[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

• 2.196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juut, probier ich beim nächsten mal. Danke.

• Danke
Reaktionen: MrT69
Bild.de ist gerade mal wieder zu. Leider kann ich es nicht automatisch machen, bitte um kurze Geduld bis ich zuhause bin.

Eigentlich stellen die immer am Montag um. Aber das haben wir nachher gleich.

Danke ;)

• Danke
Reaktionen: dasacom, s30507090 und Wattsolls
Ich lese zwar die Bild nicht, aber ein Danke drücken für Deinen unermüdlichen Einsatz. ;)

• Danke
Reaktionen: Asparagus und MrT69
@Wattsolls

Hätte ich da ein 10 Mann Team dann würde einiges schneller gehen. Es ist schon manchmal nervig aber gerade bei der Bild macht mir das 3mal soviel Spaß.

Was die dafür zahlen müssen, unfassbar. Aber mei, sollen die mich halt verklagen. Frag meinen Chef... zum Thema ignorieren könnte ich das Copyright beantragen :1f602:

• Danke
Reaktionen: Asparagus, dasacom, s30507090 und eine weitere Person
Lass doch Bild Bild sein... den geistigen Müll muss und sollte sich niemand antun... Und wen die so ne blöde Vorschaltseite anzeigen, wäre das für mich der letzte Besuch gewesen.

• Danke
@Asparagus es gibt aber eben auch einige User hier, die Wert auf die Nutzung der Internetseite haben.

Um nach den Ausflug zur Bild mal wieder zum Thema zu kommen, DOT läuft bei mir nach wie vor so schnell und problemlos das es schon fast langweilig ist. Bloß nix ändern. ;)-old

• Danke
@Asparagus

Vom Prinzip her hast du ja recht. Aber du glaubst nicht wieviel Anfragen ich krieg wenn das mal ned geht.

Und zum anderen ist das mit dem Adblock Blocker ja schon fast ne persönliche Geschichte.

Facebook könnte ich auch die komplette Datenleitung kappen aber dann klappt es am Handy nimmer mit der App. Im Desktop geht's ohne Probleme weiterhin.

2 unterschiedliche DNS Server Instanzen ist halt auch finanziell leider nicht drin. Aber wenn es jemals so sein sollte, es wird je einen DNS für Desktops und für WLAN geben.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und Asparagus
Wattsolls schrieb:
[...]DOT läuft bei mir nach wie vor so schnell und problemlos das es schon fast langweilig ist. Bloß nix ändern. ;)-old
Komisch. Wenn ich unter PIE den DOT Server einstelle, wird mir angezeigt "Keine Verbindung möglich" und ich bekomme keinerlei I-Net Verbindung mehr, weder WLAN noch Mobil. Gibt es vielleicht eine Freigabe unter AF-Wall?

@Asparagus

Was für ein Handy hast du?

• Danke
Reaktionen: Asparagus
Xiaomi Redmi4x Santoni mit Android PIE AEX CustomROM ohne GAPPS und mit microG, kein Google-Konto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Asparagus

OK, das kenn ich nicht. Beim S8 gibts Probleme, es soll auch ein Patch kommen aber kein Ahnung wann und ob überhaupt.
Was ist wenn du dieses WALL Ding abschaltest?

Das Wall-Ding ist einfach eine Firewall für gerootete Geräte. Vielleicht liegts wirklich daran...ich probiere es mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Die von bild.de gehen mir gewaltig auf die Nerven.
Inzwischen nutzt bild.de 2 unterschiedliche Adblock Detections. Zum einen auf der "normalen" Webseite und zum anderen auf mobilen Geräten.

Auf mobilen Geräten nutzen sie die API von urbanairship.com - eine echt harte Analyse von Mobilen Geräten inkl. detaillierter Analyse von Nutzer, Geräten UND Social Media.

Das Ganze ist auch noch schön sauber versteckt in Javascript calls damit man das beim Loggen nicht sofort findet.
Die Bildzeitung sollte man Anzeigen wegen vorsätzlichen Verstoß gegen die DSGVO und jeder Art von Verstoß gegen den Datenschutz. Aber das ist ja die Presse. Die dürfen anscheinend alles und stehen über dem Gesetz.

Das macht mich unglaublich wütend!!!

f8nZx7d.png

• Danke
Reaktionen: amico81 und s30507090
Info:

Die Seite von bild.de ist schon wieder zu. Ich hab echt das Gefühl die stalken mich.

@MrT69 Ja, die sagen dasselbe :D-old

@cad
;)

Nur mal ne Frage - ich hab noch nichts gemacht, ich bau gerade das nächste Update.
Läuft Bild.de bei euch auch wieder???

Ich frag nur, denn ich hab nix gemacht - und es läuft bei mir überall wieder. :1f633:

Nö, bei mir nicht.

• Danke
Ok... Danke mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.