amico81
Stamm-User
- 454
Bild sperrt mich aktuell aus, weil die Adblock-DNS erkannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat sich auf einen speed test von ookla (App) bezogen.cptechnik schrieb:aber ich weiß ja auch nicht aus was die Messung bestand...
Warum kann ich dann Dateien nicht nur gefühlt, sondern wirklich schneller hochladen?nik schrieb:Das hat aber sicher nichts mit deinem Speedtest zu tun.
Und wie erklärst du dann den schnelleren Datei Upload hier ins Forum z.b?nik schrieb:Der Sachverhalt hat aber absolut nichts mit dem Test zu tun.
Mehr Bandbreite, die dir zur Verfügung steht, da Malware auf deinem Smartphone nicht mehr die Domain von seinem C&C-Server auflösen kann.Sunny schrieb:Und wie erklärst du dann den schnelleren Datei Upload hier ins Forum z.b?
Was sollte es auch anderes sein? Hey, ich buch ne 16mbit-Leitung aber durch Keweon sinds dann auf einmal 20Mbit... Wer soll das denn glauben.MrT69 schrieb:Ich hab schon öfters die Diskussion drüber und im Moment kann ich es nur als subjektives Empfinden erklären.
Das VPN ist ja nur ein Fake und lokal, da kriegt die Fritzbox ja nix von mit. Die DNS der Fritzbox werden also trotzdem ignoriert?maik005 schrieb:@cad
Die von Adguard. Da du ja dieses VPN von der Adguard App nutzt.