[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

• 2.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap läuft. :thumbsup:

@Wattsolls

Keine Ahnung was die hatten. Kein kernel oder System Fehler nix. Restart war nicht möglich, booten und läuft.

Komisch...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
keweon Update

Da es mit dem Zertifikat ein paar Probleme gab, hab ich die die letzten Wochen beseitigt. Damals, als ich das entwickelt habe, dachte ich mir mach es für 10 Jahre, nimm einen kleinen Schlüssel (1024 Bit Key) und das reicht aus. Es gehen schließlich keine Daten darüber sondern es ist ja lediglich dazu da um mit den HTTPS Fehlern umzugehen.

Deswegen hab ich das nach dem Server Update gleich in Angriff genommen und jetzt passt es mit den aktuellen Anforderungen, so dass, gerade bei Apple, hier keine Probleme mehr auftreten können. Wer das Zertifikat nutzt, der braucht nichts ändern, lediglich Apple und diverse Browser können damit jetzt besser umgehen. Ebenso hab ich an der Geschwindigkeit noch drehen können, das sobald hier der Browser das Zertifikat nutzt alles noch schneller geht.

In diesem Sinne, viel Spass damit.

• Danke
Reaktionen: Schmolle81, chester1987 und Wattsolls
Mal ne (Um)Frage:

Ich bin jetzt nicht so der Musik und Radio Fan, deswegen mal ne Frage an euch.

Wie sieht es eigentlich mit Radiowerbung aus? Sollte die auch weg oder ist es da OK und sollte man das so lassen wie es ist?

Und bitte keine Erklärungen dass das nicht möglich ist. Ich frag ja sowas nicht umsonst. ;)

Onlineradio interssiert mich persönlich nicht. Mir reicht meine Offlinebibliothek. Die ist mehr als ausreichend. :)

@Wattsolls

OMG. Ich hab Apple Music und das ist mir schon ne Nummer zuviel *gg*

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Was kommt anstatt der werbung? bei Radio Sendern die halt auch online streamen wird das nichts bringen

@chester1987

Statt der Werbung kommt nix oder eben komplett ohne Werbung. Das hab ich noch ned ganz im Griff...

Wer wieder mit Firefox auf Android auf die Standard Zertifikate zurück möchte für die hab ich einen Weg gefunden. Vorteil dabei das Einstellungen/Addons/Favoriten/Passwörter erhalten bleiben.

Wiederherstellung der Android Firefox Standard Zertifikate (root):
Mit Titanium Backup Firefox sichern oder den Profil Ordner sichern "data/data/org.mozilla.firefox/files/mozilla/xxxxxxxx.default".
Firefox Daten/Cache löschen.
Firefox starten.
Im Profilordner die cert9.db sichern.
Mit TB Firefox wiederherstellen oder neuen Profilordner löschen und manuell gesicherten Profilordner wieder zurück kopieren (dann muss aber in der profile.ini der Profile Path auch wieder hergestellt werden).
Zuvor gesicherte cert9.db in das Profilverzeichnis kopieren und alte überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrT69
Ich hab eben ein etwas größeres Update gemacht. Da haben sich von vorgestern auf gestern ein paar üble Fehler eingeschlichen...

Sorry! In 15 bis 20 minuten sollten viele Dinge wieder gehen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und nik
Wieder eine Datenpanne bei Facebook.

Deswegen wird es bei keweon auch niemals eine Schnittstelle zu Daten oder Reports oder so ner dämlichen GUI geben.

Das mag für viele vielleicht "erforderlich" sein für Reports oder Auswertungen, aber aus meiner Sicht sind die APIs heute nicht nur hilfreich, sie zeigen und haben extreme Schwächen. Datensicherheit geht vor bunt und toll, was sowieso nach dem 10ten mal öffnen keinen mehr interessiert. Je API desto Sicherheitsrisiko.

Phone numbers of nearly 420M Facebook users exposed online

• Danke
Reaktionen: s30507090
@MrT69

Heute mal ein kleines Update von meinem Problem mit den verzögerten Nachrichten über WhatsApp.
Im Augenblick läuft alles ohne irgendwelche Auffälligkeiten bei WA:1f44d: was aber auffällt ist das Nebulo >10mal die Meldung zeigt "Keine Verbindung. Die App leitet aktuell deine DNS Anfragen nicht weiter". Die Meldung verschwindet selbständig wieder, sie läuft auch im Hintergrund weiter was ich an der laufenden Uhr im Benachrichtigungsfenster festmache. Ich komme trotzdem mit dem Browser auch noch ins Inet. Was unregelmäßig mit keweon nicht funktioniert ist die AmazonApp, Meldung hier "Auf unsere Seite ist ein Fehler aufgetreten". Ist keweon aus sehe ich die Meldung nicht.
Ich werd die Sache jetzt mal einen längeren Zeitraum beobachten, danke.

• Danke
Das mit Amazon hab ich noch nicht ganz raus. Als ich noch ein HTC hatte konnte ich Amazon so dicht machen, dass da null Werbung kam.
Meine Frau am Samsung - nix, Fehler. Ich hab ebenso vor kurzem rausgefunden dass die noch irgendwelche Backup System bei Cloudflare hosten und wenn ich die Adresse zumache, geht da auch nichts.

Also nicht böse sein wenn es mal ruckelt, einfach bescheid geben. Ich hab - anscheinend - noch nicht alles bei Amazon gefunden.

So oder so - meeeega Danke für das Feedback ;):1f44d:

So, gestern gab es nochmal ein Problem bei der AMAZON App und der Amazon Suche. Das ist jetzt behoben.
Feedback - wie immer - willkommen.

• Danke
Reaktionen: xjholli
@MrT69 jaa... Amazon funktioniert wieder....

• Danke
@xjholli

Ich hab immer nur die App aufgemacht bis mir jemand sagte die Suche geht ned.

Nochmals sorry :D

Erster Test keweon mit Vivaldi. Funktioniert großartig. Keine Zicken oder Meldungen.
[doublepost=1568107332,1568107110][/doublepost]Bei mir sogar schneller als mit XBrowser. :thumbsup:

• Danke
Jetzt brauch ich mal Hilfe. Ich kann es belegen und beweisen das JEDER der Facebook nutzt über Facebook eine Datenverbindung ins Darknet hat wohin auch Daten übertragen werden.

Lässt sich in Sekunden belegen - aber meine Kenntnisse in Richtung Darknet belaufen sich auf ca. Null. Eher weniger.

Tweet an die BSI geschickt an wen ich mich da wenden kann. Keine Reaktion. Ich würde das gerne mal von jemand ansehen lassen der sich damit auskennt.

Ich dachte immer Cambridge Analytics kann man nimmer toppen. Dachte ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Wattsolls
:eek:

• Danke
Reaktionen: Fulano und derstein98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.