id:6,name:"Phising"}]
original übersetzt

und 2. kommt das bei mir gar nicht mehr.

Geht es nur mir so, oder sind im Eingangsthread die Bilder zu groß, sodass ich die Ansicht nach Links/rechts scrollen muss? Geht das nicht auch anders?
Und nein, solche "Probleme" habe ich auch keinen anderen Websits oder anderen Threads hier in diesem Forum.

Das eingefügte Pic hat 1.293px × 329px, das könnte man etwas kleiner gestalten, denke, die User sind hier noch nicht sehbehindert.

Dann habe ich immer wieder Probleme, die aktuelle übersetzte VErsion von allen anderen zu unterscheiden.
Das könnte man klarer hervorheben. Und ich bin ja ganz offensichtlich nicht der einzigste, der dauernd nachfragt, welche denn die aktuelle VErsion ist.

Ansonsten top, danke für deine Anstrengungen!!!!

Kasam033 schrieb:
die User sind hier noch nicht sehbehindert.

manche schon :flapper:
Kasam033 schrieb:
Dann habe ich immer wieder Probleme, die aktuelle übersetzte VErsion von allen anderen zu unterscheiden.

Frage: v5.4.7896 und v5.4.7928, welche ist nun die neueste von den beiden Versionen?

1. Beitrag überarbeitet
Ich hoffe das jetzt die mit den Problemen, die aktuelle Version erkennen. -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Danke
Reaktionen: tonics
Da komme ich gar nicht hin. Wo ist das denn?