MrT69
Dauer-User
- 1.370
- Themenstarter
- #1.141
@Wattsolls
Frag mal mich... so blöd hab ich schon lang nimmer geschaut.
Frag mal mich... so blöd hab ich schon lang nimmer geschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weißt aber, dass jeder hier dann lesen kann auch ganz ohne Anmeldung?!MrT69 schrieb:mach ich es exklusiv hier bei AH.
Sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast?MrT69 schrieb:Allerdings wird es dann erst richtig interessant, wenn man weiß, CROSSDOMAIN.XML Dateien sind Steuer- und Kontrolldateien, damit gewisse Domains eben nicht geblockt werden (!) via HOSTS Datei
Natürlich, dafür wurde das Tor-Netzwerk/Onion-Routing ja entwickelt. Das primäre Ziel davon ist, staatliche Zensur und Überwachung zu umgehen. Das "Darknet", das die meisten damit verbinden, ist nur ein Abfallprodukt.MrT69 schrieb:Anders herum, sind die normalen Internet Adressen durch das TOR Netz erreichbar?
Dafür brächten sie keine Onion-Adressen und müssten die Informationen nicht auf dem Webserver ablegen, auf den jeder Zugriff hat.MrT69 schrieb:Was ich die Befürchtung habe, Cambridge Analytica ist zu und die haben auf einem anderen Weg, wesentlich sicherer aber versteckt, die gleichen Zugänge wieder geöffnet, nur eben durch die Hintertür.