S
S2_Galaxy
Stamm-User
- 106
Avast hat meiner meinung nach das beste antitheft modul. Solange das von LBE mir keine anständige Ortung bietet bleibt es noch mit drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phasenspringer schrieb:Die Avast Firewall ist die von DroidWall !
user_99 schrieb:Dann klick dich mal wieder zu meinem Link über deinen weiter und du kannst lesen, dass es doch Adi sein soll.
Sorry, aber mir ging es nur um die Firewall von Avast in Beziehung auf LBE; AFwall+: etc. Der Virenscan war blos Beifang. Kann als Beitrag also gerne wech!DAD214 schrieb:Hoffe jetzt das das Thema Virusscanner jetzt abgehackt ist weil es dafür andere Threads gibt
Die letzte Version macht bei mir keine Probleme. Ist auf meiner Kiste dicht! Und Avast hat den Sourcecode der Droidwall aufgekauft und in die eigene Software integriert. Da das open source war, ist der Code von Droidwall auch die Grundlage der Afwall+. Aber das wustest Du ja schon.DAD214 schrieb:dann glaube ich eh du verwechselst da was AFWall+ ist von Droidwall weiterentwickelt ändert aber nichts daran das ich mit AFWall+ Probleme hatte