* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir will datt Defense Zeug nicht sich nicht aktivieren.
Ohne Defense weiß ich grad nicht ob die Berechtigungen funktionieren.
Nutze die von Henry, 7893

Neustart und dann, siehe Screenshot aktivieren.
vumaguja.jpg

Hab ich schon öfters neugestartet (wegen den Modulen vom Xposer usw.)
Grad noch mal geguckt, Sicherer Root & Standard Root: Off :(

Kann es am Root selbst liegen, dass der nicht 100%ig läuft?
Hab mein Z2 vorhin gerootet, mit SuperSU usw. Aber LBE will nicht so ganz.

Wie kann man das sonst überprüfen?

Hast du den Button betätigt?

• Danke
Reaktionen: Cilow
Schande über mein Haupt. Und ich hab gedacht das wäre für rooten selbst. Wieder was dazu gelernt. Merci.
Jetzt kann ich endlich alles mögliche im LBE einstellen... ach ja.. der Abend ist ja noch lang :D

"Morgen" kommt dann die komplett bearbeitet Version, Png's, etc., mal sehen was die Zeit so hergibt.

Ich habe mich so spät nochmal hinreißen lassen, im 1. Beitrag ergänzt
-
aktuell übersetzte Rel v5.4.7893​

Soweit alles abgeändert, schaut selber, vielleicht findet Ihr noch was zum Verbessern (Grammatik,etc).​

Zuletzt bearbeitet:
leer

Zuletzt bearbeitet:
y2y3u9yh.jpgju5ebype.jpg

Wer sieht es? :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Das Datum wird anders angezeigt, mehr seh ich da nicht.
Kann ich die aktuellste Version einfach drüberbügeln?

Ja

Bekam auf beiden Geräten, bei denen ich die Installation versuchte, die Meldung:
"Parsingfehler
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."
Die vorigen Versionen liefen problemlos.
Grüßle,
hdn

Zuletzt bearbeitet:
hdn schrieb:
Bekam auf beiden Geräten, bei denen ich die Installation versuchte, die Meldung:
"Parsinfehler
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."
Die vorigen Versionen liefen problemlos.
Grüßle,
hdn
Welche Versionen?

Kann ich leider nicht nachvollziehen, gerade nochmal installiert.

Screenshot_2014-09-20-23-41-15.pngScreenshot_2014-09-20-23-41-20.pngScreenshot_2014-09-20-23-41-25.pngScreenshot_2014-09-20-23-41-30.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
das gleiche v5.4.7893 vom Startpost.. Parsingfehler. Die von Post #255 geht.

Muss man das Tool eigentlich erst ganz freischalten um beispielsweise die Rechte der Bildergalerie zu beschneiden. Denn diese will unter anderem meine Kontaktliste einsehen, was ich für total sinnfrei halte.
Wäre ja vergleichbar mit meiner Wurststulle, die sich morgens vergewissern will, ob ich mir nach der morgentlichen Sitzung die Köttelkiste richtig gesäubert habe...

Hauptmenü / Berechtigungen / Alle Apps / (Reiter) vertraute Apps.

Warum darf ich nicht entscheiden welchen Anwendungen ich Vertrauen schenke? Warum kann man nicht allen Apps die Rechte beschneiden?

Siehe Screenshots:
screenshot_2014-09-21pnko4.png
screenshot_2014-09-21jajb2.png
screenshot_2014-09-218ok92.png
screenshot_2014-09-21cik1q.png

Nachtrag:

Asche auf mein Haupt, deaktiviert man den Punkt: "Rechte durch LBE optimiert" kann man wie gewohnt die Rechte zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hällst Du von dem Schalter? :scared:

Bei System Apps muss man vorsichtig sein!!!

LBE selber solltest Du auch einstellen!!!

Anhänge

• screenshot_2014-09-21pnko4.png
    screenshot_2014-09-21pnko4.png
    14,4 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henry,

möchte dir für deine Arbeit hier mal Danke sagen, nicht nur den Kopf drücken. Habe bis jetzt das Xposed Modul und das 'original LBE' genutzt. Durch lesen hier mitbekommen das es nicht mehr gepflegt wird. Hoffe hier geht es weiter.

neue Version Online

LBE Security Master 5.4.7896 http://www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Aktualisiert: 22.09.2014

Update-Log (Google-übersetzt):
[Vergrößern] unterstützt Dual-SIM-Dual-Standby und Nacht Freiverkehrsstatistiken
[vergrößern] intelligente Konfigurationssoftware-Berechtigungen, um schädliche Software
[vergrößern] Pionier im Einsatz von Software-Privilegien Beschreibung
[vergrößern] Benachrichtigungsleiste Bearbeitungsfunktionen, klare Hinweis zu Störungen
[Erhöhung] Schließen verhindern neu installierte Software Konfigurationseinstellungen Berechtigungen
[Optimierung] fließen automatische Kalibrierung Abdeckung mehr Modelle
[Optimierung] Software-Upgrade, keine neuen Berechtigungen werden nicht aufgefordert, die Berechtigungen Anfrage konfigurieren
[Optimierung]-Software, die standardmäßig erinnern Sie Ihre Auswahl
[Reparatur] Berechtigungsanforderungen Das Problem kann Pop-up-Fenster nicht auf

LG

• Danke
Reaktionen: Karakan, Mamamam und Hen Ry
Hi,

der Parsingfehler tritt bei bei mir (wie bei AndroMeise) bei v5.4.7893 vom Startpost auf. Die älteren Versionen funktionieren, ebenso die von Post #255.
Grüßle,
hdn

johannsen schrieb:
neue Version Online

LG

Strings & Arrays wurden nicht geändert.

Release-Updates, LBE Security Master 5.3.7582 Update(Aktualisiert: 2014, den 30. Juli) -> LBE Security Master 5.4.7896 Update(Aktualisiert: 2014, den 22. September), was ist mit den dazwischen Beta oder Release?

johannsen schrieb:
neue Version Online - keine beta/Testversion

LBE Security Master 5.4.7893 http://www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Aktualisiert: 19.09.2014

[Vergrößern] unterstützt Dual-SIM-Dual-Standby und Nacht Freiverkehrsstatistiken
[vergrößern] intelligente Konfigurationssoftware-Berechtigungen, um schädliche Software
[vergrößern] Benachrichtigungsleiste Bearbeitungsfunktionen, klare Hinweis zu Störungen
[Erhöhung] Schließen verhindern neu installierte Software Konfigurationseinstellungen Berechtigungen
[Optimierung] Software-Upgrade, keine neuen Berechtigungen werden nicht aufgefordert, die Berechtigungen Anfrage konfigurieren
[Reparatur] Berechtigungsanforderungen Das Problem kann Pop-up-Fenster nicht auf

LG

Hat sich zur Beta nichts geändert?

Ich habe die v5.4.7896 drüber installiert, läuft wie die v93, auch keine wie hier öfters erwähnten Parsingfehler.

Soweit alles abgeändert, schaut selber, vielleicht findet Ihr noch was zum Verbessern (Grammatik,etc), mit Screenshots.

aktuell übersetzte Rel v5.4.7896

index.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen