[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

• 2.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorführeffect. Im Moment geht es als ob nie was gewesen wäre. :blink::lol:

@Wattsolls

Auf dem öffentlichen oder auf dem Privaten?

mit asecdns.com funktioniert es.

@Wattsolls

Das hätte mich auch jetzt gewundert wenn das nicht geht.

Aber bis eben ging es ja nicht. :)

Threema:

Also lt. deren Forum muss man auf der FW folgende IP Adressen freischalten:
94.126.23.61
37.48.67.113
85.13.149.145
85.13.153.217
37.48.67.113

Diese IP Adressen haben folgende URL's hinterlegt:
3ma.ch
three.ma
threema.ch
threema.com
threema.de
threema.info
threema.net
threema.org
threema.swiss
threemaa.com
threma.com
www.threema.ch
www.threema.com
www.threema.de
www.threema.us

Bis auf die IP 85.13.149.145 und 85.13.153.217 gehören alle anderen Server allein Threema. Die beiden IP's ist ein Provider, der auf einer IP mehrere HOSTS hat. Legitim und nichts besonderes.
Und von dem her sind die Blacklisten bei mir sauber. Deswegen würde ich extrem gerne wissen warum Threema trotzdem nicht geht.
Das wäre hoch interessant.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zur Zeit muckt die SpiegelOnline-App und meckert an, dass keine Internetverbindung besteht. Was natürlich Kappes ist, weil diese Zeilen rausgehen.

MrT69 schrieb:
@Wattsolls

Das hätte mich auch jetzt gewundert wenn das nicht geht.

Also ich habe mit DoT unter Android Pie auch Probleme mit der News-Feed-App "Bundle", "Firefox Fennec", "Feeder" - keine Verbindung möglich.

@Asparagus
Versuch das jetzt nochmal... Hab dank @Wattsolls noch ein paar kleine Fehler behoben.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Asparagus
Danke, es geht wieder! Frohe Pfingsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Momentan kann ich mich leider nicht mehr verbinden, DoT scheint down zu sein...oder?

• Danke
Reaktionen: MrT69
Tatsächlich, geht grad gar nix.
[doublepost=1560371583,1560371148][/doublepost]Da muss uns jemand erhört haben. ;) Wieder alles bestens bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: foofighter
Öhhh... keine Ahnung... Alles im Grünen. Ich seh n bischen rumzicken - aber läuft.
Keine Sorge, ich hab's eben auch gesehen als @foofighter geschrieben hat. :1f615:

• Danke
Reaktionen: foofighter und Wattsolls
Es lag am DNSSEC. Ich musste das wieder abschalten. Mir fehlen dazu 3 Server, die jetzigen packen das so nicht.
SO EIN KACK...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und foofighter
@MrT69 Ist da echt so viel Traffic auf den Servern? Scho' krass...

• Danke
@foofighter
Es ist nicht nur der Traffic das ganze Verschlüsselungs Zeug frisst mir die CPU. Ein paar User, ok. Aber das sind halt doch ein paar und zum anderen ist das alles nur Virtualisierung mit einem oder 2 Core. Da wird das eng wenn du ein paar 100.000 User drauf hast.
Na ja, dann halt kein DNSSEC. Is eh nur ein "Testsystem". Bei mir zuhause läuft es ohne zicken, also von dem her wenn es bessere Server mal gibt ist das auch kein Problem. Hier hab ich 2 Xeon mit je 12 Core und alles auf 12 Core compiliert ;) Da flutscht es anders.

• Danke
Reaktionen: foofighter
Wobei es die ganze Woche über gut lief - bis gestern Abend. Interessant, dass du sechsstellige User-Zahlen hast und es dann trotzdem so ruhig bleibt in allen Foren, wenn es mal hakt. Ich nutze Keweon immer noch gern, besonders wenn man es abschaltet und dann sieht, wie krass die mobilen Seiten mittlerweile mit Werbung zugeballert sind. Ich verstehe, dass die Seiten sich finanzieren müssen, aber meist ist ein flüssiges, zusammenhängendes Lesen nicht mehr möglich...:1f627:

Danke für deine schnelle Reaktion, vielleicht läuft es ja jetzt wieder flüssiger ohne DNSSEC.

• Danke
Ich habe seit 2 Tagen massive Probleme, sowohl unter Android, iOS und auf meinem PC.
Webseiten lassen sich öfters am Tag gar nicht mehr aufrufen.
Screenshot_20190624-201240.jpg

• Danke
Reaktionen: MrT69
@DanielU

Hallo Daniel!

Das Problem sollte sich jetzt definitiv erledigt haben. Wenn nicht, bitte SOFORT ne kurze Meldung. Dankeschön!!!

• Danke
Reaktionen: DanielU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.