DAD214
Enthusiast
- 889
ok warst etwas schneller
aber man kann auch nicht alle neue Forenbeiträgen erfassen
aber man kann auch nicht alle neue Forenbeiträgen erfassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAD214 schrieb:man muß aber leider auch alles von Hand eingeben keine abfrage so wie bei LBE
Wenn der Programmierer sich die Mühe macht und so ein System programmiert, ist mir das ganz sicher lächerliche 3 Euro wert. Insbesondere wenn ich daran denke, was man für andere Applikationen bezahlen muss (M$ Office oder der fehlerhafte Total Recall von Killer Mobile usw.; unter 10 bis 50 Euro geht da gar nix !).DAD214 schrieb:wenn das aber auch alles ist
sind die 3 Euro etwas viel und das ist mir das noch nicht wert . . . so ist das für mich noch kein Kaufargument
DAD214 schrieb:...hoffe das z.b. auch eine abfrage kommt
tag schrieb:- Es ist oft nicht möglich, die GUI aufzurufen, wenn ein Call innerhalb einer garantierten Zeit zurückkommen soll.
- Wenn mehrere Threads beteiligt sind, kann ein modaler Dialog einen Deadlock verursachen.
- GUI-Methoden stehen oft nicht zur Verfügung, wenn der aktuelle Thread unter einem anderen User oder einem anderen Kontext läuft
Oi!Olli schrieb:Wieso will der inoffizielle Nachfolger afwall+ eigentlich neuerdings nen internetzugang?
Details siehe das verlinkte FAQ.PERMISSIONS & FAQ
INTERNET Erlaubnis wird nur für LAN-Funktionalität (API Einschränkung) erforderlich
https://github.com/ukanth/afwall/wiki/FAQ
Oi!Olli schrieb:Und kann man eigentlich die gemodete lbe für jbe inzwischen empfehlen?