Izzy
Erfahrenes Mitglied
- 93
System-Apps stehen bei LBE in der "Trusted List", daher wird die Kontakte-App auch nicht überwacht. Jorte sollte allerdings auftauchen -- bis der Anwender es explizit als "trusted" markiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich irritiert, dass sich da die Angaben teilweise widersprechen: z.B. im Akkuverbrauch steht der "Go Launcher Ex" mit 2%, in "Wheres My Droid Power" mit 0,46%.Izzy schrieb:Vermutlich aus der gleichen Quelle wie Einstellungen->Televon->Akkuverbrauch...
Das könnte eine Erklärung sein... Nur wer zählt wie?Izzy schrieb:Nicht unbedingt ein Widerspruch: Der eine zählt wahrscheinlich "seit letztem Ausstöpseln", der andere "seit Systemstart"...
Izzy schrieb:Au weia! POLIZEI!
Prozent von was? Im Vergleich zu was? Große Preisfrage: Was steht für 100%?
Hinzu kommt: Wie lang ist der erfasste Zeitraum (bei 2: seit Abziehen des Kabels, bei 3: seit Boot)?
- insgesamt verfügbare Akkuladung/Leistung
- Gesamtverbrauch aller laufenden Apps seit Abziehen des Ladekabels
- Gesamtverbrauch aller laufenden Apps seit Systemstart
.
.
.
Fazit: Aus dem Zusammenhang gerissene Daten haben wenig Aussagekraft...
Es gibt noch einen anderen Gott neben meinem???Izzy schrieb:Ja, kostet aber was. Schau doch mal in's Paralleluniversum, in die Übersicht der Akku-Helfer...
Izzy schrieb:... Sowas in der Art hast Du doch gesucht, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann macht das 9,95 Euro. 2,25 Euro für den Entwickler, der Rest für mich fürs Raussuchen und Erklären