LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man sollte auch wenn man Apps installiert das Hirn einschalten und unsere Gratis Gesellschaft sollte auch nicht alle Apps von dubiosen Seite installieren

Hab das Hirn eingeschaltet und das Framework installiert!:cool2: Looft juuut!
Jetzt ist auch die Doppellücke wech!

Jop da ich Xposed drauf habe kommt es auf diese App auch nicht drauf an
und vielleicht kommt ja auch noch ein Update und das wurde dann gefixt
oder die ReKey App funktioniert auch mal um das System zu Patchen wie auch immer

so ist es auf jeden fall mal besser als gar nichts machen

BTW: Kann es sein, daß das Framework ordenlich CPU Zeit extra fordert? Hab die Toolbox 1.4 und 2 extra Patches am laufen und der akku geht gut in die Knie

XPrivacy ist von den Framework Apps das einzige das etwas fleißig ist und ziemlich vorne rechen zeit verbraucht

Anhänge

• Screenshot_2013-07-26-21-38-40.png
    Screenshot_2013-07-26-21-38-40.png
    55,9 KB · Aufrufe: 223
Kann sein, dass es "CPU-Z" ist/war! In 8Std. 34% - nu isses wech! Merke: Säufer fliegen raus!

Du hast die Sicherheitslücken gescannt und alle apps wurden getestet? Ich habe eine Hand voll, die als Kaufapp den scan offensichtlich verweigern!
Hast Du keine Kaufapps oder gibt es einen Trick?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja installiere mal Link2SD und alle Apps die Gelb Geschrieben Verschlüsselt steht
einfach mal auf interne Speicher verschieben dann ist das verschlüsselte weg und dann werden die gescannt
warum die von Link2SD als verschlüsselt erkannt werden weis ich nicht das passiert aber immer wieder durch neue Updates

:thumbdn:geschenkt! Aber trotzdem Danke fürs Bescheid sagen!

ich versuche mich von LBE zu lösen

habe einen anderen Firewall laufen und benutze jetzt XPrivacy LBE ist Deinstalliert

die LBE Entwickler werkeln zur zeit in anderen Spähren und merken nicht wie schlecht ihre soft geworden ist

DAD214 schrieb:
habe einen anderen Firewall laufen
:confused: darf man näheres Erfahren? BTW XPrivacy hat gerade auch ne neue Version erhalten!

habe DroidWall laufen bis jetzt nach LBE ein Firewall der SambaDroid nicht Blockt

Hallo,

kleiner Zwischenbericht. Ich habe Xprivacy wieder runtergeworfen und die 3720 seit ein paar Tagen am laufen. Klappt alles und im Log File wird mehr als in den letzten Versionen angezeigt. Ich bleibe vorläufig bei LBE.

• Danke
Reaktionen: Patman75
na dann werde ich die auch mal wieder Testen
ob wohl mir gefallen in XPrivacy die Fake Daten mein standort als NSA Zentrale finde ich doch Geil
wie sieht es mit dem Firewall aus hatte da Probleme das der nach ner zeit nichts mehr geblockt hat das war ab der 5.0 Version

Hallo,
ich hab die v3720 am N4 mit JB 4.3 getestet, die Begeisterung hält sich in Grenzen;
das Interface ist zwar recht nett designed, leider stürzt die App von Zeit zu Zeit ab, und dazwischen lässt sie andere von meinen Apps abstürzen...Ergo, unbrauchbar.
Bin wieder bei 4.0.2868, die läuft zumindest auch unter 4.3 stabil.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

dann ist das Problem noch nicht gelöst denn ich glaube nach dem Absturz läuft auch der interne Firewall nicht mehr kann das zwar nicht 100% bestätigen aber nach einem Absturz merkte ich auch jedes mal das mein Firewall nicht mehr geblockt hat

• Danke
Reaktionen: johannsen
Moin,
mir ist bei 3720 aufgefallen, dass diese Version, villeicht auch andere, von Haus aus voreingestellt ist; nicht so wie 4.0.2868, wo erstmal alles konfiguriert werden muss... möglicherweise blockt die Firewall deßhalb nicht, ich hab keine Ahnung.
In jedem Fall ist es seltsam und bedauernswert, dass die Entwickler nach 2868 offenbar nix brauchbares mehr zustande bekommen, ist ansonsten eine sehr wert- und sinnvolle Anwendung, für die ich auch gern, bei voller Funktionalität, ein paar Euro bezahlen würde.
Haben die keinen Bock mehr? Wer weiss...ich kann mir nämlich sonst nicht erklären, weshalb von dort nix brauchbares mehr nachkommt.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Dann brauch ich mich erst gar nicht damit befassen.
Schade um die Zeit und Mühe.
LG

den Firewall habe ich natürlich Konfiguriert und anfangs hat der auch funktioniert und geblockt und dann nicht mehr egal was man dann einstellt und fragt dann auch nicht mehr nach wenn eingestellt ob er blocken soll oder durchlassen

erst nach einen ReBoot funktioniere es dann wieder