LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt - da ist englische Übersetzung wesentlich schlampiger als die letzten deutschen Versionen.
Hab jetzt noch nicht komplett duchforstet , aber in den älteren deutschen Versionen findest du noch etwas mehr Übersetzungen (vielleicht sogar alle nötigen) - die dann gar nicht bearbeitet werden brauchen.
LG

Nö, da wurde auch geschludert! Habs gerade extrahiert!:D Es scheint auch optisch ein größerer Unterschied zu bestehen. Z.B. fehlen in der Version 5.0.3840 noch einige von den png`s der 5.1.4706.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch zu schön - wenn man die nur tauschen bräuchte.
Dafür sind die Versionsunterschiede zu groß.
Ist wie puzzlen.
Übrigens , glaube ich , das die .jpg's nicht übersetzt werden brauchen.
Die sind wahrscheinlich nur Bestandteil der Dokumentation.
LG

:thumbup:Es gibt sogar kostenlose OCR Programme für Chinesisch auf SourceForget.net

Erst scannen dann transläten dann gurgeln dann fertig....;)

Wer machts?

Wo wir gerade so nett beisammen sind:

In der Version 5.1.4706 kann ich unter Permission Manager nicht die Berechtigung der Apps mit SMS Versand ändern! Ist das bei Euch auch so?
Bin ohnehin erstaunt, das LBE SMSe senden darf!

ich kann SMS Senden verbieten

und das LBE so viele Rechte hat wird immer mal spekuliert
wenn eine App andere Apps Rechte sperren will muss sie eventuell auch die rechte habe ich habe auf jeden fall noch nicht mitbekommen das überhaupt eine App einfach mal so SMS verschickt eine App die das ohne das ich das selbest gemacht habe von selber macht ist nicht nur gesperrt die ist dann schnell Deinstalliert

Hallo, hat jemand das antitheft Modul am laufen ? Habe heute mal die Standortfunktion getestet. Es kommt zwar eine SMS zurück mit einem Link, aber da kommt nur eine weiße Seite. Sollte ja eigentlich eine Karte sein.

Hab nun das ganze LBE Zeug rausgeschmissen! Bauchgefühl!
Hab stattdessen nun die Alternativen drauf: Adaware; 3G Watchdog; Avast; AVL Antivir; AutorunManager u. CleanMaster. Unter 4.3.1 ist ja die App Ops Funktion schon vorhanden und wohl relativ dicht. Habs mit Connection List geprüft und bisher kein Loch gefunden. Somit sind alle Funktionen von LBE weitestgehend alternativ besetzt.

Geht ja eh nur um den Spielfaktor!:thumbup:

S2_Galaxy schrieb:
Hallo, hat jemand das antitheft Modul am laufen ? Habe heute mal die Standortfunktion getestet. Es kommt zwar eine SMS zurück mit einem Link, aber da kommt nur eine weiße Seite. Sollte ja eigentlich eine Karte sein.

Ja, aber nur kurz das mit den SMS Befehlen. Hat sogar funktioniert und ich konnte zB eine SMS an das Gerät senden und eine Nachricht mitsenden. Klappt ganz gut, leider traue ich den Chinesen da nicht ganz und hab's wieder entfernt. Hat auch zuviele Funktionen, die ich alle ausser den Berechtigungen nicht bbenötige.

user_99 schrieb:
leider traue ich den Chinesen da nicht ganz und hab's wieder entfernt.

:unsure: Sicher alles nur unbegründete Vorurteile! Hoffe ich wenigstens..

na ich traue den Chinesen mittlerweile mehr als den AMI´s

und dann sollte man sich mal diverse Apps´anschaue was die so alles an rechte haben wollen ob wohl die nichts damit zu tun haben

Guten Morgen. Hab mal wieder eine Frage ins Forum. Funktioniert bei euch die Aktualisierung der Werbeblockerdatenbank ? Es wird zwar geladen und angezeigt erfolgreich, aber es geht nicht auf aktuell. Den Vorgang kann man unendlich wiederholen. Datenbankdatum ist 29130730.
Weiterhin noch immer die Frage nach Antitheft Ortung. Bei der Antwort SMS geht bei dem link nur eine weiße Seite auf. Im link sind ja die GPS Koordinaten drin. Kenn jemabd eine App mit der man diese dann aufrufen könnte ??

Virenupdate funktioniert so wie es soll Antitheft habe ich nicht installiert

Virenupdates gehen auch. Wie schaut es mit werbeblocker aus ? Ist eins tiefer.

habe da nichts anstehen eben nur die Virendaten Bank aktualisiert

Virus database 20131101.h
Ad Library 20130730.c

egahuvud.jpg

du hast ja auch noch eine 5.0 Version

Anhänge

• Screenshot_2013-11-02-13-57-45.png
    Screenshot_2013-11-02-13-57-45.png
    12 KB · Aufrufe: 198
Bin nun mal auf die aktuellste englische Version gewechselt. Update geht dort. Werbeblockung ist aber noch sagen wir ausbaufähig. Ohne adaway gehts halt doch noch nicht.

bei mir ist es nur eine App die Werbung durch lässt
und das sollte wohl auch nicht anders aussehen bei der 5.0 Version

:smile:Avast is gone! AFwall+ is working now!:cool2:

@Phasenspringer

und was soll mir dieser Post jetzt sagen
zum AFwall+ kann ich nur sagen das der bei mir nicht gut funktioniert hat
dann lieber DroidWall der geht bei mir mit allen Apps die ich auch gesperrt habe auch wirklich gesperrt sind
und der Avast brauch ich auch nicht ist mit zu überladen
und vor LBE habe ich nur hin und wieder ein Virusscanner installiert gescheckt und wieder runter geschmissen
man sollte da auch wie bei Windows mehr sein Hirn einschalten was man installiert und von wo