LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keine Ahnung das ist die erste Version die ich noch nicht getestet habe
denn ich habe kein Bock mehr wenn mir jemand schreibt das die funktioniert mache ich die mal drauf

die 5er Version ist bei mir ein Totalausfall wenn nach einer Zeitlang kein Firewall mehr blockt und alles durchlässt ist das ein NOGO :cursing:

:thumbup: da core!

Hallo,
eine Frage zur AFWall+ ,ist wie Droidwall.
Welche Android Systemkomponenten muss man zusätzlich in der Firewall freigeben damit der Internetzugriff des Browser funktioniert?

Danke,Der Uhropa.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-23-00-06-49.png
    Screenshot_2013-07-23-00-06-49.png
    71,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
@DAD214

Hab auf meinem Note nur 1 Bug. Das meinte ich aber nicht! Die App gibt es wohl auch in einer Pro-Version mit Rechteverwaltung aber OHNE ROOT funktionierend sagt die Seite!
Diese Version würde mich interessieren! Hab aber gerade gesehen, das der Hersteller dafür ~3€ aufruft. Vergiss es also!

ich habe versucht die Lücke mit der App ReKey zu schließen die funktioniert leider bei mir nicht habe aber zumindest kein App gefunden die das ausnützt soll bis jetzt auch noch nicht vorgekommen sein

und was holt man sich mit den div. Test-Apps erst auf das Phone??? Ich mein ja nur...
Wenigstens hattest Du keinen Boot-Loop!:rolleyes2:

ich glaube das ReKey noch nicht mal was gepatcht hat na mal warten bis ein andere fix kommt
bis jetzt was man so liest waren die Lücke noch nicht ausgenützt worden
und der Play Store hat schon die App Überprüfung angepasst

Danke für die Info habe gerade das mal installiert
und versuche zu Patchen

so hat damit hats funktioniert aber muss diese App Installiert bleiben oder ist die Lücke jetzt geschlossen und kann deinstalliert werden

Nachtrag :
habe es ausprobiert die App muß Aktiv sein leider

Anhänge

• Screenshot_2013-07-24-17-43-50.png
    Screenshot_2013-07-24-17-43-50.png
    61,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Dann scanne ich lieber nach einer Neuinstallation einer App mit dem Scanner als diesen Scheiß auch noch am laufen zu haben! Immerhin soll ja nach Meinung des allwissenden Internetz derzeit noch keine App mit missbräuchlicher Benutzung gesehen worden sein!

Um es gleich vorwech zu nehmen: Ich habe den Scanner mit LBE Autostart-gestoppt!

und ich habe den Scanner wieder deinstalliert

:rolleyes2:ok, dann wirst Du wohl mit dem bischen Rechenzeitverlust leben müssen.

ohhhhhh und die fehlende Rechenzeit ist Wahnsinn :flapper:

aber ich kann dich beruhigen die App Patcht das System im Hintergrund und läuft gar nicht dauerhaft

:crying::thumbdn: na toll!

Es ist wohl auch schon eine weitere - hier noch nicht besprochene - Lücke aufgetaucht!

->Weiterer Fehler in Androids Signaturprüfung | heise online

Bin gespannt, wann die erste App den Frameworkpatch umgehen kann! Sollte mit erlangen von Rootrechten ja möglich sein.
Blackberry-OS ist aber wohl auch keine Lösung!:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: