LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert nicht "Fehler beim Parsen des Pakets"

nochmal runter geladen das gleiche und jetzt darf ich erst mal die alte Version wieder einrichten :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

habe sie neu signiert jetzt Funktioniert die Installation

LBE_Security_5.0.3466_A1_en_signed.apk

und man muss sich erst mal zurechtfinden das Layout hat sich Total geändert
und noch viel Chinesisch wird wohl nicht mehr so einfach sein die zu Übersetzen

Zuletzt bearbeitet:
sind eine menge sind wohl Icons mit chinesischer Schrift dazugekommen die man nicht so mit Google Übersetzen kann da müßte man das schon verstehen und mit Photoshop Hand anlegen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

ja im XDA geht es schlag auf schlag aber erst mal auf die Englische warten so versteht man wenigstens das gröbste

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

ich vermisse die Option wo man alle Rechte z.b. auf abfrage stellen kann
oh ha und was noch schlimmer ist da werden einfach App´s im Firewall zugelassen ob wohl ich die vorher gesperrt habe das geht ja gar nicht

na ja noch eine Beta Version mal jetzt auf das Release warten

und Notification Blocken Funktioniert immer noch nicht ich frage mich was die sich zurecht Programmieren bis 4.4.2868 funktionierte das mal bestens

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

so genug getestet habe die wieder runter geschmissen jetzt ging der Firewall auf einmal nicht mehr war alle offen obwohl gesperrt

da sind mir noch zu viel Ungereimtheiten die neue Oberfläsche find ich garnicht mal so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
warum arbeitet ihr nicht mit PDroid >_<?

• Danke
Reaktionen: 4ndr0
Hallo,

bei PDroid stört mich die Installation mit patches.

PDroid geht nur mit Custom ROM´s und was ich mit bekommen habe auch ohne Abfrage da kann ich auch XPrivacy benutzen ich muß auch nicht die neuste Version benutzen kann auch bei der 4.4.2868 bleiben die läuft rund

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

und jetzt ist die Finel da LBE v5.0.3555

und die sieht auch gleich besser aus mit der Übersetzung die Beta hatte noch zu viel chinesisch ist wohl doch kein Problem mit einigen Buttons

Zuletzt bearbeitet:
Auch in der neuesten englichen Version von XDA sind die Icons z.T Chinesisch beschriftet!!! Daher lassen sich einige Funktionen nicht mehr eindeutig zuordnen!
Da muß mehr als nur etwas gegurgelt werden!

BTW: Wegen der fehlenden anderen Funktionen aus LBE kann ich mich immer noch nicht an XPrivacy gewöhnen!

in der Ersten Version war sehr viele Buttons noch Chinesisch die Final geht jetzt da finde ich ist nicht viel mehr chinesisch als bei den Vorgänger Versionen

ja das ist bekannt aber wenn sich da nichts geändert hat kann man keine System Apps Blocken

Stimmt, aber wenigstens dehnen sollte man doch vertrauen können.

nö das sind sie schlimmsten den Google will alles wissen aber nicht bei mir

Wod_Kattiten schrieb:
Stimmt, aber wenigstens dehnen sollte man doch vertrauen können.

Da sind auch einige kommerzielle bei. Samsung verkauft denen die unlöschbare Installation (ohne Root) als "Systemdatei". Nein danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

Hallo,

also die neue englische 5.0.3555 funktioniert bei mir ohne Fehler. Es hat sich einiges geändert, allerdings habe ich das wichtigste (die Permissions) gefunden. Blöde ist, dass man wieder alle Rechte neu verteilen muss. Die Daten werden nicht übernommen. Schauen wir mal wie es weiter geht.

DAD214 schrieb:
in der Ersten Version war sehr viele Buttons noch Chinesisch die Final geht jetzt da finde ich ist nicht viel mehr chinesisch als bei den Vorgänger Versionen
Wenn Du die APK aufdröselst, gibt es noch eine Menge Icons mit Text! Gerade im Bereich W-Lan u. Adware! Wäre schön, wenn da einer von XDA mal chinesisch Essen geht und sich das dabei mal übersetzen läßt!:rolleyes2:

Guten Morgen zusammen,

die Beiträge sind schon eine weile her was hier geschrieben wurde.

Dennoch hätte ich eine Frage dazu!

Ich habe mein Smartphone mit Androide noch nicht sehr lange.

Und möchte Fragen ob es ohne das Smartphone zu rooten noch was anderes gibt,
um App Rechte zu ändern ohne das ich mein Smartphone rooten muss?

Ich möchte das Smartphone noch nicht rooten wegen der Garantie!

So habe ich mir den App Guard auf den Smartphone geladen.
Da man da aber auch nicht alle Rechte ändern kann. Habe ich noch den
APK Edit mir von hier geladen.
APK Edit v0.4, allows you to edit your apk file - xda-developers

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit die Rechte zu ändern? Ohne das Smartphone zu rooten?

Vielen Dank schon mal in voraus für eure Hilfe.

Grüßle an alle hier Filer

Phasenspringer schrieb:
Wenn Du die APK aufdröselst, gibt es noch eine Menge Icons mit Text! Gerade im Bereich W-Lan u. Adware! Wäre schön, wenn da einer von XDA mal chinesisch Essen geht und sich das dabei mal übersetzen läßt!:rolleyes2:

also bei mir bei Wlan ist nichts mehr in chinesisch und bei Adblock nur noch ein Rotes Dreieck mit chinesisch
ansonsten das Notification Blocken geht immer noch nicht aber das Log sieht mal besser aus

was ich eher auch noch vermisse ist die Batch Funktion um Alle rechte mal schnell von alle Apps zu setzen z.b. auf abfrage
das muss man jetzt alle einzeln setzen ist eine Wahnsinnige Klick Orgie
bei Wlan ist die Funktion noch da

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

so und jetzt habe ich gerade wieder Festgestellt das der Firewall nicht mehr Funktioniert lässt durch obwohl geblockt hatte ich auch schon beider 5er Beta
reagiert auch nicht mehr auf abfrage da ist noch viel Bockmist drin

na das geht gar nicht werde wieder den alten installieren
der 5er ist schlimmer als die 4.5 xxxx und 4.6.xxxx Versionen
und das Benachrichtigen Blocken bekommen die auch nicht mehr hin wie es noch bei der 4.4.2868 und älter funktioniert hat

ist eigentlich schade die 5 gefällt mir vom aussehen ganz gut aber die Sicherheit ist nicht da

You have made my day! Thank you for the time savings!:cool2: