[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

  • 2.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, schwaene und MrT69
@Wattsolls
Schon unterschrieben.
 
  • Freude
Reaktionen: schwaene und Wattsolls
@MrT69 geht leider nicht mit aktiviertem Keweon... Ich bekomme die Bot Prüfung nicht zu sehen. 😇
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So trotzdem unterschrieben. Sowas kommt immer wenn alle mit etwas anderem beschäftigt sind. Schweinerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@schwaene
hab keine Bot Prüfung gesehen. Schau mich mir aber nochmal an. 😳

Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
@schwaene Also ich krieg um's verrecken nicht so ne Bot Abfrage.
Hast du das Zertifikat auch drauf? Hast du noch einen anderen AdBlock mit im Einsatz?
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene und Wattsolls
Hatte auch keine Bot-Abfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Ne das Zertifikat hab ich zur Zeit nicht drauf. Ich war mit Mozilla VPN mit Keweon als DNS Server, intern, unterwegs. Und da kommt dann ne Bot Abfrage. Endpunkt war Wien. Die Anfrage bleibt dann nicht sichtbar bzw. ein leeres Kasten..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja nicht so wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Ah… das kann am VPN liegen. Deswegen ist das jetzt schwierig rauszufinden.

Ich hab’s aber im Auge und schau da mal.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
schwaene schrieb:
Ich war mit Mozilla VPN
liegt definitiv am VPN. Da sich mehrere User eine IP-Adresse teilen, wird der Schwellwert überschritten/man ist von vornherein auf der Blacklist.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
@MrT69 aktuell wird bei mir die Google-Suche geblockt am S20FE!
Kannst du das bitte mal prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@orgshooter Bin grad noch im Zug. Mach ich sofort wenn ich zuhause bin.

Danke!!

Edit:
Was genau ist wie geblockt? Ich kann mit Safari und Chrome suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche wird im Samsungbrowser nicht ausgeführt.
Der Bildschirm bleibt schwarz.

Folgenden Fehler erhalte ich mit dem Stargon-Browser:
Screenshot_20220412-164258_Stargon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Kannst du das mal mit nen anderen Browser gegenprüfen?
 
@MrT69 hab ich. Siehe meinen editierten Vorpost.
Nach Änderung der DNS (auf Adguard) funktioniert die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm bitte mal nen anderen Browser, gleicher DNS.
Denn wenn da was im Browser drin ist, was geblockt wird, dann würde das einen schwarzen Bildschirm erklären.
 
@MrT69 hab ich, siehe #1932
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kommt beim FirefoxKlar
Screenshot_20220412-165423_Firefox Klar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Fuck!! Google.com - Damit kann ich was anfangen. 👍 das hätte ned passieren dürfen. Verdammt….

Das ist was schiefgelaufen beim Import.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Danke, klappt jetzt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Sorry, da ist ein Update abgebrochen und die "Dateileiche" war mit im Update drin.
 
@MrT69 keweon blockt aktuell den Zugang auf das DKB-Banking (mit der Android App).
Kannst du das bitte prüfen und bereinigen?
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
14
Aufrufe
2.013
holms
holms
onemaster
Antworten
10
Aufrufe
389
holms
holms
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
18
Aufrufe
2.170
bibo007
B
Zurück
Oben Unten