Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.748
Als hätte web.de plötzlich einen Turbo. Was für ein Unterschied. Großartige Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bis zum Gateway von Blokada sind sie verschlüsselt. Danach nicht mehr, allerdings ist dann auch die Zuordnung zu dir nicht mehr (direkt) möglich. Theoretisch könnte Blokada deine DNS-Anfragen auf ihrem Gateway mitlesen, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie dies tun.Devil676 schrieb:Naja bin erstmal auf Blokada mit VPN Aktiv...damit sollten die Anfragen vorerst auch sicher sein , gehen über Stockholm zu Keweon.
Wie hast du überprüft, dass die Server nicht funktionieren? Einige davon sind physisch zu weit entfernt, sind deswegen zu langsam und durch ein Timeout dann als nicht erreichbar angezeigt.Devil676 schrieb:Huawei Mate 10 Lite mit aktueller Firmware (RNE-L21 8.0.0.345 C432)
Das kann ich mir auch nicht erklären. Theoretisch sollte HTTPs langsamer sein als pures TLS, wahnsinning viel nimmt sich das aber selbst auf dem Papier nicht - eventuell sind DoH Server einfach optimierter als DoT.Devil676 schrieb:Was ich davor noch testen konnte...gibt mir allerdings auch Fragen, das fast bei allen Anbietern DOH schneller ist als DOT... obwohl es da ja eigentlich n Overhead gibt durch die Verkapselung.