I
Idroit
Stamm-User
- 66
Alternativ zur E-Mail kannst auch im Telegram reporten, falls Du einen Account hast: keweon Apps & URL ReportingSchotti schrieb:Nun weiß ich aber nicht, was mit der folgenden Url los ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ zur E-Mail kannst auch im Telegram reporten, falls Du einen Account hast: keweon Apps & URL ReportingSchotti schrieb:Nun weiß ich aber nicht, was mit der folgenden Url los ist:
Hab's am 25.04. ja problemlos über die Whitelist@keweon.de gemacht und wurde ruckzuck von Torsten umgesetzt.Idroit schrieb:Alternativ zur E-Mail kannst auch im Telegram reporten...
Das schaffen wir auch noch.MrT69 schrieb:Na ja, ein Meldeportal wäre mir lieber...
Klar. Das sind nur URL-Meldungen.cptechnik schrieb:@Idroit und andere...
Bitte per Telegram und emails nur URLs melden, obwohl das hier im Thread ja auch geht,
und nicht die Diskussion verlagern,
... wir -Nicht-Telegram-er- würden gerne der Diskussion beiwohnen, weiter verfolgen...
Nicht, wenn es eine persönliche Anmeldung zu so einer Reporting-Gruppe wie auf Telegram benötigt. Und die ist schnell gemacht, wenn man einen TG-Account hat.cptechnik schrieb:...aber jeder Automatismus kann von der WTA (Werbe-Treibenden Allianz) auch wieder genutzt werden...
Die können ja auch einfach hier oder bei xda in den Thread schreiben.Idroit schrieb:Es gilt ja auch die DAUs mitzunehmen