Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.719
Mr.T69 hat Investoren. Da gratulieren wir.
Weihnachten will ich DNS-Server vom feinsten .
Weihnachten will ich DNS-Server vom feinsten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das funktionieren? Ihr stellt immerhin Zertifikate für Domains aus, die euch nicht gehören.MrT69 schrieb:allerdings wird das dieses Mal ein öffentliches Zertifikat sein, so dass von eurer Seite aus keine Installation mehr notwendig ist.
Aber das ist genau der Punkt. Wer kontrolliert das denn? Das Zertifikat wird ja kaum automatisch ungültig, wenn du nun doch eine Webseite auslieferst.MrT69 schrieb:Wenn ich Google blocke, hast du zwar ein positives Zertifikat aber da kommt dann auch nichts.
Mach es so wie du es für das beste hältst.MrT69 schrieb:Erst passt es nicht wenn ich ein eigenes Zertifikat einsetze und wenn ich ein öffentliches Einsetze, dann passt es dann auch nicht.
https://www.google.com/url?q=hTtPS://c1r.at/bMICAZ4c&kx=4695926024&sa=D&cj=6556680855&ae=747161724&usg=AFQjCNF0tDQQE8BMkaWhgnhAE2YN513ddQ
Wenn es danach ginge, müssten wir Technik im Ganzen abschaffen, da es hier in allen Bereichen erfolgreiche Angriffe gibt. Das gleiche gilt für gefälschte Ausweise, Geld, etc.Devil676 schrieb:immer wieder Berichte von Hacking Angriffen bei diversen CA's
Und keweon kann nicht kompromittiert werden? Mit einem entsprechenden Zertifikat wäre der Dienst schon mal ein lohnendes Ziel. Und die Angreifer sind nicht darauf beschränkt, das Zertifikat nur für DNS zu nutzen.Devil676 schrieb:somit Tür und Tor für Angriffe öffnen selbst auf sensibelste Daten.