DAD214
Enthusiast
- 889
bei mir wird soweit alle geblockt es geht aber immer noch nicht das Notification Blocken seit 2917 ist da der wurm drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAD214 schrieb:ja haben wir und wenn du die Post vorher mal lesen würdest bevor du Postest wüstest du auch warum
die neuen Versionen an 2917 laufen eben nicht so wie sie sollen wird wohl nicht alles geblockt auch die Notification konfig funktioniert nicht wie sie soll
und ich habe hier schon auf die neue Version aufmerksam gemacht als es nur die chinesische draußen war
ich hasse es wenn vorschnell irgend wo gepostet wird ohne das man sich mal alles durchliest
DAD214 schrieb:was verstehst du unter Blockieren wie willst du das testen das z.b. Titanium Backup deine Telefon ID nicht ausliest ab der Version 2917 taucht das im Log nicht mehr auf davor schon mein Notification kann ich auch nicht mehr Blocken auch beim dem Post aus dem XDA werden diese Symptome beschrieben soviel Englisch kann ich schon noch
ich würde deine Geblockte Berechtigungen im Log mal überprüfen
und nein es geht nicht nur um den Firewall der Funktioniert nämlich
Nachtrag :
mal als Bild einen kleinen Auszug aus meiner Log
und in den neu 29xx Versionen fehlt da einiges
Patman75 schrieb:Hallo,
zitieren hätt ich dich nicht brauchen, sorry, der Rest ist eigentlich mehr für die Allgemeinheit gedacht,
mfG
DAD214 schrieb:ich vermisse bei dir Phone ID geblockt blockst du da nichts oder wird das nicht angezeigt
speziell ID Blocken bei Titanium Backup würde ich gerne bei dir sehen das taucht bei mit in den 29xx Bulid nicht auf aber bei der 2868
maxe74 schrieb:Stimmt, ich blocke fast alles aber es wird nicht angezeigt