johannsen
Dauer-User
- 2.289
- Themenstarter
AntiGorilla schrieb:Nach der erneuten Installation von LBE erhalte ich immer noch keine Rootabfrage (weil wohl noch Reste im System verankert sind?), aber sie überwacht auch nicht mehr. Wie bekomme ich die App nun wieder zum Laufen?
Normalerweise läuft nach dem anschliessenden Neustart alles wieder sauber , dein Problem kenne ich in der Form nicht.
Versuch doch mal das hier : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SystemCleanup.Inteks.org&hl=de
Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
veloci schrieb:PDroid und Co. könnens zwar auch (zumindest was Android-Permissions angeht) aber wenn die Apps drumherum Programmieren (nicht alle Sicherheitsrelevanten Funktionen sind durch Permissions abgedeckt) hat man schon verloren. Außerdem laufen PDroid und Co. nicht mit jedem ROM...
PDroid habe ich noch nicht einmal geschafft , zu patchen - selbst beim Cyanogenmod-Rom kommen Fehlermeldungen beim Versuch zu patchen !!
Und XPrivacy steckt ja noch in den Kinderschuhen , da sind mir noch zu viele Versionswechsel - damit warte ich noch ein bisschen , wird aber interessant.
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:
veloci schrieb:der ganze Chinesische LBE-Kram bei dem man nie weiß, was hinter den Kulissen so alles abläuft.
Würde mich nicht wundern , wenn da beim LBE_Security_Master irgendwann mal was enthüllt wird.
LG