LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Avast hat meiner meinung nach das beste antitheft modul. Solange das von LBE mir keine anständige Ortung bietet bleibt es noch mit drauf.

Seit gestern ist schon wieder 'ne neue Version raus ( v5.1.4722 ):
Originalseite : LBE
in englisch hier : xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master v5.0.3720
Der deutsche Support ist leider inaktiv :crying: .
Changelog (mit Google übersetzt) :
LBE security master 5.1.4722 Update-Log
1 neu Belästigung abfangen Einige Modelle unterstützen Funktionen wie: HUAWEIT8830, ZTEU807
2 behebt einige Modelle in die LBE Security Master Crash-Problem
3 Reparatur Upgrade die neue Version über die alte stürzte in den Schikanen Intercept BUG
4 Reparatur Privatsphäre SMS-Textnachrichten nicht unterscheiden kann, ob das Problem gelesen wurde
5 Fix deinstallieren Sie den Patch, der wichtigsten anti-Eingabeaufforderung Schnittstelle korrekt BUG
6 Fix Meizu Telefon Kompatibilität und Vernetzung Privilegien der aktiven Verteidigung Fragen
7 reparieren einen Schlüssel sauber Totschlag Desktop Prozess der BUG
8 Durchfluss schwebendes Fenster Reparatur versteckte Probleme können nicht geöffnet werden
9 Batterie Datenbank-Update

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
habe sie mal installiert

Die Avast Firewall ist die von DroidWall !

Ja die 3967 ist die letzte. Wird es wohl auch bleiben. Also am besten auf die englische Version wechseln.

• Danke
Reaktionen: johannsen
Phasenspringer schrieb:
Die Avast Firewall ist die von DroidWall !

macht nichts Avast brauch ich eh nicht und den Droidwall wegen LBE auch nicht

und wenn schon einen Virusscanner dann den hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb
Gut einfach ohne viel schnick schnack aber auch den habe ich zur zeit nicht installiert LBE langt mir

und Hoffe jetzt das das Thema Virusscanner jetzt abgehackt ist weil es dafür andere Threads gibt

und dann glaube ich eh du verwechselst da was AFWall+ ist von Droidwall weiterentwickelt ändert aber nichts daran das ich mit AFWall+ Probleme hatte

Zuletzt bearbeitet:
Dann klick dich mal wieder zu meinem Link über deinen weiter und du kannst lesen, dass es doch Adi sein soll. ;)

dy6ajyze.jpg

Zwar ein paar Fehlerchen drin aber man kennt das Programm ja.

user_99 schrieb:
Dann klick dich mal wieder zu meinem Link über deinen weiter und du kannst lesen, dass es doch Adi sein soll. ;)

dy6ajyze.jpg

Ich will mich ja hier nicht rumstreiten , aber AdiSimpson ist nicht der Poster - bei AdiSimpson ist nämlich bei 5.0.3967 Schluss :
xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master v5.0.3720
Alles , was bei dir zu sehen ist , sind Credits - vielleicht hat der Poster "xda_drm" sich bei Adi's Übersetzungen bedient.

Aber AdiSimpson schreibt , das er die Finale Version übersetzen will :
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46430076&postcount=1940

LG

Zuletzt bearbeitet:
DAD214 schrieb:
Hoffe jetzt das das Thema Virusscanner jetzt abgehackt ist weil es dafür andere Threads gibt
Sorry, aber mir ging es nur um die Firewall von Avast in Beziehung auf LBE; AFwall+: etc. Der Virenscan war blos Beifang.:winki: Kann als Beitrag also gerne wech!
DAD214 schrieb:
dann glaube ich eh du verwechselst da was AFWall+ ist von Droidwall weiterentwickelt ändert aber nichts daran das ich mit AFWall+ Probleme hatte
Die letzte Version macht bei mir keine Probleme. Ist auf meiner Kiste dicht! Und Avast hat den Sourcecode der Droidwall aufgekauft und in die eigene Software integriert. Da das open source war, ist der Code von Droidwall auch die Grundlage der Afwall+. Aber das wustest Du ja schon.:biggrin:

Ein weitergehender Schlagabtausch ist also somit unnötig!:sneaky:

Moin,
scheint als hätten die Entwickler endlich wieder den Durchblick; auch 4722 scheint zu machen was es soll, vor allem die Firewall. Also seit der vorigen Version gibts nix mehr zum meckern.
Bloss die KommunikationsFirewall ist für mich überflüssig, die lässt sich aber ohnehin abschalten. Die Übersetzung ins Deutsche ist weitestgehend vollständig, English ist aber auch ok.
Also Dank an die Entwickler, LBE ist schon ein sehr nützliches Tool.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: johannsen
Bin erstmal wieder auf die aktuelle enl. Version zurück. In der Übersetzten waren doch einige Fehler die wohl beim zerlegen der App eingebaut wurden . Die Datenvolumenüberwachung bringtvdie App zum Absturz. Ausserdem ist die deutsch Übersetzung ja grausig :)

nachdem ich immer noch mit der guten alten 4.4.2868 unterwegs :thumbup: und eigentlich zufrieden bin, wollte ich mal nachfragen, ob man in den neueren Versionen endlich mal besser an die Interneteinstellungen kommt. Ich meine damit, daß ich zwar bei den Berechtigungen auf einen blick sämtliche Apps für z.B. Teleonstatus, Kontakte, etc habe, aber wenn ich nach I-Net oder Wifi schauen möchte, muß ich jedes einzelne app öffnen, wobei ich meine, es ging auch schon mal anderst :confused::confused::confused:

Hi Leute,
für Android KK wirds vermutlich noch kein LBE geben; falls jemand was weiss, bitte posten. Mit der letzten 4722 lässt sich unter KitKat die Rootberechtigung nicht erteilen...dumme Sache, obendrein gibts bei KitKat kein AppOps mehr, was noch blöder ist.
MfG

Edit
Booaarrhh...da funzt endlich mal wieder was bei LBE, und dann kommt Google mit der neuen Software an... Danke Google :D...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Tja,

mein 4.1.2. läuft tadellos und ich vermisse nix. Also bleibts drauf. Ich brauch nicht jedes Update.

alles was Userfreiheiten (root etc) betraf wird m.M.n vermutlich in KK entfernt werden!
Es geht ja nicht darum ein für den User besseres System zu lounchen, sondern noch mehr Traffic zu produzieren!

:cool2:düstere Vorahnung:
Die nächste Version nach KK wird (davon bin ich schon fast überzeugt) nur noch in der Cloud laufen! Der Bildschirm den Du sehen wirst wird auf dem Handy dann nur noch gespiegelt! Stichwort "Remotescreen"

Aber bis dahin ist es ja noch ne Weile hin!:rolleyes2:

düstere Vorahnungsmodus off:lol: