
Schotti
Philosoph
- 7.553
Du nutzt, wenn ich das richtig behalten habe, aber schon die neueste Entwicklung mit der App & Co!?nik schrieb:Probleme mit Stadt-Bremerhaven.de kann ich auch nicht nachvollziehen.

Damit hat Torsten ja auch keine Probleme!
Ich habe mich (vorerst) nicht dafür entschieden, weil ich ggf. eine zusätzliche App installieren müsste (wenn ich das richtig verstanden habe), dieser dann auch noch "vertrauen" müsste und die bisherige Konfiguration mit Einstellungen im Router + Zertifikat ja wochenlang ohne Probleme funktionierte. Wenn ich zB (schön öfters geschildert) WLAN ausschalte & mobile Daten an, habe ich das "Problem" nicht, weil im Smartphone selbst ja keine weiteren Einstellungen vorzunehmen sind.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken...

BTW:
Und so flüster ich hier ab & an,MrT69 schrieb:@Sch@tti
Du darfst gerne sofort schreien wenn das nicht geht.
Zuletzt bearbeitet: